Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 315

Thema: Screenthread #35 - Bilder vorstellen erwünscht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @markus.de
    Häuschen im Grünen: Der Busch links oben vermischt sich zu sehr mit dem Boden. Und das Tile am Gitter könnte uach noch etwas erhöhtes Gras vertragen, momentan sieht es abgeschnitten aus.
    Raumschiff: Goot, ist das geil

@T-Free
    Der erste Screen gefällt mir, beim 2. solltest du aber, wie Sölf schon gesagt hat, das Dach ändern oder zumindest eine Umzäunung drum machen.

@Marcel
    Beim 2. Screen frage ich mich, warum das linke Fenster schwarz ist, während man bei den 2 anderen den Himmel sehen kann.
    Die Häuser finde ich viel zu winzig, als das ich darin leben wollte. Vom Stil passen auch die Türen nicht dazu.

@chrisblue
    Weg mit dem Blätterdach links, dann ists perfekt.
    ----

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    @T-Free
    Der erste Screen gefällt mir, beim 2. solltest du aber, wie Sölf schon gesagt hat, das Dach ändern oder zumindest eine Umzäunung drum machen.
    Naja, eine Umzäunung ist bei dem reinem RTP auf keinen Fall möglich, ich müsste ja die Holzabzäunung benutzen.
    Höchstens schmeiße ich einfach den Ausgang raus, damit es ein normales Dach ist, auf welches man nicht drauf und nicht auch nicht runterfallen kann.

Deine Screens gefallen mir, du scheinst dir viel Mühe beim Mappen zu machen.

@markus.de

Sieht von den Texturen her wirklich gut aus, allerdings erkenne ich keinen Eingang in das Haus. ...gehört der Brief nicht in einen Briefkasten?XD
    Nein, ist nur Spaß, gehört bestimmt zum Spiel dazu, dass der da rumliegt

@ T-Free

Der ist bis jetzt seitlich!
    hab noch keine passende Tür erstellt, da ich ja noch am werkeln bin und der brief liegt da, weil ich meine selbst kreierte Textbox testen wollte.

@ Ringlord

Man erkennt zwar nicht all zu viel, aber sieht ganz gut aus. Ein bisschen wie London Gothic auf jeden fall spielt es auch in England!

@ Bio
    Die Lichteffekte sind gut aber viel viel zu stark. Das sieht mega unrealistisch aus. Wenn eine Lichtquelle so stark ins Fenster scheint dann müsste der Lichtstrahl das ganze Zimmer erläuchen und nicht nur 1/3. Ich würde die Deckkraft deutlich niedriger stellen.

@ Leon
    du wirst die Schatten via Screen gemacht haben oder?
    Dann hast du das gleiche Problem wie ich http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106346

Zitat Zitat von DerSensenmann Beitrag anzeigen
    @ Bio
    Die Lichteffekte sind gut aber viel viel zu stark. Das sieht mega unrealistisch aus. Wenn eine Lichtquelle so stark ins Fenster scheint dann müsste der Lichtstrahl das ganze Zimmer erläuchen und nicht nur 1/3. Ich würde die Deckkraft deutlich niedriger stellen.

@ Leon
    du wirst die Schatten via Screen gemacht haben oder?
    Dann hast du das gleiche Problem wie ich http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106346
    Hatte ich eher.Kelven und Underserial haben da ausgeholfen.
    Aber da du den XP benutzt habe ich keine Ahnung wie man es dort machen sollte.Ich glaub das geht auch so wie im 2k ich kann mich aber auch irren.xD