Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, englich Semesterferien und mal wieder Zeit was für mich alleine zu malen :P

Figur is fertig, Hintergrund erstmal nur skizziert, der folgt morgen

@Zelrecht

Sieht cool aus, du musst aber ein bisschen auf das Gesicht achten.
    Die Augen sind auch bei Animefiguren in der Mitte des Kopfer und nicht so weit unten.
    Ansonten ein bisschen Faltenwurf üben, dann wirken die Kleider gleich viel realistischer

@Freierfall

Ähhh.. steht vor der Berliner Mauer und verwehrt bzw. "bewahrt" Ostberlin vor den Vorzügen Westdeutschlands... Hmm mir fällt keine Name ein.. irgendeiner von der SED? xD is schon so lange her!

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    So, englich Semesterferien und mal wieder Zeit was für mich alleine zu malen :P

Figur is fertig, Hintergrund erstmal nur skizziert, der folgt morgen

Figur sieht nicht schlecht aus, ist wohl ein etwas anderer Stil, aber ich würde die Falten etwas deutlicher machen, würde ja mehr zum windigen strand passen.

Äh, jo. 3minuten Skizze, langsam bekomme ich den dreh raus:

Soll soein full color CG ding werden, müsste aber noch ein tutorial für einen wolken hintergrund finden. Hat jemand brushes für sowas?

Update:

Geändert von Zelretch (04.02.2009 um 21:53 Uhr)

Google doch einfach mal nach Photoshop Cloud brushes. Da findet sich bestimmt was Ich mags die Wolken immer lieber per Hand zu zeichnen.

So, ist fertig, zwar ein bisschen kitschig geworden, aber was solls.

www.invisiblackink.de/Kitschstrand.jpg

@Zeltretch:
    Hey - cooles Linework

@ffstar:
    die farben vom hintergrund sind echt hübsch, allerdings ist der weiße rand um die figur merkwürdig, du musst bedenken, dass das licht in deinem bild nie intensiver sein darf als die lichtquelle selbst in deinem bild würde das bedeuten - mattgelbe lichtquelle + hautton = ein bisschen gelblich aufgehellter hautton aber kein weiß.. bin aber auf jeden fal auf mehr gespannt!

Hmm... Erste ernsthafte Bleistiftzeichung, könnte man sagen...

Wasser
    Gehilfe des Lebens

Wasser
    Gehilfe des Todes

Das Geschreibsel über das ganze Bild ist der allererste Brief eines Guantanamo-Häftlings, der unzensiert die Öffentlichkeit erreichte. "Aufgedruckt" mit Hilfe von Aceton.

Sorry für die etwas dürftige Qualität, es ist nur mit einer Fotokamera fotografiert... ^^

edit: Achja, theoretisch müsste das Bild an der Decke bzw. schräg über einem hängen, da das aber mit einem Monitor relativ schlecht geht... Einfach vorstellen...

Ui, hier hat sich ja einiges getan o.o Echt tolle Sachen

Ich hab mein Hobby in letzter Zeit extrem vernachlässigt und wollte daher mal wieder was in eigener Sache machen...

Eine Comic-Tussi

Mal schauen wies in fertig aussieht, werds mit Fineliner ausschraffieren @__@

Hier noch das fertige Bild:

Ertrinken
    War schön mal wieder mit Acryl zu malen.

Poison Apple
    Die Hand ist murks, aber ansonsten mag ich das Bild.

Also das Farbige Zimmer mit den zwei Leuten gefällt mir sehr gut, Bravo! Liegen zwar überall Klamotten und sonstiger Kram rum ,aber dennoch der Hammer! Du kannst ganz schön gut zeichnen und mit Farben umgehen ! Viel Erfolg weiterhin beim Zeichnen und Färben!
    MfG
    ~Sir Sarias~

Zwar nicht ganz eine Zeichnung ich konnte aber keinen passenderen Thread finden und erhoffe mir hier ein bischen Kritik zu bekommen, falls ich den Thread verfehlt habe kann der post gelöscht oder in den richtigen thread verschoben werden, wie gesagt ich konnte keinen speziell zu digitalen grafiken und bildmanipulation finden.

Das ist mein erstes "richtiges" Werk, entstand vor ein paar Minuten für das Musikprojekt eines Freundes

BlockPoeth

Passt hier schon.
    (Auch wenn ich das jetzt ned so schön finde... fehlt noch links irgendwas.)

Hatte ich zwar schon im Design-Forum gepostet, hier passts aber besser rein.

Für die, deren Bildschirm vom Spoiler-Öffnen gesprengt wird

Joa, wie gesagt: sinnlose Kritzelei aus purer Langeweile.

@Diabolo93: Sieht sehr gut aus, allerdings würde ich diesen Relief-Effekt auf den Vögeln und auch bei der Schrift ein bisschen zurückhaltender anwenden. So sieht es ein bisschen aus, als hättest du den Effekt gerade bei Photoshop gefunden und ihn aus purer Freude über dessen Existenz angewendet.

Stichworte