Hier kommt mal nach langer Zeit wieder was von mir, in dem Fall aus meinem aktuellen Projekt: "The Story of Fantasy":
Während ich weg war habe ich stetig an meinen bisher grausigen Mappingkünsten gearbeitet. Und siehe da, nun mache ich Mappingtutorials, der hier ist aus meinem Tutorial: Wie mache ich einen netten Aussichtsplatz in der Natur.![]()
und natürlich meine Bewertungen zu euren Screens:
@Pazu: GutAber den Lichteffekt würde ich abrunden und etwas schwächer machen, ansonten: Gerade in Wäldern sollte man sich mit dem passenden Screenton befassen
![]()
@MarcL: Ist eine richtig nette Map die vorallem Interesse weckt!![]()
@Nesis: Oh Gott, oh Gott, meine Augen! Es ist nicht empfehlenswert Monocromatic und Comic Strip in einem ChipSet zu verwenden!
Es reicht doch schon Graustufen zu verwenden falls du was eintöniges machen willst![]()
@Erzengel: Da gibts nichts zu Bemängeln, nette Map aber ein wenig symetrisch wie du schon erwähnt hast!
edit: Nicht wundern dass ich oben The Story of Fantasy und Tutorial geschrieben habe, kommt halt aus meinem Tutorial und wird trotzdem in meinen Spiel verwendet!
edit2: Hab Blacks Spoiler ganz übersehn und das bei den Mappingkünsten die er hat!
@Black: Fantastisch, wirkt alles wirklich genial! man sieht wirklich dass du dir viel Mühe gegeben hast und das du längst kein Anfänger mehr bist.