Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 317

Thema: Screenthread #35 - Bilder vorstellen erwünscht...

@Biohazard
    Schau dir mal die Regeln zwecks Bildgröße auf der 1. Seite an. Ich lasse das noch mal als zwei Screens durchgehen, aber das nächste Mal wird das Bild gelöscht. Der Screen ist übrigens nicht schlecht, auch wenn man vor lauter Dunkelheit nicht viel mehr als den Lichteffekt sieht.

@LeonSahiti
    Die Accessoires auf den Dächern sehen so aus als ob sie nur deswegen dort platziert wurden damit es da oben nicht so leer ist. Lass die Dächer lieber leer. Außerdem liegen die kleinen Fenster zu hoch.

@Lynch
    Joar, man kann sagen der Screen ist ziemlich scheiße. Da gibt es überhaupt nichts zu sehen. Warum stellst du so was hier vor?

@kelven:
    Das was du ihm schreibst, wird ein kompliment sein, denn das ist der bezwecke Grund seines Games.
    Trash um jeden Preis.

@lynch:
    Super trashig eben =)

@bio:
    Find ich ziemlich jut geworden.

@LeonSahiti:
    Schöner Screeen, hast ja dank der hilfe von uns endlich die LE passend hinbekommen.

@swordman:
    der zweite ist sehr sehr schön!

@Lynch
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    @kelven:
    Das was du ihm schreibst, wird ein kompliment sein, denn das ist der bezwecke Grund seines Games.
    Trash um jeden Preis.
    Auch für trashiges Zeug kann man sich Mühe geben.

@LeonSahiti
    Ordentlicher Screen, aber die Holzfässer und das gehackte Holz auf dem einen Haus berühren die Umrandung des Hauses und das sieht irgendwie falsch aus.

@Biohazard
    Eine sehr gute Verbesserung.
    Allerdings sieht der Tisch immer noch schlecht aus. Viel zu eckig, wie als hättest du die Textur per Paint in einen ansonsten stimmigen Screen reinkopiert.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Auch für trashiges Zeug kann man sich Mühe geben.
    Kann, sollte und muss man.

@ Bio
    Die Lichteffekte sind gut aber viel viel zu stark. Das sieht mega unrealistisch aus. Wenn eine Lichtquelle so stark ins Fenster scheint dann müsste der Lichtstrahl das ganze Zimmer erläuchen und nicht nur 1/3. Ich würde die Deckkraft deutlich niedriger stellen.

@ Leon
    du wirst die Schatten via Screen gemacht haben oder?
    Dann hast du das gleiche Problem wie ich http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106346

Zitat Zitat von Underserial
    Trash um jeden Preis.
    Nein, tut mir leid, das ist es nicht. Es ist einfach nur langweilig, nicht trashig. Auch nicht lustig.

Zitat Zitat von DerSensenmann Beitrag anzeigen
    @ Bio
    Die Lichteffekte sind gut aber viel viel zu stark. Das sieht mega unrealistisch aus. Wenn eine Lichtquelle so stark ins Fenster scheint dann müsste der Lichtstrahl das ganze Zimmer erläuchen und nicht nur 1/3. Ich würde die Deckkraft deutlich niedriger stellen.

@ Leon
    du wirst die Schatten via Screen gemacht haben oder?
    Dann hast du das gleiche Problem wie ich http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106346
    Hatte ich eher.Kelven und Underserial haben da ausgeholfen.
    Aber da du den XP benutzt habe ich keine Ahnung wie man es dort machen sollte.Ich glaub das geht auch so wie im 2k ich kann mich aber auch irren.xD

Users Awaiting Email Confirmation

@ Lynch: da man sich ja nicht auf LE und Grafik beschränken soll, bleibt wohl nur die Raumaufteilung. Also die Art wie du die Seen und Bäume setzt wirkt durchaus passend. Der Rest des Screens ist aber vor allem auf den Wiesenstücken viel zu leer. Nimms mir nicht übel, aber "Trashfunparodieextremgame" klingt für mich so, als ob da nicht wirklich viel Mühe dahinter stehen wird. Ich würde es bei gegebenem Stand nicht anspielen, aber vielleicht sollt ich auch auf mehr Infos warten, bevor ich so ein Urteil fälle.

@ LeonSahiti: Hübscher Screen aus ner Wüstenstadt, nehm ich an. Die Fässer auf dem Dach überschneiden sich mit dem Dachrand. das ist irgendwie unlogisch. Schatten sind schön, aber wenn du dir schon so viel Mühe mit diesen gibst, dann mach sie doch auch für die Häuser.

@ Biohazard: Ich weiß nicht was man bei deinen Bildern noch sagen soll. Ich nehme an du weißt selbst, das sie überdruchschnittlich gut sind

@ swordman: Dein Kampfmodus gefällt mir extrem gut (ich mag den Standard). Die Charaktere sind wirklich sehr hübsch gelungen und alles wirkt sehr stimmig. Vor allem auch das Grün der Anzeigebox ist richtig hübsch. Ich hab die schwere Vermutung, dein Spiel wird ein absolutes Highlight.
    Zum 2ten Bild. Gefällt mir auch sehr gut. Du hast eine echte Begabung zum Pixeln. Gibt selten so schöne Leichen . Wer sich von den Swordmans Pixelkünsten überzeugen will, soll mal hier gucken...
    http://www.multimediaxis.de/showthre...=104449&page=7

Nachtrag:
    @ Kelven: Dein Screen gefällt mir prinzipell sehr gut. Vor allem die Charaktere und der kleine Shop. Auch die Farben sind schön (ich weiß, komisches Komentar). das Haus mit dem roten Dach ist meiner Meinung nach am besten gelungen. Vor allem die Holzbalken wirken gut. Das haus mit dem blauen Dach ist hingegen irgendwie zu flach. Da fehlt mir ein bisschen die räumliche Tiefe. Der rest ist sehr hübsch.

Geändert von Kaltblut (30.04.2008 um 12:58 Uhr)

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Nein, tut mir leid, das ist es nicht. Es ist einfach nur langweilig, nicht trashig. Auch nicht lustig.
    Ich weis das es kein Kompliment sein sollte.

Deshalb ja meine Aussage.

Ähm... für mich ist es schon ein Kompliment. *G*
    Kelven, hast du keinen Flachbildschirm?
    Wenn nicht kauf dir einen oder stell deinen Bildschirm heller dann siehst du das alles perfekt gut zu sehen ist auf der Map.
    Und für alle Anderen, es gibt einen Grund warum das Licht so stark ist, es liegt am Mond der merkwürdigerweise seine größe sich verdoppelt hat und woran das liegt. Das erfährt man alles im Spiel! ^^

So! Hier ist ein Screen, aus einem Projekt, welches ich vor kurzem abgeschlosen habe:

Geändert von diäitsch (01.05.2008 um 10:07 Uhr) Grund: Format umgestellt

Zitat Zitat
    @R.D.: Mal abgesehen von der Map (die ja nur zum Test ist) gefällt mir das Hud und der Char sehr gut. Vorallem die Bogen - Pose ist dir gut gelungen.
    thx^^
    Dazu sollte ich noch sagen, das die Animation von Raiden, komplett flüssig animiert wurden (vllt beim neuen Pfeil holen nich ganz).
    Das musste ich auch machen für die kraftleiste, die anzeigt mit wieviel
    Kraft der Pfeil geschoßen wird.

Zitat Zitat
    Edit:Ein wenig leer, aber der char da in der Mitte gefällt^^

mfg R.D.

Geändert von R.D. (30.04.2008 um 19:08 Uhr)

@Diätsch+R.D.

Wieso habt ihr die gleichen Screens? @.@
    Vielleicht bin ich auch einfach zu dumm^^"

~Xia

EDIT: Hat sich schon erledigt^^.

Geändert von Xia (30.04.2008 um 19:11 Uhr)

Ah~ sry, ich hab es nicht in eine Quote gepackt^^ *änder*

mfg R.D.

Mani Gast
    Wieder mal was aus Detective Mallow:

Die Straße, in der der 1. Mord passierte. Am besten ist es, alles genau zu untersuchen, denn jede Spur ist wichtig.
    Die Häuser sehen jetzt nicht so altmodisch aus, leider gibts dafür kein anderes Set. Umeditieren wäre die einzige Möglichkeit.

@Kelven
    Nice one. Wächst du etwa über dich hinaus? Da hat sich jemand weiterentwickelt! Muss schwer sein die Schrägen und Bögen im Maker darzustellen. Naja, andere Unfeinheiten wurden ja schon genannt.

@haZZ
    Gut, typischer Refmap Screen. Nett, aber nichtssagend.

@swordman
    Finde alle 3 Screens sehr gut, nichts zu bemängeln.

@Biohazard
    Ganz ehrlich? Ich dachte mir was nützt es wenn die Optik toll wird, aber das Spiel eh nicht der Bringer ist? Naja, zumindest für meinen Geschmack, wird sicher viele geben die es gut finden werden so wie es ist.

@Leon S.
    Sicher das das Ingame ist? Sieht mir zu künstlich aus.

@Lynch
    Der Screen ist nicht wirklich ne Bewertung wert.

@diäitsch
    Grausam! Höhlen offen im Weltall und die Leute laufen auf den Plattformen wo man nicht weiß ob die auf dem Grund oder über dem Boden sind (verwirrende Optik). Und "wen haben wird denn da" ist eine Frage. Und bmp zu png geht am billigsten so: mit ms paint speichern unter png anwählen.

@Mani
    Finde ich soweit ganz gut. Lichttechnisch bietet der XP ja mehr Möglichkeiten wie man sieht. Aber ist das Tileset nicht von Lil_Lucy (FoR)? Wo hast du denn das her?

Ja es ist ingame.Falls du es nicht glaubst ist es ja deine Sache aber so welche
    fetten LM kann man machen.Nennt mich Hektor wenn das nicht stimmt.
    Ja die Farbe ist etwas grell geraten, ich habs aber schon geändert.

Mani Gast
    @Ascare:

Najo, eigentlich ist das Tileset schon von Lil_Lucy, jedoch hab ich noch einiges daran verändert.
    Zum Beispiel die Häuser hab ich in einem anderen Set von ninesages.org gefunden. ^^

Alex in Action xOO

er ist der beschützer des Waldes.
    -Bewertungen-
    Leon. echt super.
    Mani. nunja geht, aber tut mir gefallen.
    diäitsch. zu leer, aber der chara in der mitte ist geil o/

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    @diäitsch
    Grausam! Höhlen offen im Weltall und die Leute laufen auf den Plattformen wo man nicht weiß ob die auf dem Grund oder über dem Boden sind (verwirrende Optik). Und "wen haben wird denn da" ist eine Frage. Und bmp zu png geht am billigsten so: mit ms paint speichern unter png anwählen.
    ...Ist Geschmackssache...und das diese Höhle im All liegt hat auch seine Gründe.
    Naja, aber danke für den Tipp, wie man ein Bildtyp ändert.