Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Screenthread #35 - Bilder vorstellen erwünscht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @t Engel der Furcht
    Gut gefüllt ist es ja und auch die Gesamtstruktur des Raumes ist gut, aber mich stört die Axt, die an der Wand dah hängt.
    Das sieht etwas unschön auch, zumal die gleiche Axt daneben auf dem Tisch liegt. Ansonsten gefällt mir der Screen aber.
    --------------------------------------------------------------------------
    Ich probier grad mit diesem Grafikstil rum..soll ich ihn beibehalten? Im übrigen hab ich WIEDER() was geplannt, diesmal ein Fun Spiel, aber anders als man denkt.

Jo ich bins mal wieder^^

Hab mal ne Scene mal hochgeladen.
    Es werden aber andere Charsets benutz xDD
    Schön bewerten =3

@Engel d. furcht: Ai ai ai, seit dem ich VD gezockt hab mag ich so
    Maps, die hast du echt sauber gemacht.

@$Hmock: deine Edits sind wirklich cshön, und deine Map bringen eine cshöne Dorfatmo. da würde man gerne reinlaufen.

@Kynero: nicht schlecht.
    Deine Map sieht sehr schön aus nur sollen diese blauen Chars oder so Tänzerinen sein??
    Ich hab keine Ahnung xD
    Trotzdem schöne Map.

@Ringlord: Die Map sieht wirklich gut aus, die Stadt gefällt mir aber wie wäre es mit paar LE's und dazu paar schöne Lampen, die mehr Atmo reinbringen würden

mfg Black-Eagle

Geändert von RPG-UNLIMITED (14.05.2008 um 21:25 Uhr)

@RPG-UNLIMITED:
    Der Screen sieht echt gut aus, und vor allem nicht zu voll.
    Mich stören nur zwei Sachen, und zwar 1. Das Feuer, sieht 'n bisschen billig aus
    und 2. der Kopf des Standard XP Helden, naja, das Blut sieht ebenfalls billig aus, ist bestimmt mit Paint gemacht, oder?!
    Wie gesagt, sonst echt klasse
    Noch 'ne Frage, hast du die Charas selber gemacht? Wenn nicht, wo kann man sie sich laden?

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    @RPG-UNLIMITED:
    Der Screen sieht echt gut aus, und vor allem nicht zu voll.
    Mich stören nur zwei Sachen, und zwar 1. Das Feuer, sieht 'n bisschen billig aus
    und 2. der Kopf des Standard XP Helden, naja, das Blut sieht ebenfalls billig aus, ist bestimmt mit Paint gemacht, oder?!
    Wie gesagt, sonst echt klasse
    Noch 'ne Frage, hast du die Charas selber gemacht? Wenn nicht, wo kann man sie sich laden?
    Zum Feuer: Nja Rmxp Standart, da kann ich nicht vielzu sagen, wäre cshön wen mir jemand paar flammen für den rmxp geben könnte.

Zum Kopf: Jo, wie gesagt, es werden andere Charsets benutz.
    Ich weis nicht wer es gemacht hat, aber das Blut ist wirklich nicht schön xD
    es ist halt nur Testweise.

Hier ist ein Bild von meinem Spiel "A bloody Mitternacht". Die Story ist noch geheim, da sie zu cool ist. Ihr seht den Haupthelden Klaus-Peter wie er versucht in ein Haus zu gelangen.

Für die Map hab ich ca. 5 o. 6 Stunden gebraucht, hoffentlich ist sie schön und gefällt euch, da mein Spiel übelst cool sein wird.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Bild von meinem Spiel "A bloody Mitternacht". Die Story ist noch geheim, da sie zu cool ist. Ihr seht den Haupthelden Klaus-Peter wie er versucht in ein Haus zu gelangen.

Für die Map hab ich ca. 5 o. 6 Stunden gebraucht, hoffentlich ist sie schön und gefällt euch, da mein Spiel übelst cool sein wird.
    Wie bescheuert ist das denn bitte? Du bist wohl zu cool für diese Welt.

@Schmock: Wenn man deine Screens sieht, glaubt man kaum, dass das "nur" RTP ist (wobei mir das RTP des XPs auch so schon gefällt). Was du da alles rausholst. Echt wahnsinn. Bin ja eh schon längst Fan von deinen Maps und freu mich schon auf etwas spielbares aus deinem neuen Projekt.

@Nemica: Ja, das ist mal richtiges Zelda-Mapping. Da kommt richtiges OoA- und OoS-Feeling auf. ^^

@Kynero und Engel der Furcht: Gefällt mir auch beides ganz gut.

=)

Lol du hast grad 5 o. 6 Stunden deines Lebens verschwendet :P

Ich weiß dass dus besser kannst, du willst dich nur ironisch zeigen mann.

0/10 der Screen

Wenn ich mir den Screen so ansehe, musste ich grad krankhaft lachen, das is so schön blöd wie du einen auf bescheuert machst

Geändert von GameMaster2k5 (15.05.2008 um 00:45 Uhr)

Ich find den Screen von Metro recht gut.
    Allerdings ist das Dach zu leer.
    Da sollte noch ein Baum hin.

@Metro: 5-6 Stunden?! Das ist nicht dein Ernst!
    Sogar ich als Anfänger kann in ca. 30 Minuten 'ne Map machen. die besser aussieht Naja...ist ja auch nicht schwer, besser zu mappen, als so 'ne Chaos-Map

Btw. An die 10er, wie fandet ihr die Matheprüfung? Fandet ihr die letzte Aufgabe auch so extrem schwer?

Hallo v^^v

---
    Metro: der Super Hammer, gebe Byder recht da sollte ein baum hin xD

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Hallo v^^v

---
    Metro: der Super Hammer, gebe Byder recht da sollte ein baum hin xD
    Schöner kleiner RTP Raum, einzig der Teppich sieht seltsam aus.

@Aron:
    Das sieht komisch aus, also das mit dem Helden oO
    liet der auf dem bett oder steht er nur davor?!
    Ansonsten wär gut wenn du den Rand schwarz machen könntest da
    es sonst unrealistisch aussieht...

@Metro:
    Ich find dein Screen... hammer... hammer scheiße...
    Ich versteh nicht warum du so ein Spiel machst oO
    Ich geh aber davon das das ne Parodie oder ne Cmödie sein soll
    Zitat Zitat von Byder
    Allerdings ist das Dach zu leer.
    Da sollte noch ein Baum hin.
    Und vielleicht noch ein See oder ein Zelt^^

@RPG-UNLIMITED:
    Ich find diesen Screen sehr gut! Spricht mich völlig an^^
    (Nur um an die Logik zu denken... war links im kaputten Haus jemals ein Baum?)

@Kynero:
    Wie wärs mit LE´s? Ansonste wohl gut...

@Engel der Furcht:
    Vielleicht könnte da in den Raum noch ne Kerze hin... i-wo auf ein Tisch oder so...

@Ringlord:
    Sieht ziemlich nett aus... vielleicht noch bischen Müll auf der Straße?

@$cHm0cK:
    oO...
    Ich... ich.... ich liebe... dein Mapping!!!
    Das sieht göttlich aus! Einfach wundervoll!
    Zu Genial um Genau zu sein!

Geändert von Synch (15.05.2008 um 12:28 Uhr)

*Chap chap chappedi chap*

Zu Schmok sag ich mal nix. xD

@Ringlord Yeah sieht schon verdammt gut aus.
    @Aron da kann man gewaltig mehr als nur das raus hollen aus dem Chip-set. o_o

@LeonSahiti: Nahezu perfekter Screen, nur der rechte Teppich stört mich, ich würde ihn 1breiter und 1 höher machen, aber ansonsten sehr sehr schön, vor allem durch die LE's.
    Hast du die mit paint gemacht und als Picture eingefügt, oder wie?

Ich weiß nicht was daran so shclimm sein soll?

Bie diesem nbild fäll einem gewisse dinge gar nicht beim ersten Blick uaf! wie z.b. die Braune Schrift, und dlinks oben, die Dunkelgrüne Farbe des Dachs!
    I-wie gleicht das Abstrackter Kunst..... Naja ich möcht ja jez nicht dumm klingen, aber ich find ihn gut

Zitat Zitat von mitra Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was daran so shclimm sein soll?

Bie diesem nbild fäll einem gewisse dinge gar nicht beim ersten Blick uaf! wie z.b. die Braune Schrift, und dlinks oben, die Dunkelgrüne Farbe des Dachs!
    I-wie gleicht das Abstrackter Kunst..... Naja ich möcht ja jez nicht dumm klingen, aber ich find ihn gut
    hehe, danke xDD

Zitat Zitat
    Sieht schonmal besser aus als Siara.
    Und besser als wie dein Humor

Zitat Zitat
    Merkst du eigentlich nicht wie arm du bist?!
    Finde ich nicht. Ich, habe mit dem Bild nur einige Thread Diskussion auf Humoristische Art und weise wieder gegeben. Tut mir echt leid, das du das nicht kapierst

So habe ein Teil der Stadt fertig^°^
    Zitat Zitat
    Merkst du eigentlich nicht wie arm du bist?!
    Ist doch nicht dein ernst xD
    Metro lass dich nicht unterkriegen : D
    Yeah !!

Geändert von Aron (15.05.2008 um 23:52 Uhr) Grund: Ich Gott du türke^^°

@Aron: Normal find ich dieses Chipset von dir total Bäh aber du haast die city
    echt cshön gemacht^^
    Da bekomt man lust druaf da rumzulaufen^^

Hier ist meins =3 auch eines der alten^^:

Es ist noch ne ältere Version, heute ist diese Version
    1: Mit dem Wolkenfog anders
    2: Mit dem "Mode 7"

mfg Black-Eagle

@RPG-UNLIMITED bzw. Black-Eagle
    Nicht schlecht, die Worldmap. Alles schön detalliert und ohne Fehler. Nur die Wolken wirken etwas pixelig. Hast die wohl einfach nur im Maker vergrößert; es wäre besser, wenn du einfach das Bild mit einem Grafikprogramm vergrößerst mit einem Antialazing Effekt, oder du verkleinerst die Wolken einfach wieder.
    Vielleicht könntest du ja noch mehr Atmosphäre reinbringen, indem du noch mehr Pictures, wie z.B. die Wolken selbst, nicht nur die Schatten, anzeigen lässt. Man kann die Pictures beim XP ja mit dem "positive" Effekt anzeigen lassen, das sieht immer schön aus. Das würde der Atmosphäre wirklich gut tun.
    Ansonsten wirklich top, habe nicht viel auszusetzen.^^