Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Screenthread #35 - Bilder vorstellen erwünscht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Aron:
    Gefällt mir, der Screen an sich, lediglich die LM wurde irgendwie nich konsequent durchgezogen. Der Schein vom Kamin kann doch eigentlich garnicht um den ganzen Kamin gehen, da vorne ja nur ne kleine Öffnung ist, wo das Licht raus kann oder? Und müsste dort, wo die Treppe ist, es nicht etwas dunkler sein?
    PS:Wehe, dein Posttitel ist ernst gemeint >

@Darlos:
    Sehr schick, nur die Säulen sind mMn zu breit. Aber eine schöne Stimmung kommt auf.

@Jerome Denis Andre:
    Der Behälter ist echt anschön anzusehen. Wäre denn nicht einfacher ein rundes Glas dafür zu benutzen, statt so ein verwinkeltes?

@$cHm0cK:
    Wow, wieder sehr schick, besonders die LM sieht wieder geil aus.
    Btw bist du komischerweise der einzigste, bei dem mir die XP-Screens richtig gut gefallen

@Ringlord:
    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie will ich diesen Satz mal sagen: All Hail Britannia!
    Sieht mal wieder sehr gut aus

Users Awaiting Email Confirmation

Gehört hier zwar sicher nicht rein, aber gibts mitlerweile nen freigegebenen (kostenfreien) Rpg-Maker (irgend ne alte version...)

Zitat Zitat von R2D4 Beitrag anzeigen
    Gehört hier zwar sicher nicht rein, aber gibts mitlerweile nen freigegebenen (kostenfreien) Rpg-Maker (irgend ne alte version...)
    nein.

Naja...kostenfrei ja...aber illegal...
    (Aber komm jetzt nicht auf die Idee nach 'nem Link zu fragen^^)

ich könnte dir den Link geben aber nur msn icq sowieso denken alle das diese seite legal wär xD
    *Hust* rpg-maker.fr
    da ihr alle diese adresse als legal empfindet, wer findet der gewinnt x3
    Ringlord: wie immer genial.
    Mars: Klar ist das ernstgemeint (>: D hob hob ausziehn)