Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Screenthread #35 - Bilder vorstellen erwünscht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @LeonSahiti: Nahezu perfekter Screen, nur der rechte Teppich stört mich, ich würde ihn 1breiter und 1 höher machen, aber ansonsten sehr sehr schön, vor allem durch die LE's.
    Hast du die mit paint gemacht und als Picture eingefügt, oder wie?

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Äh,nein.

Hier gibt es ein Tut:
    http://goldenblood.rpga.info/LET2/index.html
    War ja nur 'ne Frage...
    Auf jeden Fall danke für den Link

Mani Gast
    @Leon:

Die LEs sehen sehr gut aus, nur rechts der gefällt mir jetzt nicht so gut. Irgendwie veranlasst der LE einen, die Map gut zu finden. xD
    Wenn man die Map aber näher betrachtet, gefallen mir einige Sachen nicht.
    Zum Beispiel solltest du nicht nur oben zu den Wänden Gegenstände setzen, sondern auch unten. Wie man sieht hast du das hier nicht gemacht, deshalb siehts jetzt etwas leer dort aus. Rechts könntest du auch noch einen oder zwei Gegenstände mehr setzen.

@Aron:

Noja, besser würde es aussehen, wenn du als Umrandung schwarz nehmen würdest. Außerdem fehlen bei der Umrandung von "unten" die Balken.
    Ansonsten finde ich den Screen schön. =)

@RPG-UNLIMITED
    Insgesamt ganz stimmig, könnte vielleicht noch etwas düsterer sein. Ein paar Sachen hab ich trotzdem zu bemängeln. Dieser Holzkasten da links soll denke ich ein abgebranntes Haus sein? Komisch, dass da jetzt schon ein ausgewachsener Baum steht . Und bei dem Haus oben links sieht es meiner Meinung nach nicht gut aus, wenn man hinter dem Giebel das Gras sieht, das sollte zumindest irgendwie mit Schatten bedeckt sein oder so. Bei den Klippen oben rechts seh ich außerdem Quadrate.

@Metro
    Langsam find ich diese übertriebenen Mappingfehler in Fungames nurnoch erbärmlich.

@Aron
    Der Teppich hat eine außergewöhnliche Form, stört aber auch nicht weiter =). Die Map sieht gut aus.

@LeonSahiti
    Auch ein sehr stimmiger Screen mit tollem Lichteffekt. Der untere Teil ist ist verglichen mit dem anderen, der vor Objekten nur so überquillt, jedoch ein wenig leer geraten.

An alle dies nicht kapiert haben. Den Screen bitte ironisch nehmen und sich selber seine Meinung darüber machen...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    An alle dies nicht kapiert haben. Den Screen bitte ironisch nehmen und sich selber seine Meinung darüber machen...
    Merkst du eigentlich nicht wie arm du bist?!

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Merkst du eigentlich nicht wie arm du bist?!
    Irgendwie hat er recht, hier soll man zeigen wie gut man das Maping beherscht und
    noicht um paar ironicshe Witze zu reisen o.O