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Thema: Map Lösch-Problem

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    ich denke das würd nicht gehen...
    Wenn du eine neuen Map erstellen würdest würde sie die "Lücken" füllen mehr nicht.

    mfg R.D.
    Das ist gut, denn genau das wusste ich nicht. Dann brauche ich ja keine Angst haben, denn ich habe zwei Maps gelöscht und wollte nicht, dass die Maps dann MAP0023, MAP0025, MAP0027 heißen, z.B..
    Gut dass ich jetzt weiß, dass die Lücken gefüllt werden, wenn man neue Maps macht.
    Danke für den Hinweis, R.D.!

  2. #2
    Zitat Zitat von T-Free
    Das ist gut, denn genau das wusste ich nicht. Dann brauche ich ja keine Angst haben, denn ich habe zwei Maps gelöscht und wollte nicht, dass die Maps dann MAP0023, MAP0025, MAP0027 heißen, z.B..
    Ich hab da mal eine Frage... Warum benennst du die Maps nicht einfach? Dann ist es doch egal, welche ID sie haben (es sei denn du willst eine quasi ersetzen).

    Zum Topic:
    Er verfährt mit Maps wie mit Events: Die neue Map bekommt die kleinstmögliche freie Nummer - wie bereits gesagt wurde.

  3. #3
    Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal eine Frage... Warum benennst du die Maps nicht einfach? Dann ist es doch egal, welche ID sie haben (es sei denn du willst eine quasi ersetzen.)
    Ich benenne meine Maps natürlich; es ist nur so, dass sie im Spielordner MAP0001, MAP0002 usw. heißen.
    Ich wusste vorher noch nicht, dass gleich die kleinstmögliche Map-ID genommen wird und wenn man in den Spieleordner geht, dass dann irgendwie ein paar Maps bzw. Mapnummern fehlen, das sieht einfach schlecht aus.
    Wenigstens hat sich das jetzt erledigt. und ich bin etwas schlauer.

    Nochmal Danke an alle Poster in diesem Thread!

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