Bis auf die Bodentexturen, die wirklich klasse sind, und die Blumen ist es aber umgefärbter "RTP-Einheitsbrei"
...
![]()
@ markus.de
Sicherlich eine Demonstration des editieren RTP's, deshalb werd ich nicht groß das Mapping kritisieren ^^. Die Bäume sowie der etwas kleinere Busch unterscheiden sich aber stark, zu stark, vom Rest wie z.B. das Haus. Dieses sieht im Vergleich zu den Bäumen und Büschen nicht so "zeichnerisch" und "gemalt" aus. Außerdem heben sich die Sachen auch zu wenig vom eigentlich Boden ab. Die Bodentexturen sind, wie gesagt, sehr detailiert und gut!
@ diäitsch
Abgesehen vom durchgehende S/W Stil, der mMn keine gute Idee ist da ja so Atmo Förderer wie LE, Fogs und weiteres eher außen vor bleiben , gefällt mir die Map nicht sonderlich. Zum einen, da es komplett standard ist und somit kein bisschen individualität herrscht und zum anderen, weil zu wenig Bodentexturen auf den Grasflächen platziert wurden. Da gibt es so viel an Auswahl, die man tonnenweise auf die Map hauen ... vor allem deshalb, weil es nicht groß ausfällt aber trotzdem ne Menge ausmacht. Außerdem würde ich nen Bordstein dazueditieren, der die Straßen noch zusätzlich vom Gras abtrennt.
Beispiel - >
---------
Diesmal nur nen kleinen Screen. Charas sind Platzhalter.
greetz