Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Spiele für Xbox und PS 2???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    kann mir mal bitte jemand den Story twist bei Star Ocean Till the end of time spoilern? Ich hatt nämlich nie lust es auszuspielen. Bin irgendwo in so nem Dungeon hängen geblieben. Konnte mit dem Game nicht wirklich was anfangen ( siehe sephis gründe)

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Stimmt, Hack gibts ja auch noch! Da muss ich aber leider auch wieder passen. Auch mal kurz geliehen gehabt, finde ich doof!
    Weil du .hack//SIGN nie gesehen hast und dich auch nicht weiter mit der .hack -Welt beschäftigt hast. Aber zugegeben, die 4 Spiele sind wirklich (objektiv gesehen) Müll.
    .hack//GU ist aber genial, gibts aber nicht in Europa.

Zitat Zitat
    Arc hatte ich auch mal, auch fast durch gehabt, aber na ja...nicht so mein Ding! Die deutsche Synchro war scheiße fand ich!
    Na so eine Überaschung

Zitat Zitat
    Von Atelier Iris habe ich noch nie was gehört...
    Tolle Serie mit tollem Gameplay. Sollte man aber etwas für den niedlichen Anime-Look und Klischees übrig haben. Eternal Mana (Teil 1) ist imho der beste Teil.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    AI Eternal Mana kann man aber ruhig überspringen.
    Sag sowas nicht, vielleicht glaubt dir noch irgendwer!

Zitat Zitat
    Am Rande: Mädchen mit nem offenen "Hosenstall"? Hab ich was verpasst? :/
    Sophia ist mal echt Hot!
    Diese Szene am Anfang war der einzige Grund, dass ich vor lauter Enttäuschung die DVDs nicht zerbrochen habe.
    Die Einführung in das Spiel ist wirklich hübsch und Sophia auch.
    Hab die Szene auch meiner Freundin gezeigt, damit sie weiß, wie sie sich in Zukunft zu kleiden hat

Geändert von Tyr (30.04.2008 um 10:50 Uhr)