Sieht gut aus, schön schattiert. Das einzige was mir jetzt in Sachen Realismus auffällt ist die Nase.
Die Nasenwurzel ist im Verhältnis zur restlichen Nase zu breit oder umgekehrt der untere Teil der Nase (Spitze und Flügel und so) zu schmal.
Den Nasenrücken hast du gut hervorgehoben, was ja eigentlich so die einzige wirkliche Kante an einer Nase ist. Allerdings hast du dann (vorallem links) noch mals einen Strich gezogen, wo die Nase sich mit der Wange verbindet. (Eben wie gesagt, vorallem auf der linken Seite ist das stark zu erkennen), dadurch wirkt die Nase wie ein aufgeklebter "Fremdkörper".
Betrachte dich mal im Spiegel, da ist keine Kante bzw. da gehört kein Strich hin, denn der Strich trennt die Nase von der Einheit des Gesichts. Natürlich aber muss man die Nase bzw. der Übergang erkennen, nur muss das viel weicher geschehen. Das kann man dann mit Schattierungen lösen. Zuerst mag das Ergebnis zwar etwas "fremd" wirken, aber gegen Ende wirst du so zufrieden sein. Und das Zeichnen beherrschst du ja, wie man sieht...
Und wenn du auf die Proportionen der Nase mehr Acht gibts, wirkt sich das auf den Realismus noch einmal aus. (Bei den meisten menschen ist die Nase kein "Rechteck" mit zwei parallelen Seiten, sondern eher ein "Dreieck" bzw. "Trapez". Aber wie gesagt, bei den meisten Menschen...)
Zudem kannst du versuchen mit Hilfe deiner (sehr guten) Schattierungen zu verdeutlichen, dass die Nasenwurzel tiefer im Schädel sitzt als Nase und Stirn... Das hilft auch noch...
Ich hoffe ich konnte etwas helfen...
ps: Der Mund wirkt auf mich auch etwas "fremd". Allerdings kann den nicht so gut beurteilen, da ich das abgezeichnete "Objekt" nicht kenne und es wirkliche komische Münder auf dieser Welt gibt...![]()