Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
@R.D.
Der Unterkörper ist dir recht gut gelungen, aber der Oberkörper ist viel zu klein geworden. Es sieht so aus, als würde der Hals komplett fehlen. Auch das Gesicht weißt ein paar Fehler auf: Die Kopfform ist ein wenig zu eckig (Zu sehen am oberen Kopfrand, die viel runder sein müsste). Auch könnte die Nase ein wenig weiter hervorkommen. Dazu wirkt es, als hätte der Oberarm einen Knick.
Achja, und das Schwert könnte größer Zumindest wirkt es viel zu kurz, für die Breite die es hat.

Hab nach wochenlanger Pause auch mal wieder was zu Papier gebracht... Inspiriert von Metroid Prime.
Danke für die Kritik^^
werd mir zu Herzen nehmen.
Aber das Schwert muss so, es sollte ja ein Kattermesser darstellen, daher dachte ich, ich sollte es lieber kürzer lassen XDD
Bei der Nase muss ich wohl zustimmen, auch bei dem Hals^^
Aber eig habe ich ihn bei den keglen dazu gemalt, ich habe halt dieses Kapuzendinges drüber gehauen *mal Hals länger machen werd*

Aber was ich sagen muss, die Kopfform... die stimmt, die hab ich von unserer Visu-dame abgemalt, bei ihr sieht das auch so aus O_____O''
Werds mir aber trozdem zu Herzen nehmen!
Ich seh schon, mein Stil kommt hier nich so an XDD

thx nochmal

Zu deinem Bild:
Hatte samus nich Blonde Haare?
Die gestaltung des Körpers und dies Pose ist sehr geil geworden^^
Nur find ich den Kopf komisch, der wirkt so unpassend zum Rest.
Liegt wahrschinlich an den Augen^^
Ich liebe zwar Mangas und so, aber große Augen mag ich weniger.
Der Oberkörper sieht ein wenig "verschoben" aus, da die linke Seite kleiner aussieht, als die rechte, obwohl bei der Sicht doch umgekehrt sein müsste oder?

mfG R.D.