@MaeLk
sieht recht gut aus
nur stören mich die bücherschränke dort. Ich würde sie an die wand stellen
ich glaub du wolltest es gleich mäßig machen mit den schränken und den tischen aber wen sie an der wand stehen sieht das auch gut aus ^^
@MaeLk
sieht recht gut aus
nur stören mich die bücherschränke dort. Ich würde sie an die wand stellen
ich glaub du wolltest es gleich mäßig machen mit den schränken und den tischen aber wen sie an der wand stehen sieht das auch gut aus ^^
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Danke.
Naja dadurch das die Bücherregale 2 Seiten haben, und das einseitige an der Wand kaum Platz beansprucht, hab ich eben das 2 seitige genommen um den Raum auf der rechten Seite "gefüllter" aussehen zu lassen.
Aber sehr aufmerksam, hatte auch schon mit den Gedanken gespielt ein Bücherregal zu pixeln. :P
MaeLk
Der Backdrop ist so ziemlich selbstgemacht, ebenso wie die Systemsets.
Der Chara is nur nen Platzhalter. Besonders stolz bin ich auf die Perspektive beim Boden*g
EDIT: Ich hab zumindest schonmal ne Idle-Pose hinbekommen. Sieht gleich ganz anders aus
@Aron: Schönes Chipset, aber die Treppe sieht perspektivisch irgendwie seltsam aus. Die müsste eventuell noch nen Tile länger sein.
Geändert von Dee Liteyears (23.05.2008 um 18:05 Uhr)
--"Es gibt millionen von Terroristen auf dieser Welt, und außgerechnet ich gerate an einen, der kleinere Füße hat, als meine Schwester."
@DerZocker
mir gefällt das Ks gut ^^
nur was sind das für zeichen in der rechten ecke?
aber ansonst ist er recht schön
@webgeist
warscheinlich sind die facken für die atmosphäre gedacht ^^
muss ja nicht immer modern sein und auserdem gibt es heut noch dörfer die keinen strom haben also warum nicht
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
@ Biohazard
Sieht gut aus. Außer was WebGeist schon sagte. Das Lampen besser wirken. Im Vergleich zu den Hochspannungsdrähten, die da verlaufen. Oder so was wie Gaslampen, die es früher in London usw. gab, das würde vielleicht auch noch gehn.
Ein Bild von Mir!![]()
![]()
Ok bin Richtig weit bei SAW-apokalypse
Ist fast genauso wie SAW nur das ist viel schwieriger >
Ein ausnitt aus dem Intro.
(Neue Charaktere und es findet alles in der Ritterzeit stad'Ich hoffe so schreibt man des xD')
---
Markus.de: Fein Fein mit gefällt die Textbox.
---
DerZocker: Wieso ist da jezt ein anderer battlechar? xD
Aber nice, das monster sieht auch wie das ding aus velsabor ó.ò
@ Aron
sieht richtig schön aus nur eins stört mich ^^ ich finde bei dem tisch sollten weniger hocker sein aber ansonsten ist er gut
@markus
schön ^^
die schrift in der textbox gefällt mir besonders arg
EDIT: wollt keinen neuen post machen also hier
@Darlos
....der lila nebel sieht ja klasse aus genau wie die textbox
der screen sieht wirklich schön aus
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Geändert von Cathi (24.05.2008 um 17:43 Uhr)
@ Darlos:
Wenn schon Text, dann bitte auch richtig: "Welche" eins nach links rücken, Komma hinter "hat".
Die Map ist düster, aber nicht aufregend gemacht. An die Wände gehören Verzierungen etc, der Boden verträgt mehr Texturen. Die finstere Animation um die Kristalle ist gelungen.
Noch eine Alpha-Version, die Gegner auf der linken Seite des Screens müssen noch animiert werden, und technisch fehlt auch noch einiges, aber wenn ich so weiterarbeite wie bisher kann ich ev. in zwei oder drei Tagen ein Video oder sogar eine Techdemo zeigen. Schade ist nur, dass eine Menge der imo recht gut gelungenen Animationen nicht auf einem einzelnen Bild dargestellt werden können (selbiges gilt für den selbstgemachten Wettereffekt). Edit: Ew, ja, bei den Treppen ist ein kleiner Fehler; liegt daran dass ich eine bereits fertige Map genommen habe, aber alle Events gelöscht habe; bitte nicht beachten, und danke für den Hinweis.
@Darlos: Gefällt mir eigentlich sehr gut, das Mapping ist solide (wie auch das Faceset); der Effekt in der Mitte sieht wirklich spitze aus :A .
@Aron: Hm, solide, aber (insbesonders für ein Intro) eher unspektakulär. Der Titel passt aber imo absolut nicht zu einem Fantasy/Mittelalter-RPG.
@Bio: Wie ich dir bereits über IM mitgeteilt habe: einfach toll.
@markus.de: Gefällt mir sehr gut. Endlich mal ein Screen, in dem die grafische Überlegenheit des XPs gegenüber den Vorgängern ordentlich demonstriert wurde, und nicht nur langweiliger RTP-Einheitsbrei. Bin schon mal auf die zugehörigen Characters gespannt. Von deinem Sci-Fi-Projekt würde ich übrigens ebenfalls gerne mehr sehen.
@DerZocker: Sieht ganz solide aus; das Shading vom Boden finde ich zwar nicht so toll, ist aber in Anbetracht der Farbbeschränkung des 2k3ers ok. Den Stil des Battlechars mag ich nicht wirklich, aber schlecht ist er nicht; ich würde dir jedoch raten, von dem grausigen FaceMaker, mit dem du das FaceSet des Chars erstellt hast, fernzubleiben :/ .
@Drue158: Abgesehen davon, dass der Screen mMn etwas mehr an unterschiedlichen Bodentexturen vertragen könnte: genial :A . Versuchst du tatsächlich ein Remake von FFVII zu makern, oder ist der Screen "just for fun"?
Geändert von Nathrael (25.05.2008 um 08:23 Uhr)