-
Gebannt!
Tages Bericht- Euer Tag
Hallo @all
habe wieder ne neue idee , wir können ja von unseren Tag Berichten was wir Erlebt haben, oder noch vorhaben.
ich hoffe der Thread wir nicht als Spam bezeichnet:3schau
-Mein tag-
Nichts besonderes, PC halt und ein bischen Fern.
ja mir kamen die 10 Stunden wie 3 Stunden vor, wie immer vergeht die Zeit so schnell^^.
-Ende-
Nun könnt irh ja mal erzählen :3
-
Waldläufer
Ich habe heute (gestern oO) ausgeschlafen bis 10 Uhr. Danach einkaufen, Wohnung aufgeräumt und sowas. Später Fahhrad gefahren und danach nur gezockt^^
Um 17 Uhr bin ich baden, rasieren usw. Wenig später zur Freundin. Bissel Rambazamba gemacht. Jetzt bin gerade mit der letzten Bahn nach Haue gekommen und könnte die Welt umarmen
-
Veteran
Um 9 Uhr aufgewacht, Stuhlgang, Hygenie _Zeugs, gefrühstückt, fernseh geschaut, eingeschlafen, aufgewacht, weiter geschaut, Mittaggeegessen, Wassermelone
als Nachtisch. Dann im Internet gesurft, Abend gegessen, explodiert, im Internet gesurft, gemakert und jetz... wachbleiben bis um 3 oder so.
-
Gebannt!
Mir kommts so vor das ihr diesen Thread nicht ernst nehmt^^
'Explodieren' hehe wie hasu deine einzelteile wieder zusammen gebeppt ? x3
-
Deus
---> WG.
*click* Ein bisschen weniger Thread mit wenig Sinn erstellen wäre der Hammer. Oder hast du irgendwie das Gefühl, du musst viele Thread erstellen? Diesen Drang muss man manchmal bekämpfen, damit nicht sowas rauskommt.