Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Spiele für Xbox und PS 2???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also das muss ich mich auch mal zu Wort melden^^
    Früher habe ich mir nur rpgs geholt,weil ich so ein Freak war.Aber nach einiger Zeit kamen nicht mehr so viele raus,wegen langer Entwicklungszeiten(ist positiv zu sehen)oder merkwüriges Verhalten seitens einiger Publisher.Aber dann habe ich entdeckt das es neben rpgs einfach noch andere MUST-HAVE Titel auf der playstation2 gibt,hier wären ein dann welche(beziehe mich jetzt auch auf Spiele,die du nicht besitzt,oder besesen hast,die spiele kann man auch anklicken um mehr zu erfahren^^):

1.Resident evil 4(dem gamecube sein Untergang)
    2.God of war 1 und 2(Der Todesstoß für die ps2 Konkurrenz)
    3.Dragon Quest 8(bessser als ff )
    4.Shadow of the Colossus(besser als Zelda imHo)
    5.Prine of Persia-Trilogy(alle teile in einem Paket)
    @Kalina Ann Also bei amazon steht
    Produktbeschreibungen
    SP2370F/ P535 INININ. IN75X75X75X120 X FROM HE NEW WORLD/ VÖ: 25.05.07/ System: PlayStatin 2/ Genre: Rllenspiel / RPG/ deutsche Versin/ USK: BA/ Vllversin

Meines wissens nach,verkauft amazon auch nur dt. Versionen....Übrigens ist das Spiel bei amazon viel zu teuer,da kommst du bei amazon besser wegAußerdem kann man ein Spiel,dessen ingame text englisch ist,auch wieder besser verkaufen wenn die hülle und handbuch auch englisch sind.Besonders bei handbüchern die auf deutsch sind,werden gerne mal einige begriffe übersetzt,die dann im spiel ganz anders heißen,nicht grad schön...
    Hier bekommst du die englische Fassung um die 25 euro inkl. Versand
    http://cgi.ebay.de/SHADOW-HEARTS-Fro...QQcmdZViewItem
    Es gibt sogar ein inoffizieles dt lösungsbuch
    http://cgi.ebay.de/Shadow-Hearts-3-F...QQcmdZViewItem
    würd ich aber eher von abraten...

Geändert von Lucian der Graue (30.04.2008 um 13:55 Uhr)