Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 314 von 314

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #12

  1. #301
    Mir war langweilig, also habe ich einen SCA-Spieler gezeichnet.


  2. #302
    Society for creative anachronism?

    Und was ist das oben rechts?^^

  3. #303
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Society for creative anachronism?
    Nee, Society for consenting adults.

    Zitat Zitat
    Und was ist das oben rechts?^^
    Ein Arm vom Schnellzeichenbild.

    Geändert von Ianus (16.04.2009 um 23:39 Uhr)

  4. #304
    @Ianus
    Gefällt mir Ich hab mit Rüstungen immer meine Probleme


  5. #305
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    @Ianus
    Gefällt mir Ich hab mit Rüstungen immer meine Probleme
    Mehr zeichnen ist da die einzige Lösung. Bilder von Rüstungen gibt es ja inzwischen Tonnenweise. Hab ein paar Sammlungen auch gepostet und kann noch welche drauflegen.



    Erste Zeichnung des Tages. die zweite und dritte wird im allgemeinen besser.

  6. #306
    Nette Sache im Netz gefunden … malen in Photoshop mit nur zwei Farben: schwarz und weiß. Dazu ein Watercolor brush und schon geht's los. Das lustige daran ist, daß man durch das ständige Striche ziehen wirklich erstaunlich wenig Detailtreue braucht, um was einigermaßen ansehnliches hervorzubringen. Die Seite, wo ich die Idee herhabe, liefert direkt mal ein paar Bilder mit, die so entstanden sind. Eines habe ich mir mal vorgenommen und nachgemacht. Ich find's irgendwie total cool. ^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kerl.png 
Hits:	48 
Größe:	49,7 KB 
ID:	4600

    Das nächste Bild wird hoffentlich ein Original von mir. Oder zumindest keine so direkte Vorlage. Aus einem Photo was in dem Stil zu machen hätte auch was. Mal sehen.

  7. #307
    Die Technik nennt man "lavieren".



    Ein bischen durchschnittlich aussehende Cosplayer sind auch ganz gutes Übungsmaterial.

    Geändert von Ianus (19.04.2009 um 19:26 Uhr)

  8. #308
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die Technik nennt man "lavieren".
    Wie auch immer man es nennt, es ist cool. Mir gefallen die Sachen, die dabei rauskommen, echt geil. Ich habe jetzt mal was komplett eigenes gemacht. Vorlage war nur ein Photo.

    Jack fucking Sparrow!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jack.png 
Hits:	27 
Größe:	91,0 KB 
ID:	4601

    Ich behaupte, daß das schon fast als Schnellzeichnung durchgeht. Hat 10 Minuten oder so gedauert. Vielleicht 15, aber viel länger nicht. Beim nächsten nehme ich mal die Zeit.

    Deine Zeichnung ist übrigens sehr ulkig. Irgendwie kann ich mir die Person, die dafür Modell gestanden hat, bildlich vorstellen.

    @2364.
    Gefällt mir. Ich mag Deinen Stil. Vor allem die schönen geschwungenen Linien im Freestyle Shit gefallen mir.

  9. #309
    Neuen Thread (300+ Posts, für die Tradition) aufmachen oder den hier offenlassen?

    @Ianus: Bäh.

  10. #310
    Machen wir's wie in äh... dem anderen Thread...
    Ich erhöhe einfach mal die Zahl im Topic und wir posten weiter.

  11. #311
    Seit dem ich bei Colors den Stylus von meinem Wacom benutze geht das echt viel leichter von der Hand (und ich mein, es kämen auch weniger Strichfehler auf)
    Nen Kirschbaum in kitschigen Farben xD
    Yohohoho.... Brook aus One Piece


    @Ranmaru: Sieht cool aus, aber versuch bei Käpt'n Jack ma im Gesicht die Grautöne "umgekehrt" zuverteilen, bzw. noch ein wenig Schatten für die Form reinzumachen. Gut getroffen find ichs aber^^

  12. #312
    Jin

    Erstes Bild im neuen Stil, gefällt mir ganz gut denn ich geb mittlerweile kaum noch was auf Körperbau :>
    Teh cooler it looks. teh better it is xD
    Das linke Bein, von Jin aus ist mir aber zu klein, eigentlich trägt er eine große Hose.
    Ahja, ist Teil meiner "Anpassung" für mein Game.

  13. #313
    Blumen. Irgendwann will ich mal ein Bild machen, wo sich generische Fantasy-Helden gegenseitig mit Löwenzahn beschießen.



    MAGIC MISSILE!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •