@Aron: Normal find ich dieses Chipset von dir total Bäh aber du haast die city
echt cshön gemacht^^
Da bekomt man lust druaf da rumzulaufen^^
Hier ist meins =3 auch eines der alten^^:
Es ist noch ne ältere Version, heute ist diese Version
1: Mit dem Wolkenfog anders
2: Mit dem "Mode 7"
mfg Black-Eagle
@RPG-UNLIMITED bzw. Black-Eagle
Nicht schlecht, die Worldmap. Alles schön detalliert und ohne Fehler. Nur die Wolken wirken etwas pixelig. Hast die wohl einfach nur im Maker vergrößert; es wäre besser, wenn du einfach das Bild mit einem Grafikprogramm vergrößerst mit einem Antialazing Effekt, oder du verkleinerst die Wolken einfach wieder.
Vielleicht könntest du ja noch mehr Atmosphäre reinbringen, indem du noch mehr Pictures, wie z.B. die Wolken selbst, nicht nur die Schatten, anzeigen lässt. Man kann die Pictures beim XP ja mit dem "positive" Effekt anzeigen lassen, das sieht immer schön aus. Das würde der Atmosphäre wirklich gut tun.
Ansonsten wirklich top, habe nicht viel auszusetzen.^^
@Marcel 69 hat mich über ICQ gebeten das für ihn zu posten:
Zitat
@Manni bzw. Marcel69:
Der 1. Screen gefällt mir ganz gutvor allem der LE kommt gut über...
Zu dem 2. Screen kann ich auch nicht viel sagen... außer wie schon gesagt wirkt der mit nem LE besser^^
@RPG-UNLIMITED:
Ich find das ChipSet richtig geil^^ An dem Screen hab ich nichts zu bemängeln... außer... ich glaub da ist ein Rechtschreibfehler oben... "Insol" steht da statt "Insel"...
@Aron:
Cooler RTP edit^^ ne Mischung aus 2000 und 2003^^
Naja, zwar ganz gut gemappt nur der LE oder was das auch sein soll kommt nicht schön über...
@LeonSahiti:
Den Screen find ich richtig nice![]()
sauberes Mapping, guthinbekommender LE... einfach nice^^
@RPG-UNLIMITED: Ja, das Chipset ist wirklich ein sehr schönes. Nur wie in diesem Beispiel damit gemappt wurde, finde ich wiederum echt unschön. Da ist alles einfach auf einen Haufen geschmissen worden, total gedrängt und eingeengt, kein Platz zum Laufen, wobei das ja so ausschaut, also ob man auch über das Gebrige laufen kann.
Wo wir schon dabei sind, das Gebirge hat einen, subjektiv gesehen, sehr unästhetischen Verlauf, viel zu massiv und plumb. Und die paar weißen Gipfel, planlos verstreut, missfallen auch. Zuletzt noch diese kleine seperate Gebrigskette, die so unnatürlich an den großen Block angrenzt. Nordwestlich des Steinkreises hat es, denke ich, auch einen Fehler.
Ich würde mich freuen, wenn du das Ganze noch ein wenig auflockern und anders verteilen würdest.
@Marcel69:
Screen1: Joar, Standardscreen von dir, gefällt. Vielleicht in bisschen zu weitläufig, aber passt noch. Aber das Haus sollte echt noch eine realistischerere Breite und Tiefe bekommen.
Screen2: Sehr hübscher Zwischensequenzscreen. Das mit dem Tiefeneffekt stimmt einigermaßen, nur kann ich dann den Grasfleck und die Steine links unten nicht so richtig logisch in dem Raum unterbringen. Kurz, der Hintergrund ist noch ein wenig abtrus konzipiert.
@RPG-UNlimited
Boaaaaaahhhhhhhh... dan kann ich nur staunen!
Dein Chipset gefällt mir richtig gut, dass hast du ziemlich gut hin bekommen!!!![]()
Das einzige was du vielleicht verbessern könntest, ist das mit den Wolken aber ansonsten gibt es nichts, was nicht gut aussieht!!!!!![]()
![]()
Dazu gibt es nur noch eins zu sagen:![]()
@RPG-Unlimited:
Sieht extremst toll aus! Kannst du mal einen Screen/video (wär noch besser) vom Mode7 machen???
@Marcel69
1.Sieht cool aus, aber wieso hat ein Einsiedler ne Doppeltür? Naja, net soo wichtig^^
2.Gut, nur der ... Felsbrocken wo der Dämon draufhockt ist zu hell und sticht zusehr raus.
@t RPG-UNLMITED
Toller XP Screen, wirklich. Sehr gut gefüllt und auch eine tolle Atmo, passt!
@t Marcel69
Beide Screens sind sehr atmosphärisch, besonder der Erste gefällt mir, auch wenn das Feldstück etwas zu leer wirkt,aber der Schatten passt.
Bei dem ersten Screen sticht zudem die Tür des Hauses etwas hervor, ist aber nicht sonderlich schlimm und bringt dem ganzen keinen Abbruch.
-------------------------------------------------------------------------
![]()
@Kynero: Wirklich schöne Map,
du hast auch die Bodentexturen sehr schön gesetz, sie passen zum Raum.
Die "Wohnung" sag ich mal ist voll aber auch nicht überfllt, eben eine ordentliche Wohnung^^
Das Chipset gefällt mir sehr^^
@Gamemaster: Der Mod 7 beinhaltet die funktzion dass meine World map wie bei Final Fantasy für GBA
zu verändernvideo kommt bald mit ner präsi =D
Geändert von RPG-UNLIMITED (16.05.2008 um 19:43 Uhr)