Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 317

Thema: Screenthread #35 - Bilder vorstellen erwünscht...

@Aron:
    Das sieht komisch aus, also das mit dem Helden oO
    liet der auf dem bett oder steht er nur davor?!
    Ansonsten wär gut wenn du den Rand schwarz machen könntest da
    es sonst unrealistisch aussieht...

@Metro:
    Ich find dein Screen... hammer... hammer scheiße...
    Ich versteh nicht warum du so ein Spiel machst oO
    Ich geh aber davon das das ne Parodie oder ne Cmödie sein soll
    Zitat Zitat von Byder
    Allerdings ist das Dach zu leer.
    Da sollte noch ein Baum hin.
    Und vielleicht noch ein See oder ein Zelt^^

@RPG-UNLIMITED:
    Ich find diesen Screen sehr gut! Spricht mich völlig an^^
    (Nur um an die Logik zu denken... war links im kaputten Haus jemals ein Baum?)

@Kynero:
    Wie wärs mit LE´s? Ansonste wohl gut...

@Engel der Furcht:
    Vielleicht könnte da in den Raum noch ne Kerze hin... i-wo auf ein Tisch oder so...

@Ringlord:
    Sieht ziemlich nett aus... vielleicht noch bischen Müll auf der Straße?

@$cHm0cK:
    oO...
    Ich... ich.... ich liebe... dein Mapping!!!
    Das sieht göttlich aus! Einfach wundervoll!
    Zu Genial um Genau zu sein!

Geändert von Synch (15.05.2008 um 12:28 Uhr)

*Chap chap chappedi chap*

Zu Schmok sag ich mal nix. xD

@Ringlord Yeah sieht schon verdammt gut aus.
    @Aron da kann man gewaltig mehr als nur das raus hollen aus dem Chip-set. o_o

@LeonSahiti: Nahezu perfekter Screen, nur der rechte Teppich stört mich, ich würde ihn 1breiter und 1 höher machen, aber ansonsten sehr sehr schön, vor allem durch die LE's.
    Hast du die mit paint gemacht und als Picture eingefügt, oder wie?

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Äh,nein.

Hier gibt es ein Tut:
    http://goldenblood.rpga.info/LET2/index.html
    War ja nur 'ne Frage...
    Auf jeden Fall danke für den Link

Mani Gast
    @Leon:

Die LEs sehen sehr gut aus, nur rechts der gefällt mir jetzt nicht so gut. Irgendwie veranlasst der LE einen, die Map gut zu finden. xD
    Wenn man die Map aber näher betrachtet, gefallen mir einige Sachen nicht.
    Zum Beispiel solltest du nicht nur oben zu den Wänden Gegenstände setzen, sondern auch unten. Wie man sieht hast du das hier nicht gemacht, deshalb siehts jetzt etwas leer dort aus. Rechts könntest du auch noch einen oder zwei Gegenstände mehr setzen.

@Aron:

Noja, besser würde es aussehen, wenn du als Umrandung schwarz nehmen würdest. Außerdem fehlen bei der Umrandung von "unten" die Balken.
    Ansonsten finde ich den Screen schön. =)

@RPG-UNLIMITED
    Insgesamt ganz stimmig, könnte vielleicht noch etwas düsterer sein. Ein paar Sachen hab ich trotzdem zu bemängeln. Dieser Holzkasten da links soll denke ich ein abgebranntes Haus sein? Komisch, dass da jetzt schon ein ausgewachsener Baum steht . Und bei dem Haus oben links sieht es meiner Meinung nach nicht gut aus, wenn man hinter dem Giebel das Gras sieht, das sollte zumindest irgendwie mit Schatten bedeckt sein oder so. Bei den Klippen oben rechts seh ich außerdem Quadrate.

@Metro
    Langsam find ich diese übertriebenen Mappingfehler in Fungames nurnoch erbärmlich.

@Aron
    Der Teppich hat eine außergewöhnliche Form, stört aber auch nicht weiter =). Die Map sieht gut aus.

@LeonSahiti
    Auch ein sehr stimmiger Screen mit tollem Lichteffekt. Der untere Teil ist ist verglichen mit dem anderen, der vor Objekten nur so überquillt, jedoch ein wenig leer geraten.

An alle dies nicht kapiert haben. Den Screen bitte ironisch nehmen und sich selber seine Meinung darüber machen...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    An alle dies nicht kapiert haben. Den Screen bitte ironisch nehmen und sich selber seine Meinung darüber machen...
    Merkst du eigentlich nicht wie arm du bist?!

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat er recht, hier soll man zeigen wie gut man das Maping beherscht und
    noicht um paar ironicshe Witze zu reisen o.O

Hier ist ein Bild von meinem Spiel "A bloody Mitternacht". Die Story ist noch geheim, da sie zu cool ist. Ihr seht den Haupthelden Klaus-Peter wie er versucht in ein Haus zu gelangen.

Für die Map hab ich ca. 5 o. 6 Stunden gebraucht, hoffentlich ist sie schön und gefällt euch, da mein Spiel übelst cool sein wird.
    Ich weiß nicht was daran so shclimm sein soll?

Bie diesem nbild fäll einem gewisse dinge gar nicht beim ersten Blick uaf! wie z.b. die Braune Schrift, und dlinks oben, die Dunkelgrüne Farbe des Dachs!
    I-wie gleicht das Abstrackter Kunst..... Naja ich möcht ja jez nicht dumm klingen, aber ich find ihn gut

Hier ist ein Bild von meinem Spiel "A bloody Mitternacht". Die Story ist noch geheim, da sie zu cool ist. Ihr seht den Haupthelden Klaus-Peter wie er versucht in ein Haus zu gelangen.

Für die Map hab ich ca. 5 o. 6 Stunden gebraucht, hoffentlich ist sie schön und gefällt euch, da mein Spiel übelst cool sein wird.
    Sieht schonmal besser aus als Siara. :A :A :A
    Edit: Metro, das war aber kein Witz.

@LeonSahiti:
    Irgendwie will mir der Screen nicht gefallen. Der Teppich rechts und die Fässer links stören und irgendwie wirkt der Raum im oberen Teil zu voll während er im untern Teil viel zu leer wirkt. Der LE ist toll, aber die Map mag ich gar nicht.

Geändert von Sölf (15.05.2008 um 20:06 Uhr)

Zitat Zitat von mitra Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was daran so shclimm sein soll?

Bie diesem nbild fäll einem gewisse dinge gar nicht beim ersten Blick uaf! wie z.b. die Braune Schrift, und dlinks oben, die Dunkelgrüne Farbe des Dachs!
    I-wie gleicht das Abstrackter Kunst..... Naja ich möcht ja jez nicht dumm klingen, aber ich find ihn gut
    hehe, danke xDD

Zitat Zitat
    Sieht schonmal besser aus als Siara.
    Und besser als wie dein Humor

Zitat Zitat
    Finde ich nicht. Ich, habe mit dem Bild nur einige Thread Diskussion auf Humoristische Art und weise wieder gegeben. Tut mir echt leid, das du das nicht kapierst

So habe ein Teil der Stadt fertig^°^
    Zitat Zitat
    Ist doch nicht dein ernst xD
    Metro lass dich nicht unterkriegen : D
    Yeah !!

Geändert von Aron (15.05.2008 um 23:52 Uhr) Grund: Ich Gott du türke^^°

@Aron: Normal find ich dieses Chipset von dir total Bäh aber du haast die city
    echt cshön gemacht^^
    Da bekomt man lust druaf da rumzulaufen^^

Hier ist meins =3 auch eines der alten^^:

Es ist noch ne ältere Version, heute ist diese Version
    1: Mit dem Wolkenfog anders
    2: Mit dem "Mode 7"

mfg Black-Eagle

@RPG-UNLIMITED bzw. Black-Eagle
    Nicht schlecht, die Worldmap. Alles schön detalliert und ohne Fehler. Nur die Wolken wirken etwas pixelig. Hast die wohl einfach nur im Maker vergrößert; es wäre besser, wenn du einfach das Bild mit einem Grafikprogramm vergrößerst mit einem Antialazing Effekt, oder du verkleinerst die Wolken einfach wieder.
    Vielleicht könntest du ja noch mehr Atmosphäre reinbringen, indem du noch mehr Pictures, wie z.B. die Wolken selbst, nicht nur die Schatten, anzeigen lässt. Man kann die Pictures beim XP ja mit dem "positive" Effekt anzeigen lassen, das sieht immer schön aus. Das würde der Atmosphäre wirklich gut tun.
    Ansonsten wirklich top, habe nicht viel auszusetzen.^^

@Marcel 69 hat mich über ICQ gebeten das für ihn zu posten:

Zitat Zitat

Älterer Screen.

In dem Haus lebt ein Einsiedler.

Hier nimmt man mit einem Dämon Kontakt auf.

Ich finde der Screen hat eine nette tiefen Wirkung.

Die Statue wird eventuell noch ausgetauscht und es folgt noch ein Le

@Manni bzw. Marcel69:

Der 1. Screen gefällt mir ganz gut vor allem der LE kommt gut über...
    Zu dem 2. Screen kann ich auch nicht viel sagen... außer wie schon gesagt wirkt der mit nem LE besser^^

@RPG-UNLIMITED:

Ich find das ChipSet richtig geil^^ An dem Screen hab ich nichts zu bemängeln... außer... ich glaub da ist ein Rechtschreibfehler oben... "Insol" steht da statt "Insel"...

@Aron:

Cooler RTP edit^^ ne Mischung aus 2000 und 2003^^
    Naja, zwar ganz gut gemappt nur der LE oder was das auch sein soll kommt nicht schön über...

@LeonSahiti:

Den Screen find ich richtig nice
    sauberes Mapping, guthinbekommender LE... einfach nice^^

@RPG-UNLIMITED: Ja, das Chipset ist wirklich ein sehr schönes. Nur wie in diesem Beispiel damit gemappt wurde, finde ich wiederum echt unschön. Da ist alles einfach auf einen Haufen geschmissen worden, total gedrängt und eingeengt, kein Platz zum Laufen, wobei das ja so ausschaut, also ob man auch über das Gebrige laufen kann.
    Wo wir schon dabei sind, das Gebirge hat einen, subjektiv gesehen, sehr unästhetischen Verlauf, viel zu massiv und plumb. Und die paar weißen Gipfel, planlos verstreut, missfallen auch. Zuletzt noch diese kleine seperate Gebrigskette, die so unnatürlich an den großen Block angrenzt. Nordwestlich des Steinkreises hat es, denke ich, auch einen Fehler.
    Ich würde mich freuen, wenn du das Ganze noch ein wenig auflockern und anders verteilen würdest.

@Marcel69:

Screen1: Joar, Standardscreen von dir, gefällt. Vielleicht in bisschen zu weitläufig, aber passt noch. Aber das Haus sollte echt noch eine realistischerere Breite und Tiefe bekommen.
    Screen2: Sehr hübscher Zwischensequenzscreen. Das mit dem Tiefeneffekt stimmt einigermaßen, nur kann ich dann den Grasfleck und die Steine links unten nicht so richtig logisch in dem Raum unterbringen. Kurz, der Hintergrund ist noch ein wenig abtrus konzipiert.

@RPG-UNlimited

Boaaaaaahhhhhhhh... dan kann ich nur staunen!
    Dein Chipset gefällt mir richtig gut, dass hast du ziemlich gut hin bekommen!!!
    Das einzige was du vielleicht verbessern könntest, ist das mit den Wolken aber ansonsten gibt es nichts, was nicht gut aussieht!!!!!

Dazu gibt es nur noch eins zu sagen: