Ich mach mal mit, wobei ich denke das der Screen für gute Screens zu schlecht, und für schlechte zu gut ist o__O.
Screen wird in kürze abgegeben.
Leute, ihr hattet Recht.
Bis zum 1.Juni war wirklich zu viel Zeit....
Ich hab´s mir anders überlegt....
EINSENDESCHLUSS
ist jetzt der 25.Mai
=3
xDDD
(Wer immer noch meckert: I-wo im Thread gibt es die Begründug,
wegen der Länge...)
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
Zitat von Kelven:
Hey, hier wird nicht in meiner Abwesenheit über mich gesprochen.Zitat
Zitat von Byder:
Trashgames kosten ,,imho'' viel zu viel Zeit. So'n Trashscreen ist ,,imho'' etwas anderes, weil du es mit einem einzigen Screen auf den Punkt bringen musst, dass hier enormer Trash vorliegt.Zitat
Ach ja: Wieso gibt's denn jetzt auch Preise? Die find ich zum Teil etwas seltsam.
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Geändert von Deacon Batista (05.05.2008 um 09:01 Uhr)
Ich ebenfalls,
vielleicht kriegen wir die Jury ja zum kotzen und kriegen 50 Screens zusammen die sie dann ausführlich bewerten muss...
Ausführliche Bewertungen ? ò_ÓZitat von ~Macabre~
aLtaR das kannst du sofort wieder vergessen,
daraus wird nämlich nichts xD
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
Zitat von Masgan:
Da wär ich jetzt nie drauf gekommenZitat
. Ich meinte eigentlich nur, dass ich nicht kapiere, wieso ne Midi ein preis sein soll. Das ist ja nicht mal ne mp3.
Was erwartest du? Der Contest ist just-4-fun. Alle Conteste hier sind just-4-fun. Die Preise sind auch just-4-Fun von spendablen Leuten die ihre zeit, und Talent, opfern (erstellen von Grafiken/midis/etc für andere/ Talent opfern ist etwas blöde ausgedrückt xD)
Ach was rede ich da... Weisst du was? Du darfst gerne eine MP3 als Preis anbieten. Aber bitte nix Kommerzielles oder nen verweis auf irgend ein Stück eines fremden Komponisten, dessen MP3 zwar unter CC-Linzenz steht...
Du weisst ja warum...
Wenn keine MP3 hast geht auch nen 3D-Modell oder eben anderes was wir hier aus Zeit und Talentgründen eigentlich nicht anbieten können.
Nein, mp3 > midi. Bei Midi haste keinen Gesang.
Ist halt geiler für die Atmo.