Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Screenthread #35 - Bilder vorstellen erwünscht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen

Der Tod kommt ... sicher

ohhh.. mappingfehler mit dem fenster entdeckt.. ^^
    wo soll da ein mappingfehler sein?
    ich sehe keinen^^
    ich sehe nur einen gut gemappten scrren.
    swordman: net schlecht^^

@aron:
    guckste =)

@swordman:
    der erste Screen ist super! Nur würde ich das grün hinter ray und dem status usw. auch tranparent machen.

der zweite ist echt mal gelungen wunderbar!

@lucien3:
    wow ein schönes chipset, fehlen nur noch die diener und die jap/Chin chars.

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    So, hier ist mal der erste Entwurf für das Menü von "Einer ohne Schicksal" und das Titelbild, als kleiner Zusatz;

Schönes Titelbild, farben und so passt alles finde ich. Leider finde ich das Menü aber etwas zu langweilig und fad. Da kann man sicher mehr Buttons reintun und ein Artwork vom Helden auch.

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen

Der Tod kommt ... sicher

ohhh.. mappingfehler mit dem fenster entdeckt.. ^^
    Das Blut ist nicht schlecht, aber ich habe es dir eh erklärt wie ich es mache. *G* Das Mapping ist irgendwie schlicht gehalten, auch Mapping fehler sind vorhangen. Aber für den Bluttest ist es nicht schlecht. ^^

Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Screen von mir. Hab jetzt das Innenraumtileset für jap. Mittelalter fast fertig. Bis auf ganz wenige RTP sachen ist alles selbst gepixelt. Man sieht hier mal einige Grafiken...
    Ja das passt schon so, nur würde ich den schwarzen Ramen wegtun. Der sticht sehr hervor.

@lucien3: Bis auf die paar RTP-Objekte passt alles wirklich gut zusammen. Auch wenn ich deinen Stil nicht so sehr mag, muss ich aber die Eigenleistung loben. Und es ist eben der Hybris-Stil, was anderes wäre auch blöd.
    Soweit ich das sehe, sind die Töpfe der Pflanzen perspektivisch falsch.
    Und ich würde noch eine Umrandung für die Decke einfügen, so einfach schwarz und abrupt sieht das nicht allzu schön aus.

@swordman: Also die Artworks sind schonmal spitze. An den Titel muss ich mich wohl noch gewöhnen, aber das ist ja nicht das Wichtigste, und so genial, wie der in Szene gesetzt wurde, ist das noch weniger interessant.
    Das Menü finde ich hingegen noch nicht so prickelnd. Gut, von der Platzverteilung her wird sich im just leeren Bereich ja noch etwas dazugesellen, aber die untere Box könnte ruhig ein wenig Transparenz vertragen, damit es zum Rest passt, genau wie die "Ray"-Box.

@Underserial: Gefällt mir auch sehr. Den von dir gekennzeichneten Mappingfehler habe ich zwar immer noch nicht durchschaut, aber was mir dafür auffiel ist die Küchenwand unten links. Sie ist nur zwei Tiles hoch, der Rest der Wohnung ist allerdings mit einer Wandhöhe von drei Tiles gemappt. Außerdem gefällt mir der rechte Gardinenbund des offenen Fensters nicht.
    Joar, ansonsten eben klassisch stilechter Screen.

Das ist doch alles blablabla. Blablabla ist das. Ey, da lach ich mir doch den Arsch ab, ey. 8)

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles blablabla. Blablabla ist das. Ey, da lach ich mir doch den Arsch ab, ey. 8)
    Ja, genau, D-Sides wollte ich mir auch schon immer mal kaufen...

Lynch Gast

Geändert von Kelven (07.05.2008 um 15:52 Uhr)

Hidden Traces: Fall 2, coming soon.
    http://npshare.de/files/36/9823/Screenflut-3.PNG

Und ein paar "bewegte" Bilder: Klick mich!

Geändert von Kelven (07.05.2008 um 15:52 Uhr)

Bitte nicht vergessen, dass es bzgl. der Größe der Screens Regeln gibt. =3

@Underserial
    Ich hab dein Posting gelöscht, weil die Bewertungen einfach zu wenig Inhalt hatten.

Lynch Gast

Joar, bisschen leer, liegt aber daran, dass einige Gegenstaende irgendwie ein wenig verschoben sind und ich kein Bock hatte zig mal Paint.Net aufzumachen um alles anzugleichen. D:

@lynch:
    Also sorry, da kriegt man beim längeren hinsehen augenschmerzen...
    Würde ich echt was anderes nehmen.
    Hoffe mal das soll nur als kurzer Effekt dienen.

hab da mal was ausprobiert.

@Aron: Ich finde diese Map unlogisch, eine schwebene Insel?!...ABER ich mag diese Map irgendwie, sieht echt schick aus, ist vielleicht etwas leer, aber was soll's, man muss nicht immer jedes zweite Feld mit Pflanzen bedecken, der Chara...joa, ist auch akzeptabel

@Biohazard: Was soll man dazu sagen? Diese Map strahlt pure Atmo aus.

@Swordman Das Menü-, und Titelbild sehen cool aus, welches Programm hast du für's Titelbild benutzt? (Ich bin's echt leid mit Paint zu arbeiten)

@lucien3 Dieser Screen passt gut zu Japan. Nur würd' ich noch die 4 standards raustun, aber das wurde ja schon kritisiert, "but all in all" ein schöner Screen

@crisblue Diese Screens sehen wirklich wunderschön aus, wie in der freien Natur!
    Mappen ist eine Kunst, und du beherrschst sie (*schleim*)

Geändert von diäitsch (09.05.2008 um 15:40 Uhr)

Ein Screen von mir

@eFlax: Wie ich sehe bist du neu hier, herzlich willkommen!
    Zum Screen: der ist wirklich schön geworden, nicht zu voll, nicht zu leer, der Nebel kommt gut, es gibt nur einen kleinen Mappingfehler, und zwar oben rechts, der Stamm liegt zur Hälfte auf dem Felsen.
    Der Chara ist nicht standard, oder? Sieht 'n bisschen groß aus

Nein es ist kein Standart Char. Ist eher ein "tall" Char wie in VD 2

EDIT:
    Der Stamm liegt nicht über dem Felsen der Boden täuscht das vor oder meinst du das der nur kanpp links über der Klippe hängt? Der soll ja extra über der Schlucht sein^^

und danke für die Begrüßung^^

MfG, eFlax

Geändert von eFlax (09.05.2008 um 20:57 Uhr)

@Biohazard:
    Gefällt mir gut, da kommt richtig kalte Stimmung auf. Die LM ist auch wieder toll.

@Lynch:
    Bei all deinen Screens kriege ich dank der Chipsets Augenschmerzen. Die Idee an sich finde ich ja toll, nur vertragen die Augen das nicht sehr lange ^^"

@eFlax:
    Schön stimmig, weiß zu gefallen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal wieder ein Langeweile-Screen in der Kategorie "Fake-Games".
    Im Screen sieht man Zero, seinen Burai-Knightmare C.C. und einen Anhänger der japanischen Freiheitsfront wie sie Charles Di Britannia in die Enge getrieben haben.

Hier, neues Kritikopfer