-
Ehrengarde
@RPG-UNLIMITED: Ja, das Chipset ist wirklich ein sehr schönes. Nur wie in diesem Beispiel damit gemappt wurde, finde ich wiederum echt unschön. Da ist alles einfach auf einen Haufen geschmissen worden, total gedrängt und eingeengt, kein Platz zum Laufen, wobei das ja so ausschaut, also ob man auch über das Gebrige laufen kann.
Wo wir schon dabei sind, das Gebirge hat einen, subjektiv gesehen, sehr unästhetischen Verlauf, viel zu massiv und plumb. Und die paar weißen Gipfel, planlos verstreut, missfallen auch. Zuletzt noch diese kleine seperate Gebrigskette, die so unnatürlich an den großen Block angrenzt. Nordwestlich des Steinkreises hat es, denke ich, auch einen Fehler.
Ich würde mich freuen, wenn du das Ganze noch ein wenig auflockern und anders verteilen würdest.
@Marcel69:
Screen1: Joar, Standardscreen von dir, gefällt. Vielleicht in bisschen zu weitläufig, aber passt noch. Aber das Haus sollte echt noch eine realistischerere Breite und Tiefe bekommen.
Screen2: Sehr hübscher Zwischensequenzscreen. Das mit dem Tiefeneffekt stimmt einigermaßen, nur kann ich dann den Grasfleck und die Steine links unten nicht so richtig logisch in dem Raum unterbringen. Kurz, der Hintergrund ist noch ein wenig abtrus konzipiert.