[Jack] Sieht klasse aus, besonders die Fackeln und eigentlich das ganze Chipset überhaupt gefällt mir sehr gut. Die Raumform finde ich ein wenig seltsam, aber nur auf der linken Seite, weil da drei mal Wände sind, die jeweils nur ein Tile breit sind.. hoffe, du weißt was ich meine xD
[diäitsch] meiner Meinung nach eher weniger ansehnlich.. Klippen sind zu gerade und eintönig, das Gras um die paar Wassertiles die irgendwie keinen logischen Ursprung zu scheinen haben, ist zu abgehackt und im Gesamtbild ists sowieso viel zu leer.
[Engel der Furcht] Mag mir nicht wirklich gefallen, bissel zu symmetrisch..joar.
[Nesis]
[Kynero] Den ersten Screen find ich an sich so recht hübsch anzusehen, abgesehen von dieser Steintextur, die mir eher als Weg zu dienen scheint, sieht ein wenig merkwürdig aus, wie sowas überall verteilt ist^^
Der zweite Screen mag mir dagegen garnicht gefallen, Mapping ist eigentlich okay, aber das Chipset find ich überhaupt nicht gut, besonders die Klippen sehen mir an den Ecken zu... eckig aus
[MarcL] Gefällt mir wirklich sehr gut, das sieht alles ziemlich interessant aus, auch wenn ich den Sinn von dem Loch unten rechts nicht so ganz verstehe, wenns da so rein regnet.. oo und nach zerstörtem Boden sieht mir das auch nich aus.
[Black] Wunderbarhab quasi an keinem Screen was auszusetzen, außer am dritten in der ersten Reihe. Die Klippen sowie der Weg, die/der von oben links ausgehen sind meiner Meinung nach zu lange gleichbleibend, wenn du verstehst, was ich meine ^^" außerdem finde ich den Baumschatten hier etwas unangebracht, da vor allem über dem Wasser ja nicht unbedingt welcher sein sollte. Die restlichen Screens sehen allesamt wirklich klasse aus, besonders der erste hats mir inklusive des blauhaarigen Chars angetan
![]()