@diäitsch

Die Höhle könnte noch mehr Füllung vertragen, schon allein durch weniger gerade Wände. Ich mein das Ding is ja fast quadratisch und somit nich realistisch. An Bodentexturen mangelts auch noch etwas.

@Ringlord
Abgesehen davon, dass diese Kisten rechts aussehen, als könnten sie jeden Moment herunterfallen, is der Screen 1A.

@diäitsch
Auch dieser 2.Screen is wieder zu leer. Außerdem kommen beim Gebirge etwas zu oft diese kurzen Gebirgsstücke vor. Also wo du immer nur das links und das rechte Feld benutzt hast. Hoffe du verstehst, was ich meine xD

@Saschi
Das einzige, was mir heir zusagt, is das Panorama. Das wirkt aber nich grad passend zum Rest der Map. Wenn nur der Himmel zu sehen würde wärs besser. Dann passen diese großen Kristalle nicht zum Rest und überhaupt würds mit transparenten Kristallen besser aussehen. Außerdem sind diese Abschlussfelder vom Boden (also die Randstücke) absolut unpassend, da sie überhaupt nicht zum Boden passen. Wirken wie ein Mappingfehler, dabei kann man sich sowas doch ganz leicht selbst zusammenpixeln.

So und hier nochmal ein VC3 Screen, der endlich das Ende des 1/4 vom 3.Kapitel markiert. Is jetz vom Mapping nichts besonderes, da es nur ne Weltkarte is, aber mir gehts eher darum, ob man das dargestellte erkennt, auch wenn es im Maker sicher besser rüberkommt.

Etwa die Hälfte einer Sequenz, in der die Insel grad von Magie auseinandergerissen wird. Finale Phase hab ich hier weggelassen, da man sonst noch weniger erkennen würde xD