Users Awaiting Email Confirmation
@ Lynch: da man sich ja nicht auf LE und Grafik beschränken soll, bleibt wohl nur die Raumaufteilung. Also die Art wie du die Seen und Bäume setzt wirkt durchaus passend. Der Rest des Screens ist aber vor allem auf den Wiesenstücken viel zu leer. Nimms mir nicht übel, aber "Trashfunparodieextremgame" klingt für mich so, als ob da nicht wirklich viel Mühe dahinter stehen wird. Ich würde es bei gegebenem Stand nicht anspielen, aber vielleicht sollt ich auch auf mehr Infos warten, bevor ich so ein Urteil fälle.
@ LeonSahiti: Hübscher Screen aus ner Wüstenstadt, nehm ich an. Die Fässer auf dem Dach überschneiden sich mit dem Dachrand. das ist irgendwie unlogisch. Schatten sind schön, aber wenn du dir schon so viel Mühe mit diesen gibst, dann mach sie doch auch für die Häuser.
@ Biohazard: Ich weiß nicht was man bei deinen Bildern noch sagen soll. Ich nehme an du weißt selbst, das sie überdruchschnittlich gut sind
@ swordman: Dein Kampfmodus gefällt mir extrem gut (ich mag den Standard). Die Charaktere sind wirklich sehr hübsch gelungen und alles wirkt sehr stimmig. Vor allem auch das Grün der Anzeigebox ist richtig hübsch. Ich hab die schwere Vermutung, dein Spiel wird ein absolutes Highlight.
Zum 2ten Bild. Gefällt mir auch sehr gut. Du hast eine echte Begabung zum Pixeln. Gibt selten so schöne Leichen
. Wer sich von den Swordmans Pixelkünsten überzeugen will, soll mal hier gucken...
http://www.multimediaxis.de/showthre...=104449&page=7
Nachtrag:
@ Kelven: Dein Screen gefällt mir prinzipell sehr gut. Vor allem die Charaktere und der kleine Shop. Auch die Farben sind schön (ich weiß, komisches Komentar). das Haus mit dem roten Dach ist meiner Meinung nach am besten gelungen. Vor allem die Holzbalken wirken gut. Das haus mit dem blauen Dach ist hingegen irgendwie zu flach. Da fehlt mir ein bisschen die räumliche Tiefe. Der rest ist sehr hübsch.
Geändert von Kaltblut (30.04.2008 um 12:58 Uhr)