Die Elytra mit Taumeltau tauchen auch wieder auf, einer meiner Freunde hat sich einen ganzen Vorrat angelegt.![]()
Die Elytra mit Taumeltau tauchen auch wieder auf, einer meiner Freunde hat sich einen ganzen Vorrat angelegt.![]()
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
Es tauchen bei mir einfach keine auf die Taumeltau haben...
Ich hab schon so viele Elytras innerhalb und ausserhalb von Höhlen gekillt, dass es kaum noch zählbar ist und dennoch verliert keine Taumeltau.
Edit:
Hat vielleicht einer nen Konsolen Cheat für Taumeltau?
also ich glaube der konsolen befehl lautet " player.additem SEO4Felldew 1 "
SEO4Felldew = die Editor ID von Taumeltau (hab nachgeschaut)![]()
ich weiß jetzt aber nich on man es " SEO4Felldew1 " so oder "SEO4Felldew 1 " so schreibt![]()
musst du mal ausprobieren 8)
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Eine Frage, was ist der Unterschied zwischen Editor ID und Form ID, außerdem, wie findet man solche Konsolenbefehle für Objekte?!
Ich hoffe es kann wer helfen. Das hab ich mich schon immer gefragt!
[FONT="Book Antiqua"]Rosalee[/FONT]
--Die schönsten Bengale
Der Unterschied zwischen EditorID und FormID:
Die Editor-ID ist mehr oder minder der Spielinterne Name für einen Gegenstand(z.B. heißt er für Gold Gold001). Er ist unäbhängig von der Sprachausgabe und wird in Scripten verwendet.
Die FormID ist eine Hexadezimalzahl mit 8 Stellen, die für jedes Objekt im Spiel eindeutig ist. Sie setzt sich aus zwei Teilen zusammen.
Die ersten zwei Stellen sind von der Position, an der das Plugin, aus dem der Gegenstand stammt, geladen wird abhängig. Am besten bekommst du die mit WyreBash heraus, dort steht sie in dem Feld Ladereihenfolge direkt drin. Wenn du die Ladereihenfolge änderst dann ändert sich aus dieser Teil der FormID.
Die anderen sechs Stellen bekommst du heraus, indem du das Plugin, aus dem die Gegenstände sind mit dem Construction Set öffnest, dir dort den entsprechenden Gegenstand suchst und dann die zweite kleingezogenen Spalte großziehst. Dort findest du dann dir Form-ID, die das Item bei der aktuellen Ladereihenfolge hat. Die letzten sechs Stellen dieser Hexzahl ergeben dann den Rest der FormID.
Der Bezahl an und für sich ist immer der Gleicht: player.additem FormID Anzahl.
Hier musst du Anzahl durch die Anzahl der Objekte, die du erhalten möchtest austauschen und FormID durch die Form-ID des Gegenstandes ersetzt wird.
Hier gibt es eine Liste mit den EditorID´s von allen Rüstungen und Schwertern und noch andere Cheats. Vielleicht hilft dies jemanden mal weiter.