Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 314

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #12

  1. #221
    Für einen wettbewerb gedingst

  2. #222
    @Zelretch: Da sieht echt...lustig und ein bissl cute? aus.^^
    Ich meine die LittleBigPlanet Figuren sehen sowieso lustig aus aber im Killzone outfit? Einfach klasse.
    Gefällt mir gut. Vielleicht ist der "Sauerstoffrüssel" etwas zu dick geraten.
    Würde ich jetzt mal sagen. Aber sonst passt alles.

    Habe mich auch mal wieder an etwas versucht.
    Soll die Hauptperson im meinem Rpg-makerspiel darstellen.
    Eine Simple Skizze,denke ich mal. Mag sein das hier und da die Anatomie nicht gut passt,aber mir selber gefällt
    es und das ist ja die Hauptsache. Zu wissen wäre noch,das der Kerl nur einen Arm hat.
    Klick!

    Geändert von Reding (13.11.2008 um 19:01 Uhr)

  3. #223
    aus alt mach neu.

    Morce

  4. #224
    Zitat Zitat von Rapist Beitrag anzeigen
    aus alt mach neu.

    Morce


    Zitat Zitat
    Mag sein das hier und da die Anatomie nicht gut passt,aber mir selber gefällt
    es und das ist ja die Hauptsache. Zu wissen wäre noch,das der Kerl nur einen Arm hat.
    Klick!
    Ich habe ehrlich gesagt mehr Probleme mit seinem rasierten Schambereich als mit allem anderen. Der Mann trägt den Gürtel auf Höhe seiner Genitalien - darüber wären Haare, oder zumindest eine "License to fuck", aka der Streifen Haare bis zum Bauchnabel?

    Zitat Zitat
    ..

    Kann das nicht eigentlich auch Alltagskleidung darstellen? ._.
    Für welche Art von Alltag?

  5. #225
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Für welche Art von Alltag?
    Für einen wo man oft seine Kleidung fallen lässt oder wechselt.
    Alben müssen doch auch Bedürfnisse haben. ._.

    @Rapist
    Der Drache ist stark.
    Fids toll wie du mit Schraffierungen arbeitet, mehr muss man nicht sagen.

    @Zeltrech
    Anzufügen wäre noch, das der Herr ja nen ziemlich langen Brustkorb hat. Der Sixpack sitzt um einiges zu tief. Und der Arm ist etwas zu kurz.

    Die Bilder sind im zugehörigen Thread irgendwie untergegangen, aber ich versuch mich grad an spezielleren Rassen.

    Worge
    weibliche Pantyra bei einem Fruchtbarkeitsfest (ich muss mich an die Beine gewöhnen, aber es ist erfrischend mal auf Füße verzichten zu können)
    männlicher Pantyra (die Augen sitzen höhenversetzt, ich weiß, hab aber keine Lust das in Photoshop auszubessern)

  6. #226
    Mopry: Das erste sieht gut aus, aber der Kopf ist IMO ein wenig klein, im vergleich... zu... einigen anderen Dingen... xD
    Ansonsten ist das Dings ziemlich unrealistisch. Bei Tieren wächst das Fell idR überall, nur nicht auf der Brust. So sieht das aus, als hätte die Dame ein Brusttoupet.

    2. Bild: Ok, es ist etwas Satyrmäßiges, und aufgrund der Tierbeine müssen die Schenkel Muskulös sein. Aber hier ists imo auch ein wenig zu viel, Solche Oberschenkel hat vielleicht eine Bodybuilderin, aber sowas? Außerdem sind die Beine auch etwas zu lang, scheint es mir.

    Das dritte gefällt mir da besser. Diese Hosen mit den Rüschen sind süß xD

  7. #227
    @Mopry: Deine Figuren gefallen mir sehr gut, wohl auch durch mein Interesse für grieschiche Mythologie.
    Ich finde es fehlt nur ein wenig Schwung und Übung, der Stil ist dafür schon sehr schön.

  8. #228
    noch was.

    Flo

    Itsmi

    Mero

  9. #229
    So... Ein bisschen was von mir...

    Elfen:
    http://npshare.de/files/97237147/Scannen0001.jpg

    In einer Freistunde war mir ein bisschen langweilig...
    (Ich weiß, es ist kariert...)
    http://npshare.de/files/1debe7ad/Scannen0002.jpg

    Und noch mal langeweile^^
    http://npshare.de/files/9875c089/Scannen0003.jpg

  10. #230
    Hey hey hey.

    Möchte mal realistischer kritzeln. Ich habe zur Übung versucht das wahre Monster aus der Serie Monster in diesem Stil zu zeichnen. Hätte gerne Kritik was ich besser machen könnte... :)



    @ IchigoKeki
    Deine ELfen haben schöne Posen, bei der rechten find ich aber das Gesicht misslungen.
    Beim zweiten finde ich das Kinn zu spitz und der Mund wirkt fehl plaziert.

    @ Rapist

    Alle 3 gefallen mir sehr gut! Itsmi gefällt mir am besten, aber eigentlich haben alle 3 Zeichnungen etwas. Sehr schöner Stil !

    @ Mopry
    Deine Pantyras sind klasse, doch ich finde sie könnte noch etwas flexibler stehen, sieht irgendwie so steif aus.

  11. #231
    Auch von mir gibt's mal wieder nach langer Zeit eine Manga-Skizze:

    http://t-free.deviantart.com/art/Stear-Skizze-104271593

    -----------------------------------------------

    @Rapist:
    Genial, vorallem die linierten Schatten gefallen mir sehr. Kritik gibt's für deine schönen Zeichnungen keine von mir.^^

    @IchigoKeki
    Wirkt ganz nett, Talent scheinst du zu haben. Wenn du so weiter machst, wirst auch du bald richtig professionell, verliere nur nicht den Mut, was zu zeigen und Kritik anzunehmen für deine Zeichnungen.^^

    @ThePico
    Sehr realistisch, sehr schön, sehr gut schattiert.
    Mehr kann ich auch dazu nicht sagen, ist wirklich klasse geworden.^^

  12. #232
    Zitat Zitat von ThePico!!! Beitrag anzeigen
    Hey hey hey.

    Möchte mal realistischer kritzeln. Ich habe zur Übung versucht das wahre Monster aus der Serie Monster in diesem Stil zu zeichnen. Hätte gerne Kritik was ich besser machen könnte...
    Ich würde sagen, du solltest bei dem Level gleich auf eatpoo fragen. Die können dir bei sowas eher helfen als wir.

  13. #233
    Zitat Zitat von ThePico!!! Beitrag anzeigen
    Hey hey hey.

    Möchte mal realistischer kritzeln. Ich habe zur Übung versucht das wahre Monster aus der Serie Monster in diesem Stil zu zeichnen. Hätte gerne Kritik was ich besser machen könnte...

    Sieht gut aus, schön schattiert. Das einzige was mir jetzt in Sachen Realismus auffällt ist die Nase.
    Die Nasenwurzel ist im Verhältnis zur restlichen Nase zu breit oder umgekehrt der untere Teil der Nase (Spitze und Flügel und so) zu schmal.
    Den Nasenrücken hast du gut hervorgehoben, was ja eigentlich so die einzige wirkliche Kante an einer Nase ist. Allerdings hast du dann (vorallem links) noch mals einen Strich gezogen, wo die Nase sich mit der Wange verbindet. (Eben wie gesagt, vorallem auf der linken Seite ist das stark zu erkennen), dadurch wirkt die Nase wie ein aufgeklebter "Fremdkörper".
    Betrachte dich mal im Spiegel, da ist keine Kante bzw. da gehört kein Strich hin, denn der Strich trennt die Nase von der Einheit des Gesichts. Natürlich aber muss man die Nase bzw. der Übergang erkennen, nur muss das viel weicher geschehen. Das kann man dann mit Schattierungen lösen. Zuerst mag das Ergebnis zwar etwas "fremd" wirken, aber gegen Ende wirst du so zufrieden sein. Und das Zeichnen beherrschst du ja, wie man sieht...
    Und wenn du auf die Proportionen der Nase mehr Acht gibts, wirkt sich das auf den Realismus noch einmal aus. (Bei den meisten menschen ist die Nase kein "Rechteck" mit zwei parallelen Seiten, sondern eher ein "Dreieck" bzw. "Trapez". Aber wie gesagt, bei den meisten Menschen... )
    Zudem kannst du versuchen mit Hilfe deiner (sehr guten) Schattierungen zu verdeutlichen, dass die Nasenwurzel tiefer im Schädel sitzt als Nase und Stirn... Das hilft auch noch...

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen...

    ps: Der Mund wirkt auf mich auch etwas "fremd". Allerdings kann den nicht so gut beurteilen, da ich das abgezeichnete "Objekt" nicht kenne und es wirkliche komische Münder auf dieser Welt gibt...

    Geändert von Sumbriva (22.11.2008 um 18:01 Uhr)

  14. #234
    pico: Ich finde man spürt den Comiceinfluss da doch noch ziemlich: Das superschmale Kinn und die winzige Nasenspitze, eine allgemein viel zu ebene Wangen- und Augenpartie die fast schon weiblich wirkt (es soll doch ein junger Mann sein, oder?) und die comichaft wirkende Lichtkante an der linken Wange.(Die sich viel stärker auf den Haaren zeigen müsste wie ich finde. Man vergleiche mal mit diesem Bild hier.)
    Wenn du mehr in Richtung Realismus gehen willst solltest du dir vielleicht mal anschauen welche Formen die Wangenknochen bilden und wie die Augen wirklich aussehen. Bei dir sehen sie doch noch sehr zweidimensional aus.
    Im Vergleich zu dem was man sonst so hier sieht bist du aber schon recht weit, muss man sagen.

  15. #235
    @FF
    Grade wegen dem Fell wirken die so dick.
    Und meine Katze hat auch an der Brust Fell... So spart sie sich halt ein Oberteil.
    Ne Worge läuft eh eher nackt rum. Die kennen halt keine Kleidung, diese Wilden.

    Ansonsten danke für die Hinweise.
    Ich versuch etwas Schwung rein zu bringen.

    @Ichigo
    Ist das dritte das Ring Mädchen, oder sowas ähnliches?
    Mir gefallen die Perlen.
    Die Schultern sind etwas zu kantig geworden und zu breit für das Mädchen. Das hat was männliches.
    Die Elfen sind süß. ^^


    Es folgt mein RPG Char zu Tausend Feuer. :<
    Das Mädel ist Geologin, Pantyra, Anfang 20 und geht eine Treppe nach unten oder so.

    Ich hoffe sie trägt diesmal genug Kleidung.
    Grade als Pantyra sollte sie eigentlich eher Klettverschlüsse tragen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pantyra_char_skizze.jpg  

  16. #236
    @ Sumbriva
    Jo, mit der Nase hab ich wirklich Probleme fällt mir auf...entweder schattier ich zu viel oder zu wenig, ich übe mal etwas plastischer zu zeichnen...
    Danke dir für die ausführliche Kritik und das Lob :)

    @ Moki
    Ich wollte eigentlich nur irgendein ausgedachten Kopf zeichnen, doch als ich den Blick so finster gezeichnet habe, dacht ich mir: Hey, ich zeichne mal Johann aus Monster. ( Ist ein Serienmörder in diesem Trickfilm ) Dieser sieht halt so in etwa aus, hab mich wohl noch zu sehr an der Vorlage gehalten, sodass es noch sehr Cartoonmäßig aussieht.
    ...und danke für die Kritik und das Lob :P

    @ Ianus

    Danke für den Tipp!

    @ T-Free
    Ist zackig, hat aber denoch Schwung drin, gefällt mir soweit ganz gut! :)
    Insgesammt gelungene Linart.

    @ Mopry
    Find ich klasse, sieht sauber aus und mir gefällt die Pose ganz besonders. Ich wüsste eigentlich nicht was ich groß kritisieren könnte.

  17. #237
    Zitat Zitat
    Grade wegen dem Fell wirken die so dick.
    Und meine Katze hat auch an der Brust Fell... So spart sie sich halt ein Oberteil.
    Das bezog sich auf Tiere, die nicht komplett behaart sind, wie katzen.
    Bei Hunden z.B. (oder Kühen... oder anderen solchen tieren) liegen die Brustwarzen meist frei, damit man da besser dran kann

  18. #238
    Zwei von vielen Skizzen, mit denen ich momentan meinen Block fülle. Dachte mir, ein Männerarsch wäre ITT mal wieder angesagt, nach diesen ganzen Frauen ohne Kleidung.



    Und Hunde sind gerate OT.


  19. #239
    Dieser Hund ist irgenwie suß. Allerdings sieht er aus wie ein Plüschtier. War die Volage vielleicht sogar eins? Die Haltung der Hinterbeine scheint art Unnatürlich zu sein^^

  20. #240

    Skizzenbuch erste Seite

    Puff*

    Hier nochmal ein paar Gesichter und Sachen die mir grad in den Sinn geommen sind :D
    Glaube ich hab die Augen von dem Typen unterschiedlich gezeichnet, sieht irgendwie komisch aus.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •