Was soll ich denn bitteschön machen ?Zitat von ~Macabre~
Zuerst konnte die Jury nicht, da Arbeiten etc.
Man ändert´s also.
Dann beschwert sich die Com. dass der Contest viel zu lange sei.
Also ändert´s man wieder !
Und anschließend bekommt man zu hören, die Contestführung sei lächerlich
und es wäre doch zu wenig Zeit !!
WTF !!! Òó
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
Tja, würde man sich nicht von außen beeinflußen lassen und sein Konzept durchziehen würde man nicht so leicht in die Lächerlichkeit verfallen...
Aber egal, mal ernsthaft... Es gibt halt auch Leute die einen normalen Beruf nachgehen und nicht zu Hause bei ihren Eltern wohnen. Hab halt nicht soviel Freizeit. Trag mich einfach wieder aus und damit hat sichs erledigt *smile*
Geändert von Suwarin (11.05.2008 um 23:22 Uhr)
Wozu braucht man bei einem Trashscreen so viel Zeit? Sogar eine Woche wäre für diesen Contest mehr als ausreichend gewesen. Wenn man mal davon ausgeht, dass man für einen Trashscreen ca. 30-60 Minuten braucht und das auf eine Woche aufgeteilt nicht mehr als 10 Minuten Arbeitszeit pro Tag sind, dann kommt man schnell auf den Gedanken, dass keine Zeit nur der nette Nachbar von keine Lust ist und dafür kann Ultima nun wirklich nichts.![]()
Auch einen Trash-Screen kann man mit liebevollen Details gestalten.
Aber bei deiner Massenwahnproduktion an Spielen erwarte ich nicht das du das verstehst.![]()
Zumal du doch zu den überschaubaren Personen gehört hast die meinten das der Contest viel zu lange dauert und nur weil du deinen Willen hier durchgesetzt hast, mußt du ihn nicht verteidigen. Die Sache ist jetzt gegessen und es gibt keinen Grund weiter darüber zu diskutieren...
Geändert von Suwarin (12.05.2008 um 08:03 Uhr)
Er hat ja auch recht. Das dauert wieder alles viel zu lange. Schon jetzt haben von den bisher 44 eingetragenen Teilnehmer 33 Leute einen Screen abgegeben.
Da werden sicher noch ein paar dazukommen. Zumal so ein Trash-Screen wirklich in kürzester Zeit fertig ist. (Ich hab meinen nicht mal bewusste gemappt. xD)
Ich will gar nicht wissen, wie lange wir dann wieder auf die Auswertung warten müssen. Und hinterher sind dann eh alle mit den Bewertungen unzufrieden. Ist doch immer das gleiche.
Entschuldigt mich, aber für manche scheint das hier wie Weihnachten und Neujahr zusammen zu sein, dass sie es kaum abwarten können das endlich etwas passiert![]()
Zitat
Die Zeit vom 28.4 bis 16.5 sollte aber auch für die liebevollen Details ausreichen und hättest du gestern den Screen gemacht anstatt die ganze Zeit eingeschnappt zu sein, dann wäre er jetzt bestimmt fertig. =3 Und ich sehe in diesem Thread kein Posting in dem ich etwas "durchgesetzt" habe. Ich gehe mal davon aus, dass Ultima als Organisator für sich selber entscheiden kann wie lange er den Contest laufen lässt (wenn ich mich nicht irre kam die lange Laufzeit nur wegen Klausuren o.ä. zustande). Haben ja schon genug Leute was abgegeben. Wenn man vorher keine Lust hatte was zu machen dann muss man eben damit leben.
Das tue ich.
Nur wenn ich gewisse Dinge dafür erstellen möchte, mit denen ich länger beschäftigt bin als durchgehende 3 bis 4 Stunden und lese das der Abgabetermin am 25.5 ist mach ich mir so meine Gedanken und plane mit meiner Zeit, wie und wann ich meine eigenen Vorstellungen über solch einen Screen am besten umsetzen kann.
Ich finde es schon sehr dreist und überheblich von dir, dass du meinst mich einfach auf deinen polemischen "netten Nachbarn keine Lust" denunzieren zu können.
Ich kann das auch ganz gut, achte:
Mag sein das du eventuell jetzt den lieben langen Tag vorm Rechner sitzt und nichts anderes zu tun hast als parallel zu makern und dieses Forum mit deiner leicht überheblichen Art zu penetrieren, nur hab ich sie nicht und ich bitte dich dass du nicht einfach so grundlos von dir auf andere schließt.![]()
Wir können gerne weiter streiten und uns grundlos immer weiter in etwas hineinsteigern, was letztendlich eigentlich schon geklärt beziehungsweise abgehakt ist, nur kann ich keinen genauen Sinn darin erkennen.
@Liferipper
Ich liebe Lemminge![]()
Geändert von Suwarin (12.05.2008 um 09:23 Uhr)
Mit anderen Worten, du hast in deiner Freizeit (ich gehe mal davon aus, dass du nicht den ganzen Tag arbeitest) andere Prioritäten gesetzt, sprich du hattest keine Lust am Screen zu arbeiten. Um nichts anderes ging es mir und das ist kein Grund Ultima so anzufahren.
@~Macabre~
Wenn hier jemand denunziert bist du das.
1. Greifst die Contestführung an und bezeichnest sie als lächerlich.
2. Ultima ist jemand der sich von außen beeinflussen lässt und sich lächerlich macht.
3. Kelven ist ein liebloser Spielgestalter, der in seinem Massenwahn Spiele produziert.
4. Kelven hat angeblich seinen Willen über die Community hinweg durchgesetzt und die Jury indirekt dazu gezwungen den Einsendeschluss zu verkürzen.
5. Heilige Feste wie Weihnachten od. Neujahr setzt du mit der Wartezeit für Trashscreen-Conteste gleich. Blasphemie!
6. Kelven ist ein überheblicher Kerl der den ganzen Tag am Rechner sitzt und andere Leute penetriert.
7. Liferipper ist nichts weiter als ein Lemming...aber wenigstens liebst du ihn.
Jeden Post mindestens eine Denunzierung. Mach weiter so und du kannst good bye zum Forum sagen. Leute wie du vergiften nur das Forenklima: Tauchen auf, stellen sich als besonders wichtig und denunzieren alle andere als irgendwas minderwertigeres als einen selbst. Ich weiß nicht ob du die Arroganz gepachtet hast oder wieso du glaubst hier mit jedem so reden zu können?
Also komm mal wieder runter, sei nett, hör auf zu beißen und zu kratzen, dann haben wir dich auch wieder lieb.![]()
Tja, jetzt müßtest du nur noch die Zusammenhänge jeden meiner bösartigen Kommentare wiederherstellen und gut ist. Aber ich finde es toll das sich immer mehr Leute einmischen und somit dann dieser Streitpunkt zwanghaft am leben erhalten wird. Damit wieder Ruhe einkehrt... ja meinetwegen bin ich halt arrogant und ich liebe Lemminge![]()
Geändert von Suwarin (13.05.2008 um 23:06 Uhr)
Brauch ich nicht. Jeder der sich dafür interessiert kann es noch auf dieser Seite nachlesen.
Dies ist ein öffentliches Forum, hier gibt es kein Einmischen, hier kann jeder jederzeit seine Meinung sagen.Zitat
Ich habe nicht gesagt das du arrogant bist. Ich fragte nur nach der Ursache von deinem Mißmut.Zitat
Aber wenigstens liebst du Lemminge.![]()
Boah lasst die doch in Ruhe, es ist ihr Contest und wenns dauert dann dauerts eben.
Kack doch die Wand an..... >.<
Als denn, wir bleiben beim Einsendeschluss.
Der Thread kann geclosed werden,
sollte es i-welche Fragen geben, PN an mich
Gruß
Ultima
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
Na toll gerade fertig geworden![]()
Gibts keine möglichkeiten ihn trotzdem irgendwie noch einzuschicken?![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.