Alsooooooo....mal gucken ob ich wieder alles beantwortet kriege!^^

Doom ist doch ein Ego Shooter oder? Die mag ich nämlich nicht....vielleicht mal so aus Spaß, aber ernsthaft spielen kann ich sowas nicht!

Ja, Extermination habe ich mir gestern auf ebay auch mal angeshen, aber mich hat es nicht so sehr angesprochen. Vielleicht irgendwann mal!^^

Du meinst Forbidden Siren? Ich finde das Spiel totalen Mist! Ne Freundin hat das und ich selbst hatte mal ne Demo davon! Am Anfang fand ichs auch ganz gut, aber diese verdammte Steuerung und dieses ewige verstecken und weglaufen. Dann muss man meistens auch noch auf die zweite Person aufpassen, die man dabei hat damit ihr nichts passiert. Wenn man einen Zombie k.o. schlägt, dauert es nicht lange und er ist wieder auf den Beinen (Gut, bei Zombies normal!)! Aber auch so finde ich, hat das Spiel nen Scheiß Schwierigkeitsgrad! Viel zu schwer! Ich habe es nie geschafft, mit der Lehrerin und der Schülerin aus der Schule rauszukommen!

The Suffering...hab ich mal gehört... Worum geht es da?

Und zu Project Zero (Mein allerliebstes Horrorspiel):
Also, den zweiten Teil hatte ich mal geliehen, finde ihn auch super Klasse und werde ihn mir auf jeden Fall irgendwann holen! Hab den ja auch schon durch!^^ Nur im Moment muss ich sagen, habe ich einfach keine Lust auf Project Zero! Und ich werde ihn mir für PS 2 holen...ich weiß, total dumm, aber Project Zero auf Xbox? Nein, danke! Ich weiß, da gibt es mehr Extras und so, aber ich finde es doof auf Xbox! Außerdem hat meine Freundin den Teil auch für Xbox!^^ Was meinst du eigentlich mit 480p und so? Und der dritte Teil von Project Zero...den finde ich doof (hat auch meine Freundin )! Die Kamera in dem Teil ist total scheiße...ich fand nur die Story gut und die Zwischensequenzen!^^ Fand den auch irgendwie schwer...glaub nicht, dass ich mir den holen werde.

Parasite Eve hatte ich auch mal geliehen! Glaub das war der zweite Teil! Da hat man diese blonde Frau gespielt richtig? Ich fand das Spiel ganz cool, aber an einer Stelle kam ich nie weiter. Hab immer so einen blöden Kampf verloren, dann hab ichs zurückgegeben und mich nie weiter um das Spiel gekümmert!

Worum geht es in Fear Effect?

Wild Arms 3..mal schauen. Gibts das nur auf Englisch? Was ist mit den Vorgänger Teilen?
Valkyrie Profile 2...da hab ich in dem Thread schon was zu geschrieben!^^
Jade Cocoonn ist glaub ich nichts für mich und Summoner finde ich wiederrum doof! Hatte davon ebenfalls mal eine Demo. Hat mir nicht gefallen. Und Grandia 1 hatte ich ebenfalls mal geliehen. Werde mir das auch auf jeden Fall holen, aber da habe ich im Moment auch nicht so richtig Lust drauf!

Also 2D Grafik bei Fightspielen mag ich nicht, früher hatte ich keine Problem damit! Hab immer Street Fighter gezockt! Aber heute komme ich damit irgendwie nicht mehr klar...
Und natürlich weiß ich von Doa 3 und Ultimate! Doa 3 bin ich grad am überlegen, ob ich mir das als nächstes hole und Ultimate hatte ich auch wieder ausgeliehen. Hab das auch voll durchgezockt und auf den Teil im Moment auch keine Lust!^^

Ninja Gaiden = irgendwann!
Die anderen kenne ich nicht und Onimusha Warlords hatte ich mal für PS 2, hat mir auch super gefallen! Will das auf jeden Fall wieder holen und Teil 3 und 4 auch, aber wie gesagt, im Moment hab ich einfach Bock auf ein geiles RPG, was mich mindestens ne Woche vor die PS 2 oder Xbox fesseln kann!

God of War...da habe ich mir gestern ein paar Videos auf Youtube angesehen. Sieht ganz ordentlich aus!

Na ja, also auf die Empfehlung von Drunken Monkey hin, überlege ich, ob ich mir Star Ocean holen soll. Ist das wirklich so gut? Wie ist das vom Schwierigkeits grad her?