-
Ehrengarde
@lucien3: Bis auf die paar RTP-Objekte passt alles wirklich gut zusammen. Auch wenn ich deinen Stil nicht so sehr mag, muss ich aber die Eigenleistung loben. Und es ist eben der Hybris-Stil, was anderes wäre auch blöd.
Soweit ich das sehe, sind die Töpfe der Pflanzen perspektivisch falsch.
Und ich würde noch eine Umrandung für die Decke einfügen, so einfach schwarz und abrupt sieht das nicht allzu schön aus.
@swordman: Also die Artworks sind schonmal spitze. An den Titel muss ich mich wohl noch gewöhnen, aber das ist ja nicht das Wichtigste, und so genial, wie der in Szene gesetzt wurde, ist das noch weniger interessant.
Das Menü finde ich hingegen noch nicht so prickelnd. Gut, von der Platzverteilung her wird sich im just leeren Bereich ja noch etwas dazugesellen, aber die untere Box könnte ruhig ein wenig Transparenz vertragen, damit es zum Rest passt, genau wie die "Ray"-Box.
@Underserial: Gefällt mir auch sehr. Den von dir gekennzeichneten Mappingfehler habe ich zwar immer noch nicht durchschaut, aber was mir dafür auffiel ist die Küchenwand unten links. Sie ist nur zwei Tiles hoch, der Rest der Wohnung ist allerdings mit einer Wandhöhe von drei Tiles gemappt. Außerdem gefällt mir der rechte Gardinenbund des offenen Fensters nicht.
Joar, ansonsten eben klassisch stilechter Screen.