@Dhan
Ich wüßte nicht wie man die Häuserdächer anders darstellen sollte ohne dass es scheiße aussieht. xD Man muss bei Makerspielen einen Kompromiss zwischen realistischer Perspektive und gut aussehen finden. Außerdem sind's bei den Mauern 90 Grad, das ist ja kein Vergleich.

Nun zu den anderen Screens:

@HaZZ
Ich hab dir ja schon was zum Screen gesagt, das ist solides M&B-Mapping. Der Untergrund ist vernünftig gefüllt und die Bäume stecken den Weg gut ab. Die Map macht auch den Eindruck als könnte man gut über sie laufen.

@swordman
(Ich hatte die Wahl zwischen Tür auf mit NPCs und Tür zu ohne NPCs).

Die Charaktere gefallen mir, aber der schwarze Rand hebt sie etwas sehr stark vom Hintergrund ab. Außerdem scheint der Hintergrund ja für Spiele mit isometrischer Perspektive gedacht sein, nur stehen die Figuren so wie man es von einem Sideview-KS gewohnt ist. Stört aber nicht wirklich.

@Sushi
Immer noch die Trabis. xD Schau dir mal Finstere Träume an, meine größeren Autos sind viel besser! Ansonsten nett aufgebaut, die Häuserreihe bildet einen passenden Abschluß, nur das Schild steht etwas unmotiviert herum. Die Bank eigentlich auch, wer schaut sich parkende Autos an?