Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Navi
    Sieht schön aus, fast immer schwungvoll und schöne Farbwahl.

@ Ianus
    Finde ich gelungen, die Kopfform sieht sehr ordentlich aus.
    (Dass ein Börsenmakler gutes Bildmaterial ist finde ich auch! :P)

@ T-Free
    Dein Stil is nice!
    Der Blick wirkt fest entschlossen und die Haltung ebenfalls. Nur der linke Arm hängt nach meiner Meinung irgendwie zu leblos runter...

@ Rapist
    Elevan ist klasse, eine gute Form sowie Umsetzung.
    Auch Tio sieht sehr interassant aus, wenn ich es so ausdrücken darf. Die proportionen sind dir vom Aussehen her gut gelungen.

Hatte Lust Perspektiven zu üben, kann man sie als gelungen betrachten ? Der Betrachter befindet sich etwas weiter oben. Kritik wäre ganz nett ^^

Geändert von ThePico!!! (28.09.2008 um 13:41 Uhr)

ThePico!!!:
    Superb! Schönes gesicht, und wunderschöne Augen ^__^
    Aber villeicht solltest du das bildlinke auge etwas größer zeichnen.

Angemalt, bei den beinen habe ich noch einwenig Probleme, aber ist die Farbwahl wenigstens gelungen =/?

@ Zelretch
    Danke danke! Ich hab das Auge ein wenig vergrößert, ist glaub troztdem noch etwas zu klein geraten.

Zu deinem Bild:
    Ich find deine Kolorationen richtig klasse, sie sehen so glatt und sauber aus. ( Passt zum Anime Stil) Die kleidung hast du sehr gut hinbekommen die Falten sind nicht übertrieben und passen gut zur Kleidung. Im oberen Beriech finde ich ein paar Sachen nicht so super...
    Beim Gesicht ist das Kinn etwas zu weit nach rechts verschoben und die Haare könnten etwas feiner sein, sonst wie schon gesagt sehr schön.

Hab das Ding mal mit Buntstiften versucht zu kolorieren, ich finde irgendwie dass ich die Farbwahl verhauen habe... :/

Nein, im bildrechten dings hat sie sich nicht den hals verrenkt. Das ist noch im Rahmen des machbaren, der oberkörper ist ja gedreht... *hats am spiegel ausprobiert*

Stichworte