Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 317

Thema: Screenthread #35 - Bilder vorstellen erwünscht...

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Alex in Action xOO

er ist der beschützer des Waldes.
    Irgendwie passen diese Charaktere voll nicht zu Harvest Moon, da findet man
    sicher was anderes und diese schwarzen striche stechen auch etwas, sowie das Wasser hat auch eine komische farbe.

@R.D.
    Mag ja am System liegen, aber dieser extrem gerade Mapaufbau mit den Bäumen und den Büschen links vom Char sieht recht unschön aus. Ansonsten ganz okay.

@Blank
    Vielleicht ein bissel steril, vor allem vom Boden her, aber passt eigentlich zum Setting.

@swordman
    Gefallen Auch ein nettes Massaker xD

@Biohazard
    Neuer Screen sieht ja nice aus, aber entferne lieber die Fehler, damit man das Spiel mal auch ordentlich durchspielen kann

@LeonSahiti
    Zu leer, zu grell und wie zum Henker kommen die Gegenstände auf die Dächer? xD

@diäitsch
    Sorry, aber führt dieser Glasweg da einfach ohne Steigung die Klippe hoch? o.O Ansonsten find ichs auch etwas leer und diese Standard-XP Chars mag ich eh nich.

@Mani
    Netter Screen

@Aron
    Könnte noch ein paar Bodentexturen vertragen und diese weißen Holzplanken sehen unschön aus.

So und hier mal ein neuer VC3-Screen. Geht zwar immer noch langsam voran, vor allem da ich grad die Rechtschreibung überarbeite (erst 50% fertig o.o)
    aber wenigstens passiert was.

Edit:Hust, da fehlt ja bei 2 Fackeln das Licht xD Egal, werden wegrationiert

Geändert von ~Jack~ (01.05.2008 um 19:02 Uhr)

Hmmm...OK, dake für eure (schlechte) Kritik
    Hier habe ich noch einen Screen aus meinem aktuellen Projekt (siehe Aktuelle Makerspiele-Thread) und, ich will das es Map-technisch sehr gut aussieht, also, wie findet ihr ihn?

PS: Eure Screens werde ich auch noch bewerten

Geändert von diäitsch (01.05.2008 um 18:35 Uhr)

diäitsch ich find dich lustig.
    Zitat Zitat
    @LeonSahiti
    Zu leer, zu grell und wie zum Henker kommen die Gegenstände auf die Dächer? xD
    Hund,das glaubst auch nur du.
    @Jack Ajo nett.Aber sieht so aus also du nicht wüsstest wo
    der Screen bisschen gefüllt werden sollte.
    @Aron Ihrgendwie als ich den gesehen habe fragte ich mich...?
    @Engel der Furcht Spielst du gerne Tetris?

Users Awaiting Email Confirmation

@diäitsch:
    Die Grastexture ist ein wenig falsch,findest du nicht?
    und unten rechts bei der "Tanne",da fehlt auch ein Tile Gras.
    Rechts am Rand ist auch ncoh ein Fehler ebi der Klippe xD
    Naja,ansonsten ist es okay.

@~Jack~:
    Gefällt mir,total!
    Sieht klasse aus!Da gibts nix zu bemängeln!

@Bioie Baumkrone passt meiner Meinung nach nciht zum Baumstamm,entweder dünnerer Stamm,oder erweitere die Baumkrone.

So,hier mal wieder Screens von mir:

(jetzt wo ich das so sehe....Irgendwie ist es ein wenig ZU symmetrisch xD

sind eigentlich 2 Screens,sieht man aber garnicht

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    diäitsch ich find dich lustig.
    Wie ist das denn gemeint?!

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    @diäitsch:
    Die Grastexture ist ein wenig falsch,findest du nicht?
    und unten rechts bei der "Tanne",da fehlt auch ein Tile Gras.
    Rechts am Rand ist auch ncoh ein Fehler ebi der Klippe xD
    Naja,ansonsten ist es okay.
    Danke für die Tipps, ich werde es mal verbessern, dein Screen ist zwar ziemlich symmetrisch aber mir gefällts

Geändert von diäitsch (01.05.2008 um 18:49 Uhr)

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    @Bioie Baumkrone passt meiner Meinung nach nciht zum Baumstamm,entweder dünnerer Stamm,oder erweitere die Baumkrone.
    Bursche, wie wäre es mit Lesen?
    Kannst du sowas?

Das Bild ist nicht von mir... oh mein gott... solche sch**** map ich seid Jahren nicht mehr.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Kannst du sowas?

Das Bild ist nicht von mir... oh mein gott... solche sch**** map ich seid Jahren nicht mehr.
    Du hast in letzter Zeit echt 'ne scheiß Art, das is' unglaublich. Was is' los mit dir, "Bursche"?! Sowas kann man auch normal sagen.

@Engel der Furcht:
    Eigentlich ganz in Ordnung wenn man es als Thronsaal betrachtet aber, wie du selbst sagst, wirklich sehr symmetrisch. Außerdem passen die Rasenflächen nichts ins Gesamtbild, mMn. Die Büsche oben sind auch etwas fehl am Platz und das dort immer die gleiche Büste steht ist auch irgendwie sehr merkwürdig.

LG Mike

@diäitsch: Recht gerade Klippen... Und... wo bekommt der Wasserfall das Wasser her? Ich mein... Das is doch irgendwann leer, oder?

@Engel der Furcht: Was ist das vor den Regalen links und rechts? Sonst recht gut ^^

Ich sag nur, mir war langweilig...

Bisschen am Chipset rumgespielt xD

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Kannst du sowas?

Solche Dreistigkeiten kannst du stecken lassen, "Bursche". Ist ja schlimm.

@Jack: Hey, da fehlt bei 2 Fackeln das Licht! Nein, ist ein richtig toller Screen, gefällt mir. Du hast irgendwie eine Gabe dafür, suspekte Raumformen toll zu gestalten. ^^

@diäitsch: Naja. Das ist alles noch zu gerade, unlogisch und vor allem unrealistisch. Einfach mal in näherer Umgebung umschauen, Solche geraden, steilen Klippen sieht man nirgends.

@Engel der Furcht: Wirklich, viel zu symmetrisch. Einfach ein bisschen Abwechslung reinbringen, nicht nur durch ein Gemälde auf der anderen Seite.

@Nesis: Sorry, aber ich finds grausam. Man erkennt zwar bei genauem Hinschauen noch die Bäume und Büsche, aber spielen möchte ich auf dieser Map nicht. Ich sehe den Sinn in diesem komischen Effekt nicht, der macht die Map richtig kaputt. o_o

@Blank, Solche reaktionen hatte ich irgendwie schon erwartet xD Wollte nur meine Augenkrebsverursachende Chipsetveränderung der Öffentlichkeit nicht vorenthalten... ^^

@t Nesis
    Das ist....ehm...schlecht. Man erkennt fast gar nicht und beim ersten flüchtigen Blick dachte ich, das wäre eine Höhle.
    Wenn du sowas machst, dann bitte lass trotzdem noch etwas Farbe in das ganze einfließen, sieht besser aus.
    Naja, mein Geschmack trifft es aber trotzdem nicht.

--------------------------------------------------------------------------
    Beides Screens aus der Odoes Demo:

@Nessis
    ich denke es it ein Waldchip von M&B oder? Man erkennts einfach XD

@R.D.Waldweg von M&B, nicht schlecht ^^

@Kynero War nur ein Experiment, wollte nur wissen was andere davon denken ^^

@Kynero:
    Die obere Map ist nicht schlecht, ganz gut aufgebaut. Nur die Bäume könnten einen besseren Übergang zum Boden vertragen.
    Die untere nicht so gut, weil die Felsteile alle sehr eckig sind, würde si abrunden, ansonsten sieht auch das von der Umgebung nicht schlecht aus.

@Nesis:
    Oh, mein Gott! Ich hoffe, du verwendest das in keinem Spiel, es sei denn du hast vor, die Leute blind zu machen.XD

@Nessi: Einen schönen Filter hast du da benutzt.

@Kynerio: Die Stile der beiden Sets ist so extrem, das die nicht zusammenpassen. Während Screen 1 schön gedeckt ist, ist Screen 2 zu knallig. Das CharSet passt auch alles andere als rein.
    Dafür sieht wenigstens Screen 1 relativ gut aus.

@diäitsch: Ziel verfehlt. Die Map ist an sich viel zu leer und das Graß so ordentlich, als ob jemand dort alle 2 Tage mäht. Abwechslung in den Felswänden würde auch nicht Schaden. Und Bäume kann man auch ineinander überlappen lassen. Übe noch etwas und es kann was werden.

@Kynero

1. Der Baum wächst zur Hälfte auf dem Weg. Sieht etwas komisch aus.

2. Die grauen Stellen passen imo, nicht so sehr darein. Sieht eher aus wie Straßenpflaster als Blumen, deshalb sieht das komisch aus wenn die überall so
    querbeet verteilt sind.

Ansonsten gefällt mir der Screen aber gut.

@Aron

N´ bisschen leer, aber okay. Sieht irgendwie lustig aus das Spiel, falls es aus nem Spiel ist.

@~Jack~

Das sieht einfach nur total geil aus.

@Nesis
    Also ich finde das geil. Das sieht extrem sauber und genial aus. Nur der Char Passt da auf keinen Fall rein. Schade, ich finde du solltest ein Projekt in diesem Stil machen.

@Kynero
    Für sich sind die Screens beide in Ordnung, aber der Stil passt einfach nicht zusammen. Die Treppe finde ich sehr schick.

@~Jack~
    Sehr atmosphärischer Screen. Die Pose des schwebenden Mannes ist auch äuserst nett. Die Gruppe unten passt vom Stil aber ganz und gar nicht zu Rudora. Die Fackeln oben finde ich sehr ansprechend. Darf ich erfahren woher die stammen?

ich muss auch mal mitmischen

@Aron
    Der Baum hat nen ziemlich dicken Stamm aber ansonsten alles super, vor allem die Alexpose ^^
    @~Jack~
    Da muss man nicht mehr viel sagen... der LE ist schön dezent
    @diäitsch
    wenn du die Map so lässt ist, da wo die Figur steht fehlt noch ein Stück Klippe
    @Engel der Furch
    Ich stimme Mike mit den Wiesenstücken zu + ist unten in der Mitte ein Eingang? dann fehlt nämlich nochmal so ein Licht am Boden
    @Nesis
    ^^; wenn das ganze Spiel in dem Stil ist und du das Charset anpasst könnts ganz lustig sein mal auf so maps rumzulaufen
    @Kynero
    bei dem unteren finde ich die Klippen auch zu kantig, bei dem oberen würd ich den Baum links oben noch ein Tile nach rechts damit die Bäume nicht genau übereinander sind, sonst gibts nix zu meckern ^^

hier mal ein Screen von meinem neusten Projekt:

hoffentlich isses nicht zu dunkel...

@ MarcL
    Sieht interessant aus. Gefällt mir.
    @Kynero
    Wie schon erwähnt wurde, passen die grauen Stellen nicht.
    @diäitsch
    da gehört mehr "schwung" in die Berge. ^^
    Für meinen Geschmack wirkt die Map zu leer. Klatsch noch ein paar Bäume, Pflanzen, Vögel und was weiß ich noch alles rein.
    @Mani
    nice, nur solltest du meiner Meinung nach die Risse am Haus etwas dezenter machen. Nicht schwarz sondern ein wenig im "Hausfarbton" - Wenn du verstehst was ich mein.

Hier mal was von mir:
    (Sind noch keine NPC's integriert)