Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 317

Thema: Screenthread #35 - Bilder vorstellen erwünscht...

@diäitsch
    Für meinen Geschmack sind die Wände viel zu gerade, und die Höhle ist auch irgendwie zu großflächig, wodurch es sehr leer wirkt.

@Mars
    OMG! Jetzt bereue ich es, die CG gezeigt zu haben >__>
    Das Logo sticht viel zu stark heraus, der Knightmare sieht mehr nach Konturen aus, wo mal eben eine Farbe dazwischen geklatscht wurde, und die Charas sind auch nicht so das wahre (Zeros Kopf...).

@eFlax
    Schaut gut aus, finde nichts zum kritisieren.

@Aron
    Eine fliegende Insel? Ansich recht gut, mich stört nur der Chara; im Verhältnis zur Größe der Blume ist er viel zu klein.
    --------

edit @ Batista
    Tippfehler ausgebessert, Herr Chef!
    Und danke für den Namens-Tipp

Geändert von Ringlord (10.05.2008 um 15:42 Uhr)

Hui, das macht einen enorm stimmigen Eindruck . Lediglich bei der Unterkante des Balkons bin ich unschlüssig, die sieht etwas hart aus.
    Im Dialog hat sich ein Fehler eingeschlichen, entweder sollte das "Schlagt" klein, oder das Komma davor ein Punkt sein, such's dir aus =P.
    Und zum Namen Christabel, soll der Christabell ausgesprochen werden? Wenn ja, dann empfiehlt sich auch jene Schreibweise, oder Christabelle.

Runglord: Wie immer geil

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ähm... ja... weiß nicht was ich sagen soll. Der rest hat es bereits gesagt.
    Für mich ist das bereits gewohnt von dir.
    *schade das nicht mehr in msn kommst.

@Canas: Kennst meine Meinung ja.
    @Lynch: Irgendwie gefällt mir dieser Farbstil nicht, die Bäume und Büsche sehen noch ganz gut aus, die Fackel geht auch noch, aber der Tisch und die Stühle sind mMn zu einfarbig. Zudem ist das obere Braun zu hell und sticht so extrem heraus. Der schwarz-weiße Boden passt irgendwie überhaupt nicht. :/ Vom Mapping her nicht schlecht, aber es geht auf jeden Fall besser. Knut ist noch ein wenig zu hell, ich würde ihn farblich wie die Bäume machen.
    @eFlax: Was mir nicht so gefällt, ist das oben rechts mit dem Stamm, der über die Felsen hinaus geht. Das Selbe oben links. Ansonsten sehr schön.
    @Mars: Der Teil mit dem Gras wirkt ein wenig leer, dort könnten noch Steine o.ä. zu sehen sein; außerdem finde ich, dass dieses Maschinending farblich extrem heraus sticht. Also, das große Links. Ansonten gefällt mir der Screen ganz gut.
    @Ringlord: Sehr schöner Screen

So, hier noch ein Screen von mir, aus einem gestern (10.5.08) angefangenen Projekt:

Geändert von diäitsch (11.05.2008 um 10:24 Uhr)

So, ich melde mich dann auch mal wieder. Habe in letzter Zeit kaum am Projekt gearbeitet. Ein neues Pic gibt's trotzdem.

http://img238.imageshack.us/img238/6...oard01sni1.png

Ein Schattenpic. Den Held hab ich auch verändert, werde aber wahrscheinlich für die Demo noch den Alex-Char nehmen weil ich für den neuen noch keine Battle-chars und Facepics hab.

Geändert von Kelven (11.05.2008 um 17:26 Uhr)

@diäitsch

Die Höhle könnte noch mehr Füllung vertragen, schon allein durch weniger gerade Wände. Ich mein das Ding is ja fast quadratisch und somit nich realistisch. An Bodentexturen mangelts auch noch etwas.

@Ringlord
    Abgesehen davon, dass diese Kisten rechts aussehen, als könnten sie jeden Moment herunterfallen, is der Screen 1A.

@diäitsch
    Auch dieser 2.Screen is wieder zu leer. Außerdem kommen beim Gebirge etwas zu oft diese kurzen Gebirgsstücke vor. Also wo du immer nur das links und das rechte Feld benutzt hast. Hoffe du verstehst, was ich meine xD

@Saschi
    Das einzige, was mir heir zusagt, is das Panorama. Das wirkt aber nich grad passend zum Rest der Map. Wenn nur der Himmel zu sehen würde wärs besser. Dann passen diese großen Kristalle nicht zum Rest und überhaupt würds mit transparenten Kristallen besser aussehen. Außerdem sind diese Abschlussfelder vom Boden (also die Randstücke) absolut unpassend, da sie überhaupt nicht zum Boden passen. Wirken wie ein Mappingfehler, dabei kann man sich sowas doch ganz leicht selbst zusammenpixeln.

So und hier nochmal ein VC3 Screen, der endlich das Ende des 1/4 vom 3.Kapitel markiert. Is jetz vom Mapping nichts besonderes, da es nur ne Weltkarte is, aber mir gehts eher darum, ob man das dargestellte erkennt, auch wenn es im Maker sicher besser rüberkommt.

Etwa die Hälfte einer Sequenz, in der die Insel grad von Magie auseinandergerissen wird. Finale Phase hab ich hier weggelassen, da man sonst noch weniger erkennen würde xD

Zitat Zitat von Saschi Beitrag anzeigen
    So, ich melde mich dann auch mal wieder. Habe in letzter Zeit kaum am Projekt gearbeitet. Ein neues Pic gibt's trotzdem.

http://img238.imageshack.us/img238/6...oard01sni1.png

Das ist mir weitem Abstand der geilste Screen auf den letzten paar Seiten.
    Für mich top, da er so ein Old-School Feeling ausstrahlt.
    Ich würde das Spiel gar komplett durchspielen, was ich bisher nur mit UiD gemacht hab.
    Der Schatten sieht passend aus und grade die Fehler machen mMn den Screen hochgradig perfekt. Danke. =)

PS.: Der Screen hat einen super Wiedererkennungswert. Das ist es, was ihn ausmacht. =)

Geändert von Kelven (11.05.2008 um 17:27 Uhr)

Geändert von Kelven (11.05.2008 um 17:27 Uhr)

@ Aragorn1:
    Du verwendest ein schönes Chipset, allerdings solltest du bedenken, dass in einer Stadt Straßen und Wege definiert werden müssen, deshalb kann man deine Map als miserabel ansehen. Der Boden steht leer im Raum und ist nicht eingeteilt, die Restobjekte sind halt irgendwie darauf platziert (v.a. mit den Lampen sieht das seltsam aus). Insgesamt sieht es nach nichts aus.

Nicht vergessen, dass sich die Größe der Bilder an die Regeln halten muss.

@Ringlord: Gefällt wir wirklich,besonders der Balkon bei dem Haus.Das einzig störende ist die praktisch fehlende Textbox,aber da arbeitest du sicher noch daran.Wirklich Atmosphärisch,der Screen.Besonders die Tatsache dass es enge Wege gibt find ich Spitze.
    @Diätisch:Es ist wirklich sehr viel ungenutzter Platz vorhanden,aber die Klippen sehe durchaus akzeptabel aus,weil sie nicht nur gerade verlaufen.Allerdings solltest du die Grasfläche unten nicht so quadratisch machen,sondern wild umherwuchernd und mit vielleicht ein paar Leerstellen.Oder hat der Tempel einen guten Gärtner?
    Dein Bild davor hat mir viel besser gefallen.
    @Saschi:Es ist zwar einfach,aber tortzdem sehr schön.Du weißt wie man mit wenigem viel erreichst.Freue mich schon auf was Spielbares.
    @Aragorn:Wie PX bereits gesagt hat sehen die Objekte aus,als wären sie da hingeklatscht.Da wäre vielleicht ein weniger detaillierter Boden besser.Aber keine Sorge,man wird besser und besser...
    Zitat Zitat von Weiter oben,von Gjaron
    Ja, genau, D-Sides wollte ich mir auch schon immer mal kaufen...
    Gorillaz-Fans?

Wieder ein neuer Screen meines momentan laufenden Projektes:
    Ein kleiner Kampf innerhalb des (leider viel zu klein gekommenen) Tempelvorhofes.

@ Kelven:Moment,welche Größe hatte dem sein Screen?Muss das 320x240 sein?Da erkennt man ja nix... .
    Ok,ich verkleiner mein Screen,aber ich finds trotzdem seltsam.

Geändert von Myriad (11.05.2008 um 17:43 Uhr)

Ok der screen war sowie so mehr als chipset test gedacht also ausbaubar

hier was anderes

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe mal ein Layout für das Zaubermenü gemacht.
    Oben Links ist das Face des Anweders,daneben erscheint die Hilfe
    Dort wo das Schwert hinzeigt(nru als Cursor-Platzhalter) ist das Feld des Zaubers(kommt ncoh ein kleines Bild rein!).
    Wie man sieht,ist rechts ein Strich und ein weiteres Kästchen.
    das linke Kästchen ist die erste Stufe des Zaubers,das rechte die 2.
    Bei den letzten beiden Zaubern gibt es 3 Stufen,weil diese von der Besinnung des Helden am Ende abhängen.
    unten rechts kommt die Anzeige der verfügbaren ZP und die benötigten ZP,um den Zauber aufzuleveln.

Was ich eben mit Stufe meinte,ist eigentlich ein 2. Elementar-Zauber.
    Bei Feuer wäre es z.b. "Feuerball"(1. Elementarzauber) und "Feuerwalze"(2. Elemantarzauber)
    Den Zauber kann man natürlich bis Level 8 aufstufen!

Scheiße wusste nicht das die RTP-Contest Spiele nicht gezeigt werden dürfen .>_>
    Erster Screen von meinem RTP Spiel.xD
    Njo nix besonderes.

@Ringlord
    Sieht verdammt geil aus.Wie ich sehe auch ein Chip-Set Edit oder?

Geändert von treeghost (12.05.2008 um 17:31 Uhr)

@t LeonSahiti
    Also für einen RTP Screen ist der Screen dir sehr gelungen, allerdings wirkt das etwas überladen. Die Fenster des Hauses sehen zudem etwas unschön aus.

--------------------------------------------------------------------------
    Nach einer kleinen Maker Pause wegen Schule usw hab ich mich mal wieder drangesetzt.

@LeonSahiti: Gefällt mir gut. Nur etwas zu viele Blumen.
    @Engel der Furcht: Übersichtlich, aber an dem Design musst du definitiv noch arbeiten. 3 Farben sind zu wenig.
    @Aragorn1: Nya, unterer Durchschnitt. Details fehlen - Steine, Gräser, Kräuter, etc.
    @Myriad: Göttlich. Ich freu mich auf das Spiel. <3
    @~Jack~: Als Standbild sieht das irgendwie nicht so toll aus :/
    @diäitsch: quadratisches Gras - Ansonsten passt der.
    @Ringlord: Genialer Screen

---------------------------------------------

Kurz vor'm Ende. Das Spiel ist bald fertig, wer beta-testen will, bitte melden. ^^

@~Jack~: Der Effekt sieht gut aus soweit man das ohne Bewegung erkennt
    @Myriad: ^^ hach das erinnert an Zelda 3 Zeiten, nur würde ich wenn du schon die Sprites davon nimmst, auch nur die Gegner und Figursprites daraus nehmen und statt dem Eis Büsche machen ^^
    @Aragorn: alles fein, ein wenig Blümchen würd ich noch machen, btw. aus welchem Spiel sind die Bäume, die sehen klasse detailiert aus
    @Engel der Furcht: kann ich wenig zu sagen, so ohne Zauber in den Kästchen siehts ein wenig leer aus, aber sonst schön aufgeteilt
    @LeonSahiti: mag keine RTP spiele
    @Kynero: interessant nur mach den Turm eins niedriger sonst isser höher als der Raum
    @Noa: Sieht schön stimmungsvoll aus!

mal ein Screen von meinem Ofen-LE und meiner Rip-Sicheren Textbox XD mal überlegen ob ich das Spiel wirklich verschlüssle...:

vielleicht wird sie noch etwas transparenter...

Geändert von MarcL (12.05.2008 um 14:45 Uhr)

Nimmt auf alle Fälle schon mal den halben Schirm ein. Da sieht man nicht viel vom Zimmer.

Die Textbox ist nichtsdestotrotz schön, und passt auch farblich zum Face, was aber wohl daran liegt, das Grau eine neutrale Farbe ist.