Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Screenthread #35 - Bilder vorstellen erwünscht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Dhan
    Ich wüßte nicht wie man die Häuserdächer anders darstellen sollte ohne dass es scheiße aussieht. xD Man muss bei Makerspielen einen Kompromiss zwischen realistischer Perspektive und gut aussehen finden. Außerdem sind's bei den Mauern 90 Grad, das ist ja kein Vergleich.

Nun zu den anderen Screens:

@HaZZ
    Ich hab dir ja schon was zum Screen gesagt, das ist solides M&B-Mapping. Der Untergrund ist vernünftig gefüllt und die Bäume stecken den Weg gut ab. Die Map macht auch den Eindruck als könnte man gut über sie laufen.

@swordman
    (Ich hatte die Wahl zwischen Tür auf mit NPCs und Tür zu ohne NPCs).

Die Charaktere gefallen mir, aber der schwarze Rand hebt sie etwas sehr stark vom Hintergrund ab. Außerdem scheint der Hintergrund ja für Spiele mit isometrischer Perspektive gedacht sein, nur stehen die Figuren so wie man es von einem Sideview-KS gewohnt ist. Stört aber nicht wirklich.

@Sushi
    Immer noch die Trabis. xD Schau dir mal Finstere Träume an, meine größeren Autos sind viel besser! Ansonsten nett aufgebaut, die Häuserreihe bildet einen passenden Abschluß, nur das Schild steht etwas unmotiviert herum. Die Bank eigentlich auch, wer schaut sich parkende Autos an?

so, dann will ich auch mal wieder was reinstellen.

Diese Bild zeigt den sogennaten "Jag-Modus".
    Hier bei muss man mithilfe von Lockmittel und Pfeilen Tiere und Monster erschießen. Die Beute kann dann Gewinnbringend vekauft werden.
    Mehr dazu in Kürze im PMOS Thread.

mfg R.D.

Was sie da wohl basteln? Und aus welchem Spiel der Screen wohl stammt? ;P
    (Ich glaube, einige Leute dürften den Screen ja schon kennen, fällt mir gerade ein... o_o)

@Kelven: Sehr geiler Screen. Bis auf die kleinen angesprochenen Mankos finde ich den mehr als gelungen. Freue mich bereits sehr, da mal langlaufen zu dürfen.

@haZZ: Nichts Weltbewegendes, aber nicht schlecht. Ich mag solche schlichten, aber hübschen Maps.

@swordman: Naja. Gefällt mir jetzt nicht so sonderlich, obwohl es auch nicht schlecht ist. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

@Sushi: Die Autos mögen mir nicht gefallen, aber ansonsten ist das ein hübscher, düsterer Screen. Einzig und allein die große, freie Parkfläche vor dem Gebäude gefällt mir nicht, nimmt dem Ganzen ein wenig seine Düsterkeit.

@R.D.: Die Idee, dieser Jag-Modus, mag nicht schlecht sein und Spaß machen - Aber die Map ist mir viel zu gerade. Sieht mir aus, als hätte da einer sorgfältig alle Bäume gerade nebeneinander gepflanzt. :/
    Edit: (unter mir) Hättest ja trotzdem meinen Screen bewerten können. :/

Geändert von Blank (29.04.2008 um 17:43 Uhr)

@Blank
    Das....
    ist...
    Absicht... XD
    Ich hätte noch hinschreiben solllen, das es sich um ne Rohmap handelt ne^^

mfg R.D.

Finde diese Version einfacher und wollte eure Meinung mal einholen, da einige den anderen ja nicht gerade ansprechend fanden.

mfg swordman

Geändert von swordman (29.04.2008 um 23:47 Uhr)

@ Swordman
    Schaut sehr gut aus, die Farben gefallen mir sehr gut. Habe im großen und ganzen nichts Negatives! ^^

--------------------------------------
    So, wieder mal was von mir!

Das Gesammte Chipset ist sehr stark edditiert und gepixelt worden sowie manche sachen Cololiert damit es gut zusammen passt. ^^

@Biohazard: Der LE ist genial ... ich kann dazu einfach nicht mehr sagen. Mir gefällt die überarbeitete Version tausendmal besser und ich hoffe du machst weiter so.

@Blank: Mh ... ich weiß eigentlich kann man auf so engem Raum und mit einem futuristischen Chip nicht so viel machen, aber es ist mir trotzdem zu leer. Die Tentakel sehen allerdings super aus

@R.D.: Mal abgesehen von der Map (die ja nur zum Test ist) gefällt mir das Hud und der Char sehr gut. Vorallem die Bogen - Pose ist dir gut gelungen.

In meinem Post oben gibt es ein kleinen Nachschlag ... die erste Map die man vom eigentlichen Spiel sehen wird, ein Schlachtfeld auf dem Ray gerade eine Krähe verschreckt hat.

mfg swordman

--
    Blank Sieht schön aus.Daran musst du nix ändern.
    Swordman nette FE edits.Bloss der Hintergrund passt da ihrgendwie nicht. @_@ Der andere Screen ist toll.