Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Blue Air(Ziemlich Wenig <_<)

Blue Air(Ziemlich Wenig <_<)

[FONT=Verdana]Hintergrund & Geschichte:

Thyrome wuchs, zusammen mit seinen beiden Brüdern, nahe des Tempels der Todesgöttin
    Shilen in einer sehr religiösen Familie auf. An seine Mutter hat er keinerlei
    Erinnerungen, da sie starb als er noch ein Baby war.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Als er an seinem 120. Geburtstag endlich volljährig wurde entschied er sich,
    entgegen aller Befürchtungen und Warnungen seines Vaters die Sicherheit seines
    Heimes hinter sich zu lassen und alleine die Lande zu bereisen.[/FONT]
    [FONT=Verdana]
    Eines Tages führte sein Weg ihn nach Aigon, wo er sich in der Dunkelelfengilde
    niederließ und seine Ausbildung zum Shilen Ritter absolvierte, und das strenge Auge
    der Todesgöttin sorgte dafür dass er zu keiner Zeit von ihrem Pfad abwich.[/FONT]

[FONT=Verdana] Als sie aus ihm einen mächtigen Todesritter gemacht hatte begegnete er einer
    seltsamen Elfin namens Aelwyna, die den Frevel beging und ihn anlog sie sei seine
    Halbschwester. Wie konnte diese blasse Gestalt es wagen? Niridur schlug ihr in
    seinem Zorn den Kopf ab und nahm ihre Dual Schwerter an sich, die er auch heute
    noch führt.[/FONT]

[FONT=Verdana][ Nach einer Weile erschütterte ihn die Geschichte die Aelwyna ihm erzählt hatte.
    Hatte sie am Ende doch Recht? Könnte es sein dass sein Vater deswegen verzweifelt
    versucht hatte ihn von seiner Reise abzubringen? Würde das bedeuten er hatte seine
    eigene Schwester getötet?...[/FONT]

[FONT=Verdana] Während viele der schwachen Kreaturen ihn 'böse' nennen mögen, so ist er doch ein
    ehrenvoller Kämpfer, dem seine wenigen Verbündeten zu jederzeit voll vertrauen können.[/FONT]

[FONT=Verdana] Lang lebe Shilen, die Göttin des Todes!
    [/FONT]

[FONT=Verdana]Charaktere:[/FONT]

[FONT=Verdana]Thyrome[/FONT]

[FONT=Verdana]Rasse
    Halbelf[/FONT]

[FONT=Verdana]Alter

136 Jahre[/FONT]

[FONT=Verdana]Spezialisierung

Dunkle Künste[/FONT]
    [FONT=Verdana]sprite[/FONT]

<Und wer mein der wär aus VD der hat unrecht xOO den hab ich editiert ausm rtp >

Beschreibung

[FONT=Verdana]Thyrome ist ein Starker aber auch naiver Halbelf, er rägt sich serh schnell auf und kann auch nett
    und freundlich sein, er kann keine Kinder leiden.
    Seine Beiden Brüder sind vor 10 jahren gestorben, er mag garnicht überseine Vergangenheit oder seine
    Famillie Reden.
    (Hoffe das reicht <-<)
    [/FONT]

Screens:

Die Screens:
    1: Eine Stadt in der Nähe von T••••.
    2: Eine Tempel gegend.
    3: Das Gleiche wie 2.
    4: Ein Teich.
    5: Ein Kampf gegen eine Göttin.
    6: Das Titelbild.

Features:
    Ringmenü(1%)
    Schwimmen(100%)
    Items zbs. Kleidung oder verkleidungen(23%)
    Monster aufrufen um Hindernisse zu schffen usw. wie quest´s(12%)
    Questlog(4%)

Nachwort:
    Sou zwar nicht viel aber geht, oda?
    ich habe auch gerade ziemlich wenig zeit um am pc zu sitzen.
    und weiter zu machen, also wird es langsam vorangehen.
    es kommt wahrscheinlich 2009 oder Dezember 2008 Raus ^^
    Ich werde mit die Story noch ein bischen überlegen.

MFG ARON~

Geändert von Aron (24.04.2008 um 12:02 Uhr)

Ok... jetzt hab ichs mal soweit...

Story:
    Joa... soweit komm ich schonmal mit xD
    Sie is ned schlecht und es lässt sich durchaus was damit anfangen. Mehr kann ich auch ned sagen, da sie ned grad viele fragen aufwirft. Ausser... Wer ist Niridur und wieso bringt er Aelwyna um? Btw. woher weiss er überhaupt davon das sie eine Lüge erzählt hat oder ob es überhaupt eine Lüge war?
    Fragen über Fragen^^

Ich hab ja nie WoW gespielt und bin auch kein Experte für Elfen aber ich dachte Elfen bzw. Halbelfen und Dunkelelfen können sich nicht leiden, oder? Oder is mir was entgangen? oO

Charakter:
    Nuja... ist nur einer...
    Gibt hier auch nicht viel zu sagen. Er hat ja keine Charakterbeschreibung.
    Und der Sprite... Ich seh nen Valnar *lach* xD Aber is ned so wild ^^

Screen:
    Sind für mich auch alle in Ordnung. Durchschnittlich halt, woran ich nix auszusetzen hab.
    Was bringt eigentliche diese ständige "zu leer"-Kritik? oO
    Btw. Absicht, dass das KS Deutsch und Englisch is?

Features:
    Weniger ist mehr! Yah! das ist gut
    Aber sag... Gibts mit der Kleidung und verkleidung auch grafische Veränderungen am Char?
    Gibts davon eine Begrenzte Anzahl oder hast du vor zig Klamotten zu kreiern, die du dann auch alles pixeln musst >_> Da musst bissi Vorsichtig sein...

Fazit: Alles in allem is es ned schlecht.
    Allzuviel gibts von mir nicht zu sagen. Wenns was spielbares gibt würd ichs mir durchaus mal ansehn.
    Dann kann ich genauer bescheid sagen xD

EDIT (Post unter mir):
    Zitat Zitat
    Also der char ist nciht Valnar, ist nicht aus VD, den hab ich aus´m RTP.
    Editiert, versteht sich.
    Dann sehen die sich aber unheimlich ähnlich xD

Geändert von Supermike (23.04.2008 um 23:19 Uhr)

Danke ^^
    nun zu deinen Fragen.
    -Antworten-
    Zitat Zitat
    Wer ist Niridur und wieso bringt er Aelwyna um? Btw. woher weiss er überhaupt davon das sie eine Lüge erzählt hat oder ob es überhaupt eine Lüge war?
    Fragen über Fragen^^
    Niribur das ist unser [FONT=Verdana]Thyrome.
    2ter name^^(Wird im intro gesagt.)
    ...
    Also der char ist nciht Valnar, ist nicht aus VD, den hab ich aus´m RTP.
    Editiert, versteht sich.
    ...
    [/FONT]
    Zitat Zitat
    Absicht, dass das KS Deutsch und Englisch is?
    [FONT=Verdana]Joa das ist absicht das es englisch und Deutsch ist^^
    ...
    Also er wird nicht für jeden Ausrüstungsgegenstand einen sprite geben nü^^
    es wird zbs. er hat ja ein mantel um.
    du kannst dan im Kleidergeschäft, ja Kleidergeschäft
    Andere Mäntel kaufen.
    ich bin nicht lebensmüde um alle 133 Rüstungegenstände zu Pixeln^^
    [/FONT]

Nette Vorstellung.

Geschichte: Sie erscheint mir ziemlich solide, um was drauf aufzubauen. Worüber ich im Moment nachdenken muss, ist, warum ein Halbelf so todesgottzugewand ist und sich dann bei den Dunkelelfen einnistet. Kurze Verständnisfrage: Thyrome = Niridur? Edit: Hat sich geklärt.
    Ein bisschen mehr Drum-herum-blabla und Erklärgeschwafel im Spiel und der Spieler sollte die notwendigen Grundvoraussetzungen mitbringen, um alles zu verstehen.

Die Person: Bitte schreibe etwas zu seiner Persönlichkeit, seinem Verhalten, seinen Macken usw. Diese äußere Beschreibung bringt gar nichts. (Warum hast du eigentlich einen Charakter aus dem RTP editiert, der so aussieht wie Valnar? Da hättest du doch eine andere Richtung einschlagen können.)

Bilder:
    1. Duster. Unfreundliche Umgebung. Gefällt mir an sich gut. Wie wär's mit dem krüppligen Baum?
    2. Wie wär's mit überhaupt einem Baum?
    3. Ich würde vorschlagen, die Karte von der Größe her zu halbieren, den Weg ein bisschen schlängelnder zu verteilen, größere Gewächse anzupflanzen und eventuell noch kleine Klippenteile und Abstufungen zu verteilen.
    4. Im Teich, eher eine Pfütze, aber gut , könnten vielleicht Tiere schwimmen, Fliegen drüber fliegen, Wasserpflanzen wachsen... Die Klippenstrukturen sind im Übrigen ein bisschen zu sehr linealverdächtig.
    5. Bitte bitte deutsch.
    6. Schön.

Features:
    Schön, wenn alles funktioniert, aber nicht notwendig.

Das ist doch schon mal etwas ... nicht die Welt, aber etwas.

Story:
    Sehr wage und weit gefasst. Ich würde mich freuen wenn du noch mehr über Thyromes Vergangenheit erzählen würdest (wie er sich während der Ausbildung fühlte, ob er Freunde hatte etc.). Außerdem erfahre ich so gut wie nichts über die Spielstory an sich. Was genau ist denn nun das Ziel von Thyrome? Die Wahrheit über seine Schwester heraus finden?

Charakter(e):
    Ein Charakter und über seine Persönlichkeit wird fast nichts erzählt. Was sind seine (charakterlichen) Stärken, Schwächen und Besonderheiten? Hat er Zweifel? Versuch solche Punkte abzuarbeiten. (Tut mir Leid, aber das Charset ist wirklich nicht mein Fall, ich hab eigentlich gedacht du kannst es besser. Der Charakter sieht nämlich wirklich aus wie Valnar, selbst editiert oder nicht ist da egal)

Screens:
    1. Der erste Screen gefällt mir, aber ich verstehe nicht ganz was die Motorräder da zu suchen habe? (Gibt's etwa Biker - Zwerge?^^)
    2. - 4. Sind überall die gleichen Kriterien, keine Monster, keine Tiere. Irgendwie finde ich ist die Atmosphäre da gleich null.
    5. Dieser Screen wiederum gefällt mir sehr gut, obwohl man nur das Standart - Ks sieht. Die Textbox ist schlicht (und das ist gut so) und der Sprite von der Göttin gefällt mir auch.
    6. Für einen Titel ist mir es zwar etwas zu unkreativ, aber wenn du die blaue Schrift heraus nimmst oder das Bild an sich eher bläulich gestaltest würde es soweit klar gehen.

btw. Nimm lieber den Namen "Bruchtal" heraus, da denkt fast jeder der sich ein wenig mit Fantasy auskennt sofort an HdR.

mfg swordman

auf deinen wunsch Graf Fuchien
    hab ich eine chara beschreibung angebracht^^
    Die Screens sind noch in beta^^
    Swordman:
    Die Story werde ich Ausarbeiten , keine angst <3
    Char, hab ich verbessert.
    Screens: Woher weist du das, dass zwerge im meinem Spiel motorräder fahren?
    Die Screens sind beta^^
    werden verbessert suche noch LM´s von Sonnenstrahle,
    wer hat soll sie mir per pn schicken....
    Danke swordman.

Story:
    Mal etwas von dir was mich erstaunt hat. O_O
    Nun ja da du ja so viele Projekte gecancelt hast.@_@
    Hm,aber der schreib stil gefällt mir ihrgendwie nicht.
    Es ist so bisschen abgestückelt.Macht aber nix
    sollange wir was zu sehen bekommen.
    Charakter:
    Joa kann man nix sagen.Solide und ausreichend halt.
    Screens:
    Allesamt solide.Aber wirklich nur solide.Nimm bitte
    die Göttin oder wat ever da raus.Sieht eher aus wie eine Nympfe. @.@
    Features:
    Hm,ein Ringmenü ist nur ordentlich wenn man es auch richtig einsetzt.
    Nur Optionen,Menü,Questbuch und Ende ist ja wohl dämlich,
    da kann man doch einfach das Standart Menü nehmen,oda[xD]?

Joa alles insgesamt solide.

Ein bisschen kurz klingt die Geschichte schon, aber mir weiß sie zu gefallen.
    Ich würde allerdings den Ort der Dunkelelfen "Spezi" umbenennen, Spezi ist ein sehr populäres Getränk in Bayern und ich fürchte das vielleicht der Ortsname dadurch unfreiwillig komisch klingt

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich würde allerdings den Ort der Dunkelelfen "Spezi" umbenennen, Spezi ist ein sehr populäres Getränk in Bayern und ich fürchte das vielleicht der Ortsname dadurch unfreiwillig komisch klingt
    Kannte das Getränk ja noch nicht o___O
    Aber Danke <^^>
    Edit"So besser?

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Kannte das Getränk ja noch nicht o___O
    Aber Danke <^^>
    Edit"So besser?
    [Off-Topic]
    Häh,... Spezi ist doch Cola und Fanta o.o oder nicht?
    Spezi, Schwip Schwap, MezzoMix ist doch alles das Gleiche

[On-Topic xD]

Story: Finde ich gut!^^

Charakter:
    Wie geschrieben er ist ein "Halb Elf" wo sind seine Elfen ohren?
    Oder hat er normale ohren weil er Halb elf ist?

Screens:
    Find alle gut nur das 2 will mir nicht gefällen,...^^

mfg

Aron? Das ist doch der ... der .. der Aron! Der meinen Ava so toll findet oder? XD

Joar dann bewerte ich mal

Story:

Also öhm ja ...

Eigentlich ganz akzeptabel. Jedoch gefällt mir die Geschichte nicht so gut ... kann daran liegen das ich etwas mehr erhofft habe xD. Irgendetwas, was mich aber nu stört gibt es nicht. Ich habe eben nur nicht gedacht das man so viel über die Geschichte erfährt.^^

Charaktere:

Ähm ja? xo
    Sieht ganz okay aus, du könntest nur noch etwas über seine Vergangenheit schreiben. Sonst aber ganz okay.Aber wenn er eben nicht gerne über seine Vergangenheit redet xD.

Screens:

Ganz gut so. Nur ich frage mich ob das ein Ork auf dem ersten Screen sein soll. Also, wieso? Ich dachte (Halb)Elfen mögen keine Orks. Oder hat das eine tiefere Bedeutung das die Elfen da bei den Orks sind? Ich bin neugieri~~~iiig!

Features:

Ganz okay. Nicht dieses typische "Eigenes Menü" bzw. "Eigenes KS" >_>

Fazit:

Ein ganz interessantes Spiel was isch entwickeln kann... wenn es eine Demo gibt werde ich sie auf jeden Fall wenigstens "anspielen". Bei Interesse werde ich sie durch spielen^^ Bei keinem hasu verschissen x,x

~ Xia

Danke dir^^
    und öm beim ersten spiel ist das kein ORK das ist ein Gloap auf der durchreise^^
    weis nicht meine selberfundene rasse xO
    bzw: Macht ein pic schnell ich bin Höllenwache xOO

Geändert von Aron (24.04.2008 um 16:02 Uhr)

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    auf deinen wunsch Graf Fuchien
    hab ich eine chara beschreibung angebracht^^
    Die Screens sind noch in beta^^
    Swordman:
    Die Story werde ich Ausarbeiten , keine angst <3
    Char, hab ich verbessert.
    Screens: Woher weist du das, dass zwerge im meinem Spiel motorräder fahren?
    Die Screens sind beta^^
    werden verbessert suche noch LM´s von Sonnenstrahle,
    wer hat soll sie mir per pn schicken....
    Danke swordman.
    Ich habe schon Kynero bei seiner Spielevorstellung LM's von Sonnenstrahlen angeboten. Hier mal der Link, ist so ziemlich auf der Mitte der Seite:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106397

Ansonsten muss ich sagen, dein Spiel gefällt mir, freue mich auf eine Demo, wenn du eine rausbringst!

Tja Zuspät
    (Ich meine mit der Höllenwache^^)
    T-Free: Danke.

sooo ich sag auch was dazu

Story : öm ja find ich eigentlich gut villeicht ein bisschen schwer.

Screens: ja die gefallen mir sehr gut, nur der 2 ist (für meinen geschmack ) ein bisschen leer.

Features: Ja hört sich auch gut an ^^

Character: ich mag ja diese figur von >Natur aus xD
    also gefällt sie mir gut ..

Âlso ich freu mich schon ^^

lg Cathrin

So, dann wollen wa mal^^

Story:
    Nich übel, gefällt mir sehr^^

Charaktere:
    Leider nur einer, aber sein Hintergrund gefällt.

Technik:
    SKS, nich mein Ding, aber wenns gut umgesetzt wird,
    seh ich über sowas immer hinweg.

Features:
    mh... Denke sind genug, passen zum Stil des Spiels.

Screens/Grafik:
    Sehen schonmal ganz gut aus, etwas leer noch aber ansonsten recht schick anzusehen.

Fazit:
    Klingt interessant,werds weiter verfolgen.

Mfg R.D.

Story: Sehr interessant und echt mal was was mit gut gefällt
    Charackter: Joa ehm der Chara nur einer aber das mapping gefällt mir
    Features:Monster aufrufen...im Ks? ich denk mal ja wenns funkzt^^ und n Ringmenü is das nich eher für Aks besser als für SKS? Schwimmen und Kleidungswechsel hmm das is alles ganz gute Ideen die auch ansprechend sind^^
    Fazit: Joa es sieht spannend aus...schöne Story schickes Mapping und joa n SKS is alles schön und gut aber ich find den Title am schönsten tut mir leid aber der hats mir angetan^^

Gut... Also beim mapping könntest du noch etwas die geraden felswände umändern^^ - Sonst ansatsweise gut =)

ICh hab mir jez auch nur shcnell die screens angesehen... Weds mir aber anschauen wenns drau0ßen is, kann sich ja noch viel ändern ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nicht nur in Bayern auch in Baden-Württemberg (zumindest da wo ich herkomme).
    Naja, die Vorstellung wäre gut, wenn du noch ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung achten würdest (auch oder gerade wenn/weil du nicht soviel Zeit hast). Ich glaube auch das das eher Tipp/Flüchtigkeitsfehler sind, die du nicht machen würdest wenn du dir etwas mehr Zeit nimmst. So macht die Vorstellung eher einen unausgegorenen Eindruck auf mich. Versteh das jetzt nicht falsch es ist mir nur aufgefallen, also nichts gegen dich.
    Bei den Screens würde ich unterschiedlichere Terrains zeigen und nicht dreimal eine Hügelwiese (dazu noch fast ohne Bäume o.O). Der Titelscreen sieht allerdings wirklich gut aus, Daumen hoch.
    Ach und editiere die Beschreibung der Helden noch etwas, schreib etwas zu Stichpunkten wie Stärken, Schwächen, Vergangenheit und Ziele der Hauptperson(en) die sind wichtiger (imA) als ein Sprite der nun wirklich Valnar verdächtig ähnlich sieht-was keine Schande ist und ich glaube dir auch das du ihn selbst gemacht hast.

mfG

#ben#