Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 317 von 317

Thema: Screenthread #35 - Bilder vorstellen erwünscht...

Ist erst ne Layoutskizze, von der Technik ist fast noch nix fertig.

Das Sockelbrett von Saigon.
    Entgegen dem Sockelbrett von Argus, wo man einzelne Attribute stärkt, verleiht man dem Charakter hier mächtige Fähigkeiten. Allerdings stehen dabei einem nur eine begrenzte Anzahl Sphären zur Verfügung, die eingesetzt werden müssen, um die Fähigkeit zu verleihen.
    Um eine Sphäre einsetzen zu können, muss man das obere Feld der Reihe schon ausgefüllt haben. (Erinnert stark an das Talentsystem von WoW, oder?^^)

Zitat Zitat
    Zitat von $cHm0cK
    Och man .. wieso wird denn mein Beispiel bewertet ... lol.

Ähm ... ich frage mich, wie du deine Dungeons aufbaust ...

greetz
    Ähm... irgendwie widerspricht sich doch da irgendetwas, oder irre ich mich?
    Dein Screen ist also von einem Dungeon?
    In einem Dungeon gibt es doch keine Bäume, denn "Dungeon" heißt doch wörtlich übersetzt "Kerker" oder "Burgverlies"? Vielleicht meinst du ja auch einfach nur "Höhle".
    Also ich mache einfach normale Klippen, es gibt bei mir keinen schwarzen Rand sozusagen.

@estapolis
    Wie immer klasse. Auch dieses Sockelbrett ist schön übersichtlich aufgebaut und hatt einen gewissen Stil. Hat eigentlich jeder Charakter in "Die Ströme der Zeit" ein eigenes Sockelbrett? Wenn ja, dann finde ich es wirklich gut, denn so etwas gab's noch nie in einem Maker-Spiel.^^

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    @estapolis
    Wie immer klasse. Auch dieses Sockelbrett ist schön übersichtlich aufgebaut und hatt einen gewissen Stil. Hat eigentlich jeder Charakter in "Die Ströme der Zeit" ein eigenes Sockelbrett? Wenn ja, dann finde ich es wirklich gut, denn so etwas gab's noch nie in einem Maker-Spiel.^^
    Ja, jeder Charakter hat ein individuelles Sockelbrett.
    Argus setzt auf Attributverstärkung, man 'pumpt' ihn regelrecht auf.
    Oswood wird ein Sockelbrett bekommen, durch das er Techniken lernt.
    Saigon hat, wie oben zu sehen, ein Brett, dass passive Fähigkeiten im Kampf gewährt: z.B. erhöhte Heilleistung, mehr Schläge pro Runde usw.

Sry, vergessen, andere Screens zu bewerten... wird nachgeholt

@$cHm0cK
    einfach super
    ich liebe deine screens :3

@~Jack~
    ja eins von VC3
    die sind auch schön @_@
    keine kritik ^^

@estapolis
    XD für mich mal was anderes hab sowas noch nie gesehen
    aber es ist wirklich gut geworden

@diäitsch
    diesmal ist er gut geworden
    nur ich hätte die hocker nicht so weit vom tisch entfernt ^^

Danke an Undi^^

fuer das LE, wirklich nett ;>
    Tjoa das ist ein Screen wo "Alexander einen Alptraum hatte und zu seiner mutter fahren will, da er eine vermutung hatt das etwas mit seinem Vater nicht stimmt."
    Mehr darueber in der Demo wir vll bald vorhanden sein.
    Und ja das oben ist ne uhr
    dat nacht wechsel.
    mit richtiger uhr

So neue Facesets gebastelt und damits nicht langweilig wird auch nen neuen Backdrop. Nach mehreren misslungen Versuchen selber welche zu zeichnen hab ich nun die Faces aus PhantasyStar IV editiert.^^
    @Real Troll: Sagen wir ma so, ich hoff das wird noch nen Game. Is im Moment eher Konzeptphase
    @Jack: Geiler Lichteffekt!

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen

[sarkasm] HA; HA; HA !!! IST DAS GENIAL !!! DU BIST JA SOOO LUSTIG [/sarkasm]

( SPAMM GEFAELLIGST NICH DEN THREAD MIT GEFAKTEN "PAINT " SCREENS VOLL !!! )
    Grad einmal Akt I Szene I von Romeo & Juliet gelesen und schon ne Fresse bis Verona. Wär gut wenn du dich etwas zurückhalten würdest. Wenn du mich nicht verstehst übergeh mich bitte.

@Vale: Yay! Sehr sehr schöner Screen, eben typisch Golden Sun Ich hoffe mal, das das aus 'nem Projekt von dir ist

Nun ein neuer Screen

Sehr sehr schickt mal wieder dankt Aron den undi^^
    Vale. sehr sehr schick
    DerZocker: gut.
    wieso bewertet ihr meinen oberen nicht ;_;

@diäitsch:
    Ich mag irgendwie keine S/W Screens, irgendwie wirkt dieser hier dadurch leer. Er gefällt mir nicht.
    Zitat Zitat
    Hmm... irgendwie unspektakulär
    stimmt

@Aron:
    1.Screen: Der erste LM-Versuch war mMn wesentlich besser, als dieser hier. Wieso ist der Lichtschein auf dem Schrank ober drauf, wieso ist der Lichtschein rechteckig und warum ist in der oberen recten Ecke das Licht genau so stark wie vor dem Fenster oder dem Kamin? Außerdem wirkt es wie ein grausiger Nebel

2.Screen: jedes Objekt hat einen Schatten, obwohl 2 Lichquellen vorhanden sind? Logisch! Der Rest ist in etwa das selbe, was ich zum 1.Screen gesgt habe.
    Ansonsten habe ich noch nie stehende Schwerter gesehen.

@DerZocker:
    Der Background sieht wie der erste sehr geil aus, wobei ich den neuen toller finde. Die restlichen Grafiken und die Faces sehen auch gut aus, Respekt

@Vale:
    Sehr schön, habe nichts auszusetzen

@ Aron
    sieht gut aus
    nur ich finde die wand hinter dem verkäufer ist ein bisschen *voll*
    XD erster screen sah wirklich besser aus :3

@vale
    ~kawai~ wie süß die mapp XD
    sie sieht gut aus

@derZocker
    ja gefällt mir auch ^^

Aron, deine Lightmaps sind grauenhaft. Ich habe nie gesehen, dass sich Licht und Schatten auf diese Art und Weise verhalten.

Die Lichtausbreitung ist ganz besonders interessant ausgefallen. Während vor einer schnurgeraden, leeren Wand das Licht plötzlich aus welchen Gründen auch immer einer unregelmäßigen Dunkelheit weicht (ganz besonders interessant beim Eingang, der eigentlich direkt angeleuchtet wird!), ist ein separater Raumteil ohne direkten Lichteinfluss perfekt ausgeleuchtet (okay, kurz vor der Wand wieder diese wabbelige Dunkelheit, aber ansonsten...).
    Das gleiche Phänomen tritt auch beim Schatten auf, der sich vor ein paar Tagen das erste mal rasiert hat und nun denkt, er brauche sich von sekundären Lichtquellen nicht beeindrucken zu lassen, wenn er sich hinter in den Boden gerammte Schwerter (wahrscheinlich ein Laden für Remittenden-Schwerter) versteckt.
    Mach das Zeug raus, es ist absolut misslungen und davon mal abgesehen: Selbst für eine gute Lightmap wäre diese Transparenz viel zu gering. Das wirkt total aufgesetzt.

@Vale: Den hast du vor Jahren schonmal reingestellt gehabt. Zumindest ist der Aufbau sehr identisch mit einer Map, die du mal vor langer Zeit gezeigt hattest.

@Aron: Hmm, gefallen mir nicht, alles zu diesig für Innenmaps.

@Nail: Hui, das ist chic, allerdings würde ich die Fläche des Sockelbrettes wenn schon auch richtig ausfüllen.

@Zocker: Selfmadezeugs ist top, für meinen Geschmack ein wenig zu hell fürs Szenario. System ist auch sehr fein gemacht.

Etwas kurz angebunden heute.

Soa, weit über die 300 drüber :P

Ich mache hier mal dicht! - Wer mag kann bitte nach allen Regeln der Kunst den neuen Thread aufmachen! Feuer frei *g*