Zitat Zitat von ThePico!!! Beitrag anzeigen
[B]@ Eynes'Prayer
Sehr schönes Bild...das mit den Augen hast du ja schon angsprochen. Mir gefallen ganz besonders die Haare.
Dankeschön =). Die Harre sind mir persönlich schon wieder etwas zu blass, wenn ichs im Nachhinein betrachte (überhaupt fällt mir von Tag zu Tag mehr der Akzentmangel auf). Vermutlich werd ich mich da auch nochmal ranmachen, dann kann ich vielleicht auch aus den Augen noch ein bisschen mehr rausholen.

@Squale: Vorallem stehen die Augen viel zu weit auseinander. Der Stil ist garnicht mal so schlecht, aber vielleicht solltest du die Gesichtsmerkmale proportional doch noch etwas aufeinander anpassen . Die Colorierung wiederum ist dir meiner bescheidenen Meinung nach sehr gut gelungen - wobei ich nicht ganz verstehe, warum die Spitzlichter auf den Augen gegeneinander gespiegelt sind =3.

@DerZocker: Eigentlich ist sowas ja Mokis Aufgabe, aber jetzt bin ich eben mal da ;P.
Auf die Proportionen musst du noch ein wenig achten, beispielsweise sind die Arme und Beine für den zarten Oberkörper viel zu dick. Die Verengung, die du da am Knie gemacht hast, gehört auch nich dort hin - schau mal dein eigenes, leicht gebeugtes Knie an, der Umbruch von Ober zu Unterschenkel ist fast winklig. Stell dir die beiden Schenkel mal nicht als zwei an den Enden zusammengeheftete Knochen vor, sondern so, als ob sie auf einer Art Schanier (das dann eben das Knie ist) aufeinander liegen.
Bei den Armen ist dir da der Übergang besser gelungen, wobei die Beugung meiner Meinung nach immernoch zu breit ist. Der bildrechte Unterarm ist auch etwas seltsam gekrümmt.
Mit den Händen musst du auch noch etwas schauen, obwohl ich das ehrlich gesagt auch überhaupt noch nich draufhab.
Der Körper selbst ist etwas seltsam zu einem scharfen Hohlkreuz geknickt. Schau mal, dass du die Wirbelsäule nur leicht geschwungen hast - das arme Mädchen hat doch sonst einen ganz bösen S-Rücken .
Ansonsten find ichs wirklich ganz und garnich schlecht, die Kleidung hast du meiner Meinung nach richtig klasse hinbekommen.