Mein Fehler...
Anatomisch korrekten Körper, finde ICH... langweilig. Und mich nervt es, wenn mir irgendwer vorschreiben will, dass ich meine Figuren anatomisch Korrekt zeichnen soll.
Ich bin nicht blöd, ich weiß das der Kopf in dieser Position fluchtet und was das bedeutet. Und ich hab es in dieser Zeichnung nicht explizit betont, und?
Nein, du kapierst es nicht. Warum lässt du mich nicht einfach in deiner definierten zwei,-drei-Schritte-entfernt-von-der-realistischen-Darstellungs-These zeichnen? Meine Bilder sollen nichts mit Barock, Renaissance und dem Stil von Nishioka Kyoudai zu tun haben.
Es wäre nett wenn du meine Zeichnungen nicht BELEIDIGEN würdest! Sie ist keine achtjährige mit Riesenmöpsen und ist auch nicht kleinwüchsig. Ich hab es nicht nötig sexy in Szene gesetzte Kleinkinder zu zeichnen und ich kann es auch nicht ab. Das du SOWAS in meinem Bild siehst wundert mich schon sehr. Und was haben meine Bilder mit Abortkritzeleien und Sgraffittos zu tun? Ich glaub du steigerst dich da jetzt in irgendwas rein...