Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Der Trash-Contest - Nur wer Scheiße baut, gewinnt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, jetzt müßtest du nur noch die Zusammenhänge jeden meiner bösartigen Kommentare wiederherstellen und gut ist. Aber ich finde es toll das sich immer mehr Leute einmischen und somit dann dieser Streitpunkt zwanghaft am leben erhalten wird. Damit wieder Ruhe einkehrt... ja meinetwegen bin ich halt arrogant und ich liebe Lemminge

Geändert von Suwarin (13.05.2008 um 23:06 Uhr)

Zitat Zitat von ~Macabre~ Beitrag anzeigen
    Tja, jetzt müßtest du nur noch die Zusammenhänge jedes meiner bösartigen Kommentare wiederherstellen und gut ist.
    Brauch ich nicht. Jeder der sich dafür interessiert kann es noch auf dieser Seite nachlesen.
    Zitat Zitat
    Aber ich finde es toll das sich immer mehr Leute einmischen und damit diesen Streitpunkt zwanghaft am leben erhalten.
    Dies ist ein öffentliches Forum, hier gibt es kein Einmischen, hier kann jeder jederzeit seine Meinung sagen.
    Zitat Zitat
    Damit wieder Ruhe einkehrt... ja meinetwegen bin ich halt arrogant und ich liebe Lemminge
    Ich habe nicht gesagt das du arrogant bist. Ich fragte nur nach der Ursache von deinem Mißmut.
    Aber wenigstens liebst du Lemminge.

Boah lasst die doch in Ruhe, es ist ihr Contest und wenns dauert dann dauerts eben.

Kack doch die Wand an..... >.<

Als denn, wir bleiben beim Einsendeschluss.

Der Thread kann geclosed werden,
    sollte es i-welche Fragen geben, PN an mich

Gruß
    Ultima

Na toll gerade fertig geworden
    Gibts keine möglichkeiten ihn trotzdem irgendwie noch einzuschicken?