Hier kommt mal nach langer Zeit wieder was von mir, in dem Fall aus meinem aktuellen Projekt: "The Story of Fantasy":
Während ich weg war habe ich stetig an meinen bisher grausigen Mappingkünsten gearbeitet. Und siehe da, nun mache ich Mappingtutorials, der hier ist aus meinem Tutorial: Wie mache ich einen netten Aussichtsplatz in der Natur.![]()
und natürlich meine Bewertungen zu euren Screens:
@Pazu: GutAber den Lichteffekt würde ich abrunden und etwas schwächer machen, ansonten: Gerade in Wäldern sollte man sich mit dem passenden Screenton befassen
![]()
@MarcL: Ist eine richtig nette Map die vorallem Interesse weckt!![]()
@Nesis: Oh Gott, oh Gott, meine Augen! Es ist nicht empfehlenswert Monocromatic und Comic Strip in einem ChipSet zu verwenden!
Es reicht doch schon Graustufen zu verwenden falls du was eintöniges machen willst![]()
@Erzengel: Da gibts nichts zu Bemängeln, nette Map aber ein wenig symetrisch wie du schon erwähnt hast!
edit: Nicht wundern dass ich oben The Story of Fantasy und Tutorial geschrieben habe, kommt halt aus meinem Tutorial und wird trotzdem in meinen Spiel verwendet!
edit2: Hab Blacks Spoiler ganz übersehn und das bei den Mappingkünsten die er hat!
@Black: Fantastisch, wirkt alles wirklich genial! man sieht wirklich dass du dir viel Mühe gegeben hast und das du längst kein Anfänger mehr bist.

Aber den Lichteffekt würde ich abrunden und etwas schwächer machen, ansonten: Gerade in Wäldern sollte man sich mit dem passenden Screenton befassen