Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 317

Thema: Screenthread #35 - Bilder vorstellen erwünscht...

@RPG-Unlimited:
    Sieht extremst toll aus! Kannst du mal einen Screen/video (wär noch besser) vom Mode7 machen???

@Marcel69

1.Sieht cool aus, aber wieso hat ein Einsiedler ne Doppeltür? Naja, net soo wichtig^^
    2.Gut, nur der ... Felsbrocken wo der Dämon draufhockt ist zu hell und sticht zusehr raus.

@t RPG-UNLMITED
    Toller XP Screen, wirklich. Sehr gut gefüllt und auch eine tolle Atmo, passt!

@t Marcel69
    Beide Screens sind sehr atmosphärisch, besonder der Erste gefällt mir, auch wenn das Feldstück etwas zu leer wirkt,aber der Schatten passt.
    Bei dem ersten Screen sticht zudem die Tür des Hauses etwas hervor, ist aber nicht sonderlich schlimm und bringt dem ganzen keinen Abbruch.
    -------------------------------------------------------------------------

@Kynero: Wirklich schöne Map,
    du hast auch die Bodentexturen sehr schön gesetz, sie passen zum Raum.
    Die "Wohnung" sag ich mal ist voll aber auch nicht überfllt, eben eine ordentliche Wohnung^^

Das Chipset gefällt mir sehr^^

@Gamemaster: Der Mod 7 beinhaltet die funktzion dass meine World map wie bei Final Fantasy für GBA
    zu verändern video kommt bald mit ner präsi =D

Geändert von RPG-UNLIMITED (16.05.2008 um 19:43 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    ----
    Tolles ChipSet und toll gemappt, aber das weißt du ja selbst!

Hier kann man nochmal den Grafik unterschied erkennent zwischen E.N und C.W.
    Links das NEUE und rechts das ALTE.

wow das Linke (neu) Screen ist der Hammer, die Le's sind echt hammer^^

Das kann man kaum wiedererkennen
    hast du sauber gemacht^^

Zitat Zitat von RPG-UNLIMITED Beitrag anzeigen
    wow das Linke (neu) Screen ist der Hammer, die Le's sind echt hammer^^

Das kann man kaum wiedererkennen
    hast du sauber gemacht^^
    Kann ich so übernehmen! Das sind die besten LE's, die ich bis jetzt gesehen habe, wirklich großes Lob an dich Biohazard!

@Ringlord: Logischer und gut anzusehender Aufbau einer Stadt, gut gemacht.
    @Bio: Sowieso geil. Aber wasn das für n grüner Punkt?
    @Kynero: Ordentlich, aber nicht Spektakuläres. Der Charsetstil mag mir aber nicht so sehr gefallen
    @rpg-unlimited: Klar, sieht toll aus. Aber warum sind die Häuser größer als die Gebirge? ^_-
    @Metro: Nutze deine Zeit sinnvoller, als dich hier immer mehr zum Affen zu machen.
    @manni: Wow, sieht toll aus. Richte das diesem dubiosen Marcel aus ^^

[FONT="Verdana"]Der Typ da wars![/FONT]

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen

[FONT="Verdana"]Der Typ da wars![/FONT]
    Na bitte, du hast den Trick raus wie ich mein Blut mache, schaut nicht schlecht aus aber passt nicht so richtig in RTP.

Zitat Zitat
    Hübsch , hübsch ...

insbesondre die LEs und das Werbeplakat gefallen mir sehr ...

------------------------------------------------------------------------------

Zitat Zitat
    naja...

1. passt ned zum rtp

2. is der screen jetz eh i-wie ned so toll gemapt ... wobei es wahrscheinlich eh gradezu unmöglich ist mit dem rtp gute horror-game-mäsige kellerräume hinzubekommen...

Hllo Leute^^

Ich präsentier euch mal meinen Mod 7

Es beinhaltet auch das Hod was verwendet wird.

schaut selbst =)

Zu dem ist die map 120x120 groß vorher wars 60 pro seite mehr aber da hat das Script nicht mehr funktzionirt.

Feedback pls^^

PS: Wen man z.B nach Nordenfleuigt "rollt" sich die Wm aus, also ein schön-fließendes rumreisen der Worldmap von Herages^^

So änlich wie bei Fuinal Fantasy =3

Sieht ganz gut aus, wobei ich wieder feststelle, was für ein physikalischer Unfug beidseitiger Loop auf der Weltkarte ist. Ist zwar im Endeffekt wayne, aber ich finde es schon verwirrend, dass wenn man weit genug nach Norden fliegt, nach Süden kommt O.O Oder kommst du , wenn du von der Arktis aus nach Norden gehst, gleich zur Antarktis? Ist aber nur meine Meinung dazu.

Das HuD an sich sieht sehr nett aus. Wobei ich jetzt nicht weiß, wegen dem schwarzen Balken oben...Der entsteht ja durch die Zerrung, quasi an der Stelle wäre im Maker "Nichts". Wie wäre es, wenn du da ein Panorama einblendest? Das sähe noch besser aus. Weiß jetzt aber nicht, wie das machbar ist. ^^"

MfG Sorata

Edit: Hier noch zwei Screens aus meinem Projekt Charon II - Zhetan Chronicles:

Die Weltkarte mit eingeblendeten Ortsnamen (TA und Velsarbor lassen grüßen)

Eine gar düstere Höhle, die es zu erkunden gilt.

Geändert von sorata08 (17.05.2008 um 11:09 Uhr)

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Sieht ganz gut aus, wobei ich wieder feststelle, was für ein physikalischer Unfug beidseitiger Loop auf der Weltkarte ist. Ist zwar im Endeffekt wayne, aber ich finde es schon verwirrend, dass wenn man weit genug nach Norden fliegt, nach Süden kommt O.O Oder kommst du , wenn du von der Arktis aus nach Norden gehst, gleich zur Antarktis? Ist aber nur meine Meinung dazu.

Das HuD an sich sieht sehr nett aus. Wobei ich jetzt nicht weiß, wegen dem schwarzen Balken oben...Der entsteht ja durch die Zerrung, quasi an der Stelle wäre im Maker "Nichts". Wie wäre es, wenn du da ein Panorama einblendest? Das sähe noch besser aus. Weiß jetzt aber nicht, wie das machbar ist. ^^"

MfG Sorata

Edit: Hier noch zwei Screens aus meinem Projekt Charon II - Zhetan Chronicles:

Die Weltkarte mit eingeblendeten Ortsnamen (TA und Velsarbor lassen grüßen)

Eine gar düstere Höhle, die es zu erkunden gilt.

Deine Screenshoots sind wirklich sehr schön, bei der Worldmap sind Texturen sehr schön angesetz,
    was ich aber aehr schade finde, und das perob hab ich auch sind die bergautotiles -.-
    an manschen stellen sind so total häsllig....ich hopffe das wird bald verbessert.

Bei deinem 2 scren find ich es sehr gut ads du die le's passend platzirt hast,
    aber dammit mehr dieses Licht von den Flamen zur geltung kommt, soltest du es etwas mehr ornagener machen^^

Das musste ich jetz mal so sagen weil ich sonst nicht zu bemängeln habe xD

Hier kommen mal zwei Screens aus meinen Spiel:

Das sind die Tin´ar Wälder:

und das mein aktueller Titelscreen:

und nun zu den Bewertungen :

@sorata08: Beide fantastisch Umgesetzt, da gibt wirklich nichts zu bemängeln 1A! Sehr nice

@RPG-UNLIMITED: Der HUD ist sehr nice aber der Screen ist schlecht, das ist die bisher schlechteste Umsetzung von Mode 07, Wenn man auf deiner Weltkarte nur fliegen kann dann passt das schon noch aber wenn man auch laufen kann dann müsstest du alle Städte als Events setzen, daher mit Mode 07 keine Above Option mehr funktioniert, auserdem kommt mode 07 mit Events sowieso viel besser rüber, die werden nämlich nicht abgeflacht. Sorry falls die Kritik etwas hart ist.

@Underserial: Ich find ihn eigentlich nicht schlecht, eher lustig aber auch nicht gut^^

@markus.de: Sehr sehr nice Gefällt mir wirklich gut.

@Biohazard: Fantastisch! Aber ein Kamin strahlt kein weißes Licht aus^^

@chrisblue: Diese Screens sind einfach Hamma!
    Der Titelscreen sieht wirklich sehr sehr gut aus, ebenso wie die Textbox, sie bestehen zwar aus vielen bunten Farben, es wirkt jedoch nicht kitschig!
    Der Wald sieht auch very nice aus, nur links das Blätterdach ist viel zu grade,
    aber ansonsten Top^^

Habe mal am Interface meines KS' gebastelt.

Wieder für @Marcel 69, ich glaub ich werd sein persönlicher Sklave .

Zitat Zitat
    ACHTUNG, BILDERFLUT:

http://www.npshare.de/files/36/3311/6.PNG

Also mir persönlich gefällt der Le zwar, überlege ihn aber rauszulassen da die Höhle eigentlich eine unheimliche Athmo haben soll.
    Außerdem sollten die Strahlen mehr aus einem Winkel kommen, na ja...
    Vielleicht gefällt er ja euch^^.

http://www.npshare.de/files/36/8658/5.PNG

Eine Map aus dem Intro.

Ein kleines Dorf.

Nomal.

Sind das viele Bilder^^.

@Marcel: Die Screens sehen bis auf einige Dinge sehr hübsch aus. Jedoch passt der Stil nicht zum Rest deines Spiels, finde ich. Ansonsten gefallen mir die Häuser irgendwie nicht. Wenn ich so draufschaue, sieht es aus, als würden sie aus maximalen einem 4 x 4 Meter langen Raum bestehen. :x

@Kynero: Sieht gut aus, aber ich glaub oben bei den Betten fehlt was.
    @Bio: Sieht perfekt aus, nur was soll der grüne Punkt?
    @Markus.de: hübsch und sehr atmosphärisch.
    @RPG-Unlimited: Wow, das sieht echt cool aus^^
    @sorata: Die World Map sieht toll aus, und die Höhle ist voll atmosphärisch.
    @chrisblue: Der Wald sieht sher abwechslungsreich aus, aber der Streifen links sieht komisch aus, der Title ist zu bunt
    @estapolis: Sieht gut aus und passt auch gut zusammen.
    @Marcel69: Das Dorf gefällt mir, aber das eine kleine da? Wohnt da wer drin?