Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 315

Thema: Screenthread #35 - Bilder vorstellen erwünscht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ähm... für mich ist es schon ein Kompliment. *G*
    Kelven, hast du keinen Flachbildschirm?
    Wenn nicht kauf dir einen oder stell deinen Bildschirm heller dann siehst du das alles perfekt gut zu sehen ist auf der Map.
    Und für alle Anderen, es gibt einen Grund warum das Licht so stark ist, es liegt am Mond der merkwürdigerweise seine größe sich verdoppelt hat und woran das liegt. Das erfährt man alles im Spiel! ^^

So! Hier ist ein Screen, aus einem Projekt, welches ich vor kurzem abgeschlosen habe:

Geändert von diäitsch (01.05.2008 um 10:07 Uhr) Grund: Format umgestellt

Users Awaiting Email Confirmation

@ Lynch: da man sich ja nicht auf LE und Grafik beschränken soll, bleibt wohl nur die Raumaufteilung. Also die Art wie du die Seen und Bäume setzt wirkt durchaus passend. Der Rest des Screens ist aber vor allem auf den Wiesenstücken viel zu leer. Nimms mir nicht übel, aber "Trashfunparodieextremgame" klingt für mich so, als ob da nicht wirklich viel Mühe dahinter stehen wird. Ich würde es bei gegebenem Stand nicht anspielen, aber vielleicht sollt ich auch auf mehr Infos warten, bevor ich so ein Urteil fälle.

@ LeonSahiti: Hübscher Screen aus ner Wüstenstadt, nehm ich an. Die Fässer auf dem Dach überschneiden sich mit dem Dachrand. das ist irgendwie unlogisch. Schatten sind schön, aber wenn du dir schon so viel Mühe mit diesen gibst, dann mach sie doch auch für die Häuser.

@ Biohazard: Ich weiß nicht was man bei deinen Bildern noch sagen soll. Ich nehme an du weißt selbst, das sie überdruchschnittlich gut sind

@ swordman: Dein Kampfmodus gefällt mir extrem gut (ich mag den Standard). Die Charaktere sind wirklich sehr hübsch gelungen und alles wirkt sehr stimmig. Vor allem auch das Grün der Anzeigebox ist richtig hübsch. Ich hab die schwere Vermutung, dein Spiel wird ein absolutes Highlight.
    Zum 2ten Bild. Gefällt mir auch sehr gut. Du hast eine echte Begabung zum Pixeln. Gibt selten so schöne Leichen . Wer sich von den Swordmans Pixelkünsten überzeugen will, soll mal hier gucken...
    http://www.multimediaxis.de/showthre...=104449&page=7

Nachtrag:
    @ Kelven: Dein Screen gefällt mir prinzipell sehr gut. Vor allem die Charaktere und der kleine Shop. Auch die Farben sind schön (ich weiß, komisches Komentar). das Haus mit dem roten Dach ist meiner Meinung nach am besten gelungen. Vor allem die Holzbalken wirken gut. Das haus mit dem blauen Dach ist hingegen irgendwie zu flach. Da fehlt mir ein bisschen die räumliche Tiefe. Der rest ist sehr hübsch.

Geändert von Kaltblut (30.04.2008 um 12:58 Uhr)

Zitat Zitat
    @R.D.: Mal abgesehen von der Map (die ja nur zum Test ist) gefällt mir das Hud und der Char sehr gut. Vorallem die Bogen - Pose ist dir gut gelungen.
    thx^^
    Dazu sollte ich noch sagen, das die Animation von Raiden, komplett flüssig animiert wurden (vllt beim neuen Pfeil holen nich ganz).
    Das musste ich auch machen für die kraftleiste, die anzeigt mit wieviel
    Kraft der Pfeil geschoßen wird.

Zitat Zitat
    Edit:Ein wenig leer, aber der char da in der Mitte gefällt^^

mfg R.D.

Geändert von R.D. (30.04.2008 um 19:08 Uhr)

@Diätsch+R.D.

Wieso habt ihr die gleichen Screens? @.@
    Vielleicht bin ich auch einfach zu dumm^^"

~Xia

EDIT: Hat sich schon erledigt^^.

Geändert von Xia (30.04.2008 um 19:11 Uhr)

Ah~ sry, ich hab es nicht in eine Quote gepackt^^ *änder*

mfg R.D.

Mani Gast
    Wieder mal was aus Detective Mallow:

Die Straße, in der der 1. Mord passierte. Am besten ist es, alles genau zu untersuchen, denn jede Spur ist wichtig.
    Die Häuser sehen jetzt nicht so altmodisch aus, leider gibts dafür kein anderes Set. Umeditieren wäre die einzige Möglichkeit.

@Kelven
    Nice one. Wächst du etwa über dich hinaus? Da hat sich jemand weiterentwickelt! Muss schwer sein die Schrägen und Bögen im Maker darzustellen. Naja, andere Unfeinheiten wurden ja schon genannt.

@haZZ
    Gut, typischer Refmap Screen. Nett, aber nichtssagend.

@swordman
    Finde alle 3 Screens sehr gut, nichts zu bemängeln.

@Biohazard
    Ganz ehrlich? Ich dachte mir was nützt es wenn die Optik toll wird, aber das Spiel eh nicht der Bringer ist? Naja, zumindest für meinen Geschmack, wird sicher viele geben die es gut finden werden so wie es ist.

@Leon S.
    Sicher das das Ingame ist? Sieht mir zu künstlich aus.

@Lynch
    Der Screen ist nicht wirklich ne Bewertung wert.

@diäitsch
    Grausam! Höhlen offen im Weltall und die Leute laufen auf den Plattformen wo man nicht weiß ob die auf dem Grund oder über dem Boden sind (verwirrende Optik). Und "wen haben wird denn da" ist eine Frage. Und bmp zu png geht am billigsten so: mit ms paint speichern unter png anwählen.

@Mani
    Finde ich soweit ganz gut. Lichttechnisch bietet der XP ja mehr Möglichkeiten wie man sieht. Aber ist das Tileset nicht von Lil_Lucy (FoR)? Wo hast du denn das her?

Ja es ist ingame.Falls du es nicht glaubst ist es ja deine Sache aber so welche
    fetten LM kann man machen.Nennt mich Hektor wenn das nicht stimmt.
    Ja die Farbe ist etwas grell geraten, ich habs aber schon geändert.

Mani Gast
    @Ascare:

Najo, eigentlich ist das Tileset schon von Lil_Lucy, jedoch hab ich noch einiges daran verändert.
    Zum Beispiel die Häuser hab ich in einem anderen Set von ninesages.org gefunden. ^^

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    @diäitsch
    Grausam! Höhlen offen im Weltall und die Leute laufen auf den Plattformen wo man nicht weiß ob die auf dem Grund oder über dem Boden sind (verwirrende Optik). Und "wen haben wird denn da" ist eine Frage. Und bmp zu png geht am billigsten so: mit ms paint speichern unter png anwählen.
    ...Ist Geschmackssache...und das diese Höhle im All liegt hat auch seine Gründe.
    Naja, aber danke für den Tipp, wie man ein Bildtyp ändert.

Alex in Action xOO

er ist der beschützer des Waldes.
    -Bewertungen-
    Leon. echt super.
    Mani. nunja geht, aber tut mir gefallen.
    diäitsch. zu leer, aber der chara in der mitte ist geil o/

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Alex in Action xOO

er ist der beschützer des Waldes.
    Irgendwie passen diese Charaktere voll nicht zu Harvest Moon, da findet man
    sicher was anderes und diese schwarzen striche stechen auch etwas, sowie das Wasser hat auch eine komische farbe.

@R.D.
    Mag ja am System liegen, aber dieser extrem gerade Mapaufbau mit den Bäumen und den Büschen links vom Char sieht recht unschön aus. Ansonsten ganz okay.

@Blank
    Vielleicht ein bissel steril, vor allem vom Boden her, aber passt eigentlich zum Setting.

@swordman
    Gefallen Auch ein nettes Massaker xD

@Biohazard
    Neuer Screen sieht ja nice aus, aber entferne lieber die Fehler, damit man das Spiel mal auch ordentlich durchspielen kann

@LeonSahiti
    Zu leer, zu grell und wie zum Henker kommen die Gegenstände auf die Dächer? xD

@diäitsch
    Sorry, aber führt dieser Glasweg da einfach ohne Steigung die Klippe hoch? o.O Ansonsten find ichs auch etwas leer und diese Standard-XP Chars mag ich eh nich.

@Mani
    Netter Screen

@Aron
    Könnte noch ein paar Bodentexturen vertragen und diese weißen Holzplanken sehen unschön aus.

So und hier mal ein neuer VC3-Screen. Geht zwar immer noch langsam voran, vor allem da ich grad die Rechtschreibung überarbeite (erst 50% fertig o.o)
    aber wenigstens passiert was.

Edit:Hust, da fehlt ja bei 2 Fackeln das Licht xD Egal, werden wegrationiert

Geändert von ~Jack~ (01.05.2008 um 19:02 Uhr)

Hmmm...OK, dake für eure (schlechte) Kritik
    Hier habe ich noch einen Screen aus meinem aktuellen Projekt (siehe Aktuelle Makerspiele-Thread) und, ich will das es Map-technisch sehr gut aussieht, also, wie findet ihr ihn?

PS: Eure Screens werde ich auch noch bewerten

Geändert von diäitsch (01.05.2008 um 18:35 Uhr)

diäitsch ich find dich lustig.
    Zitat Zitat
    @LeonSahiti
    Zu leer, zu grell und wie zum Henker kommen die Gegenstände auf die Dächer? xD
    Hund,das glaubst auch nur du.
    @Jack Ajo nett.Aber sieht so aus also du nicht wüsstest wo
    der Screen bisschen gefüllt werden sollte.
    @Aron Ihrgendwie als ich den gesehen habe fragte ich mich...?
    @Engel der Furcht Spielst du gerne Tetris?

Users Awaiting Email Confirmation

@diäitsch:
    Die Grastexture ist ein wenig falsch,findest du nicht?
    und unten rechts bei der "Tanne",da fehlt auch ein Tile Gras.
    Rechts am Rand ist auch ncoh ein Fehler ebi der Klippe xD
    Naja,ansonsten ist es okay.

@~Jack~:
    Gefällt mir,total!
    Sieht klasse aus!Da gibts nix zu bemängeln!

@Bioie Baumkrone passt meiner Meinung nach nciht zum Baumstamm,entweder dünnerer Stamm,oder erweitere die Baumkrone.

So,hier mal wieder Screens von mir:

(jetzt wo ich das so sehe....Irgendwie ist es ein wenig ZU symmetrisch xD

sind eigentlich 2 Screens,sieht man aber garnicht

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    diäitsch ich find dich lustig.
    Wie ist das denn gemeint?!

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    @diäitsch:
    Die Grastexture ist ein wenig falsch,findest du nicht?
    und unten rechts bei der "Tanne",da fehlt auch ein Tile Gras.
    Rechts am Rand ist auch ncoh ein Fehler ebi der Klippe xD
    Naja,ansonsten ist es okay.
    Danke für die Tipps, ich werde es mal verbessern, dein Screen ist zwar ziemlich symmetrisch aber mir gefällts

Geändert von diäitsch (01.05.2008 um 18:49 Uhr)

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    @Bioie Baumkrone passt meiner Meinung nach nciht zum Baumstamm,entweder dünnerer Stamm,oder erweitere die Baumkrone.
    Bursche, wie wäre es mit Lesen?
    Kannst du sowas?

Das Bild ist nicht von mir... oh mein gott... solche sch**** map ich seid Jahren nicht mehr.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Bursche, wie wäre es mit Lesen?
    Kannst du sowas?

Das Bild ist nicht von mir... oh mein gott... solche sch**** map ich seid Jahren nicht mehr.
    Du hast in letzter Zeit echt 'ne scheiß Art, das is' unglaublich. Was is' los mit dir, "Bursche"?! Sowas kann man auch normal sagen.

@Engel der Furcht:
    Eigentlich ganz in Ordnung wenn man es als Thronsaal betrachtet aber, wie du selbst sagst, wirklich sehr symmetrisch. Außerdem passen die Rasenflächen nichts ins Gesamtbild, mMn. Die Büsche oben sind auch etwas fehl am Platz und das dort immer die gleiche Büste steht ist auch irgendwie sehr merkwürdig.

LG Mike