Passt hier schon.
(Auch wenn ich das jetzt ned so schön finde... fehlt noch links irgendwas.)
Passt hier schon.
(Auch wenn ich das jetzt ned so schön finde... fehlt noch links irgendwas.)
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Hatte ich zwar schon im Design-Forum gepostet, hier passts aber besser rein.
Für die, deren Bildschirm vom Spoiler-Öffnen gesprengt wird
Joa, wie gesagt: sinnlose Kritzelei aus purer Langeweile.
@Diabolo93: Sieht sehr gut aus, allerdings würde ich diesen Relief-Effekt auf den Vögeln und auch bei der Schrift ein bisschen zurückhaltender anwenden. So sieht es ein bisschen aus, als hättest du den Effekt gerade bei Photoshop gefunden und ihn aus purer Freude über dessen Existenz angewendet.![]()
--
Idee ist nett. Die Umsetzung gefällt mir aber nicht.
Zum einen ist es selten Schön, so etwas auf dem Bauch zu haben (eine KUGEL! Modisch grausam), die Position ist also suboptimal (Rückseite wäre besser.)
Dann finde ich den Abstand zwischen Zeppelin und Erde zu groß. Und die Erde ist allgemein zu Groß.
Einen Zeppelin, der sich um eine kleine Erde "herumwindet", auf dem Rücken wäre schöner (alles kompkter & mehr Bezug zwischen dem Zeppelin und der Erde... so stehen sie nebeneinander, aber ohne nennenswerten Bezug zueinander.)
--
danke für das feedback
Kleidung ist gut und auffällige Cosplay-Kleider sind sogar noch besser. Sie lenken die Aufmerksamkeit weg von meinen mangelhaften Anatomiekentnissen und der Tatsache, dass ich keine Gesichter malen kann.
Minder
er brennt sich frei.
--[FONT="Palatino Linotype"]- { Prying open my third eye.} -[/FONT]
gefällt mir. Ist die Figur selbst erdacht, oder aus einem comic oder so übernommen?
(Ich kenne sie zumindest nicht. Aber ich bin auch kein Superheldencomic-Kenner)
--
Finde, der sieht ganz stark nach Aang aus Avatar aus, mit dem Pfeil, der Glatze und überhaupt.
Halt die erwachsene Version des Kleinen.
Rätseln oder so
Ich krieg momentan nur sowas hin.
--
Er ist eine eigene Kreation.Zitat
Protagonist eines Comics an dem ich schon lang arbeite. Ein "Superheld" wenn man so will.
---
Qid gehört ebenfalls dazu
Qid
--[FONT="Palatino Linotype"]- { Prying open my third eye.} -[/FONT]