Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Alb

Erinnerts zu sehr an WoW?
    Ich habs ja nie gespielt, aber die Artworks beeindrucken ja doch.

[edit]
    Ich mag die C-Strings. ._./
    Ich verstehe nicht, warum man immer so bizarre Fantasy-Reizwäsche-Rüstungen zeichnen muss. In einem maximilianischen Harnisch gehen diese Brüsten auch rein. Und wenn man den Schwung der Hüfte haben will, kann man eine Tanko/eine koreanische Rüstung aus der Zeit der drei Dynastien nehmen.

Aber schlussendlich stellt sich nun die Frage: Werden die Alben auch in Unterwäsche kämpfen wie ihre Geschlechtsgenossinnen? Ich würde mir mal von jemandem den Mut dazu wünschen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Aber schlussendlich stellt sich nun die Frage: Werden die Alben auch in Unterwäsche kämpfen wie ihre Geschlechtsgenossinnen? Ich würde mir mal von jemandem den Mut dazu wünschen.
    Wäre doch lecker.
    Etwas was schön die Brust- ud Bauchmuskeln zur Geltung bringt. Mein B.U.-Katalog leistet mir da bestimmt Hilfestellung.
    Aber Sen hat sich auch schon dicke, faule Alben gewünscht.

Nebenbei bin ich schon froh so ein bizarres Fantasy-Rüstungs-Ding hinbekommen zu haben. Ich bin also nicht ganz phantasielos!
    *das bizarre Fantasy-Reizwäsche-Rüstungen als Kompliment nehm und nun normalerer Kleidung zuwend*

Danke für deinen Kommentar.

..

Kann das nicht eigentlich auch Alltagskleidung darstellen? ._.

Für einen wettbewerb gedingst

@Zelretch: Da sieht echt...lustig und ein bissl cute? aus.^^
    Ich meine die LittleBigPlanet Figuren sehen sowieso lustig aus aber im Killzone outfit? Einfach klasse.
    Gefällt mir gut. Vielleicht ist der "Sauerstoffrüssel" etwas zu dick geraten.
    Würde ich jetzt mal sagen. Aber sonst passt alles.

Habe mich auch mal wieder an etwas versucht.
    Soll die Hauptperson im meinem Rpg-makerspiel darstellen.
    Eine Simple Skizze,denke ich mal. Mag sein das hier und da die Anatomie nicht gut passt,aber mir selber gefällt
    es und das ist ja die Hauptsache. Zu wissen wäre noch,das der Kerl nur einen Arm hat.
    Klick!

Geändert von Reding (13.11.2008 um 18:01 Uhr)

aus alt mach neu.

Morce

Zitat Zitat von Rapist Beitrag anzeigen
    aus alt mach neu.

Morce

Zitat Zitat
    Mag sein das hier und da die Anatomie nicht gut passt,aber mir selber gefällt
    es und das ist ja die Hauptsache. Zu wissen wäre noch,das der Kerl nur einen Arm hat.
    Klick!
    Ich habe ehrlich gesagt mehr Probleme mit seinem rasierten Schambereich als mit allem anderen. Der Mann trägt den Gürtel auf Höhe seiner Genitalien - darüber wären Haare, oder zumindest eine "License to fuck", aka der Streifen Haare bis zum Bauchnabel?

Zitat Zitat
    ..

Kann das nicht eigentlich auch Alltagskleidung darstellen? ._.
    Für welche Art von Alltag?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Für welche Art von Alltag?
    Für einen wo man oft seine Kleidung fallen lässt oder wechselt.
    Alben müssen doch auch Bedürfnisse haben. ._.

@Rapist
    Der Drache ist stark.
    Fids toll wie du mit Schraffierungen arbeitet, mehr muss man nicht sagen.

@Zeltrech
    Anzufügen wäre noch, das der Herr ja nen ziemlich langen Brustkorb hat. Der Sixpack sitzt um einiges zu tief. Und der Arm ist etwas zu kurz.

Die Bilder sind im zugehörigen Thread irgendwie untergegangen, aber ich versuch mich grad an spezielleren Rassen.

Worge
    weibliche Pantyra bei einem Fruchtbarkeitsfest (ich muss mich an die Beine gewöhnen, aber es ist erfrischend mal auf Füße verzichten zu können)
    männlicher Pantyra (die Augen sitzen höhenversetzt, ich weiß, hab aber keine Lust das in Photoshop auszubessern)

Mopry: Das erste sieht gut aus, aber der Kopf ist IMO ein wenig klein, im vergleich... zu... einigen anderen Dingen... xD
    Ansonsten ist das Dings ziemlich unrealistisch. Bei Tieren wächst das Fell idR überall, nur nicht auf der Brust. So sieht das aus, als hätte die Dame ein Brusttoupet.

2. Bild: Ok, es ist etwas Satyrmäßiges, und aufgrund der Tierbeine müssen die Schenkel Muskulös sein. Aber hier ists imo auch ein wenig zu viel, Solche Oberschenkel hat vielleicht eine Bodybuilderin, aber sowas? Außerdem sind die Beine auch etwas zu lang, scheint es mir.

Das dritte gefällt mir da besser. Diese Hosen mit den Rüschen sind süß xD

@Mopry: Deine Figuren gefallen mir sehr gut, wohl auch durch mein Interesse für grieschiche Mythologie.
    Ich finde es fehlt nur ein wenig Schwung und Übung, der Stil ist dafür schon sehr schön.

noch was.

Flo

Itsmi

Mero

So... Ein bisschen was von mir...

Elfen:
    http://npshare.de/files/97237147/Scannen0001.jpg

In einer Freistunde war mir ein bisschen langweilig...
    (Ich weiß, es ist kariert...)
    http://npshare.de/files/1debe7ad/Scannen0002.jpg

Und noch mal langeweile^^
    http://npshare.de/files/9875c089/Scannen0003.jpg

Hey hey hey.

Möchte mal realistischer kritzeln. Ich habe zur Übung versucht das wahre Monster aus der Serie Monster in diesem Stil zu zeichnen. Hätte gerne Kritik was ich besser machen könnte... :)

@ IchigoKeki
    Deine ELfen haben schöne Posen, bei der rechten find ich aber das Gesicht misslungen.
    Beim zweiten finde ich das Kinn zu spitz und der Mund wirkt fehl plaziert.

@ Rapist

Alle 3 gefallen mir sehr gut! Itsmi gefällt mir am besten, aber eigentlich haben alle 3 Zeichnungen etwas. Sehr schöner Stil !

@ Mopry
    Deine Pantyras sind klasse, doch ich finde sie könnte noch etwas flexibler stehen, sieht irgendwie so steif aus.

Stichworte