Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @R.D.
    Der Unterkörper ist dir recht gut gelungen, aber der Oberkörper ist viel zu klein geworden. Es sieht so aus, als würde der Hals komplett fehlen. Auch das Gesicht weißt ein paar Fehler auf: Die Kopfform ist ein wenig zu eckig (Zu sehen am oberen Kopfrand, die viel runder sein müsste). Auch könnte die Nase ein wenig weiter hervorkommen. Dazu wirkt es, als hätte der Oberarm einen Knick.
    Achja, und das Schwert könnte größer Zumindest wirkt es viel zu kurz, für die Breite die es hat.

Hab nach wochenlanger Pause auch mal wieder was zu Papier gebracht... Inspiriert von Metroid Prime.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    @R.D.
    Der Unterkörper ist dir recht gut gelungen, aber der Oberkörper ist viel zu klein geworden. Es sieht so aus, als würde der Hals komplett fehlen. Auch das Gesicht weißt ein paar Fehler auf: Die Kopfform ist ein wenig zu eckig (Zu sehen am oberen Kopfrand, die viel runder sein müsste). Auch könnte die Nase ein wenig weiter hervorkommen. Dazu wirkt es, als hätte der Oberarm einen Knick.
    Achja, und das Schwert könnte größer Zumindest wirkt es viel zu kurz, für die Breite die es hat.

Hab nach wochenlanger Pause auch mal wieder was zu Papier gebracht... Inspiriert von Metroid Prime.
    Danke für die Kritik^^
    werd mir zu Herzen nehmen.
    Aber das Schwert muss so, es sollte ja ein Kattermesser darstellen, daher dachte ich, ich sollte es lieber kürzer lassen XDD
    Bei der Nase muss ich wohl zustimmen, auch bei dem Hals^^
    Aber eig habe ich ihn bei den keglen dazu gemalt, ich habe halt dieses Kapuzendinges drüber gehauen *mal Hals länger machen werd*

Aber was ich sagen muss, die Kopfform... die stimmt, die hab ich von unserer Visu-dame abgemalt, bei ihr sieht das auch so aus O_____O''
    Werds mir aber trozdem zu Herzen nehmen!
    Ich seh schon, mein Stil kommt hier nich so an XDD

thx nochmal

Zu deinem Bild:
    Hatte samus nich Blonde Haare?
    Die gestaltung des Körpers und dies Pose ist sehr geil geworden^^
    Nur find ich den Kopf komisch, der wirkt so unpassend zum Rest.
    Liegt wahrschinlich an den Augen^^
    Ich liebe zwar Mangas und so, aber große Augen mag ich weniger.
    Der Oberkörper sieht ein wenig "verschoben" aus, da die linke Seite kleiner aussieht, als die rechte, obwohl bei der Sicht doch umgekehrt sein müsste oder?

mfG R.D.

Ein Bild für meinen Illustrations-Kurs, Teil einer Serie von 10 Bildern.
    Kohle und Acrylfarbe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ugaschiff.jpg  

*schmacht* Da ist dir mal wieder der kleine Coup des Jahrhunderts gelungen. Es ist fast ein bisschen erschreckend, wie toll du den Wellenbruch hinbekommen hast und wie super das Meer wirkt. Besonders die kleinen warmen Farbnuancen passen da aus irgendeinem Grund richtig wunderbar rein, vorallem weiter in der hinteren Bildebene wirken die richtig augenkätschig... und es kann an meiner Farbschwäche liegen, aber wie du die Dunkelheit über dem bildrechten Horizont eingesetzt hast, ist einfach klasse und gibt dem ganzen nochmal einen richtig surrealen Effekt. Über deine unverfroren gute Akzent- und Schattensetzung brauch ich dir ja wohl als doofer Laie nichts mehr zu sagen ._." .
    Die Wolken wirken noch etwas flach und hart, was aber unheimlich zum Bildausdruck passt, vorallem auch die jagende Anordnung, dadurch bekommt die Szenerie noch zusätzliche Bewegung =).

Naja, vermutlich schwafel ich grad irgendwelches Zeug vor mich hin und klinge wie die Kunstkritiker im Klischee - man stelle sich vor, ich trage ein blaues Sakko, hab' eine Brille mit rechteckigen Gläsern auf, eine Krawatte und ich blicke grad angestrengt an die Wand, während ich Dinge wie "Tolle Pinselführung" und "Ich kenne den Künstler persönlich!" sage.
    Hast du denn eigentlich deinen Wal auch schon richtig fertig?

jo ich mach mal wieder wat rein und wenn da irgendwelche fehler drinne sind sagt bitte beschied sagen.

MfG

D.C

JoEL.

Hatte Lust einen komischen Charakter zu zeichnen, dabei is das raus gekommen xD"
    ( Fragt mich nicht was es darstellen soll...vieleicht wisst ihr ja was :P )

Hallo ! ich hab mal ne kleine Frage und denke dass die hier ganz gut reinpasst. Ich bin auf der Suche nach einem Posing Program für den PC. Was ich damit meine? Ihr kennt ja vielleicht diese Holzpuppen mit den Feder Gelenken, die dazu dienen Menschliche Körperproprtionen und Haltungen darzustellen um dem Zeichner die "Arbeit" zu errleichtern. So etwas hätte ich gerne für den PC. Ein 3D Programm in dem man vor einem weißen Hintergrund Menchengleiche Puppen psitionieren kann, den Kamare blickwinkel ändern kann, die gelenke lebensecht bewegen kann etc um dann das ergebnis aus zu drucken und zum Zeichnen zu verwenden. Gibt es sowas überhaupt? Es sollte benutzer freundlich sein. ( also kein 3D Rendertool oder der gleichen) am nettesten wäre ein Programm das auf den Ragdoll animationen basiert. ( Vieleicht kennt wer dieses Ragdoll Kampfspiel Toribashi? so was mein ich, nur das die Firguren halt frei positionierbar sind. )

Bitte um Info.

Puh... ich denke nicht dass es sowas überhaupt gibt. So spontan fällt mir da nur Poser ein aber das ist relativ teuer und dir vermutlich auch schon zu komplex. Aber ich denke nicht dass es sowas in ganz simpel und als Freeware gibt.

*Summ summ*

Noch stark verbesserungswürdig, aber ich mag sie trotzdem.

(°.°)?

*blieb*
    Nur für euch.
    (War ne Übung für mich wegen Schattenwurf, etc.)

Vielleicht in einer Minute hingekritzelt. Alles in dem Gesicht springt schrecklich nach links und rechts, aber die Grundzüge und den Ausdruck habe ich gut getroffen, scheint es mir.

Flötenspiel der Einsamkeit

@ Ianus
    Ich kann nicht viel erkennen aber was mir beim ersten Blick nicht so gefallen hat ist der Mund, dieser sieht ein wenig falsch positioniert aus.
    @ Navi
    Hübsche Filzstiftcolo :] ( nehm ich mal an) Ich finde den Kopf nicht so gut...ich weiß aber auch nicht was ich dran kritisieren sollte
    @ Morpry
    Sehr schön! Vom Stil her finde ich es absolut klasse, der Schattenwurf ist nach meiner Meinung auch gelungen. Gute Arbeit!

__DANGERRR BIG!__

@ DerZocker
    Hübsches Kleid sowie hübsche Zeichnung. Einzigster Kritikpunkt wären die Arme. Die Haltung find ich nicht so toll und der linke Ellenbogen ist glaub ich ein wenig zu dick.
    ---
    Ich hab das Bild mit Finelinern gemacht.

@ Squale
    Wow! Ich finde das erste hat wirklich etwas! Ich finde die Art wie du es koloriert hast sehr schön. Mit dem 2. kann ich mich wiederrum gar nicht anfreunden. Die Frisur sieht aus als wenn das Mädchen einen Bumerang im Hirn stecken hätte ^^" Und das mit den Rändern wurde ja schon gesagt. Versuch doch mal als nächstes eine 3/4 Ansicht!

@ Eynes'Prayer
    Sehr schönes Bild...das mit den Augen hast du ja schon angsprochen. Mir gefallen ganz besonders die Haare.

mfg ThePico!11

Zitat Zitat von ThePico!!! Beitrag anzeigen
    [B]@ Eynes'Prayer
    Sehr schönes Bild...das mit den Augen hast du ja schon angsprochen. Mir gefallen ganz besonders die Haare.
    Dankeschön =). Die Harre sind mir persönlich schon wieder etwas zu blass, wenn ichs im Nachhinein betrachte (überhaupt fällt mir von Tag zu Tag mehr der Akzentmangel auf). Vermutlich werd ich mich da auch nochmal ranmachen, dann kann ich vielleicht auch aus den Augen noch ein bisschen mehr rausholen.

@Squale: Vorallem stehen die Augen viel zu weit auseinander. Der Stil ist garnicht mal so schlecht, aber vielleicht solltest du die Gesichtsmerkmale proportional doch noch etwas aufeinander anpassen . Die Colorierung wiederum ist dir meiner bescheidenen Meinung nach sehr gut gelungen - wobei ich nicht ganz verstehe, warum die Spitzlichter auf den Augen gegeneinander gespiegelt sind =3.

@DerZocker: Eigentlich ist sowas ja Mokis Aufgabe, aber jetzt bin ich eben mal da ;P.
    Auf die Proportionen musst du noch ein wenig achten, beispielsweise sind die Arme und Beine für den zarten Oberkörper viel zu dick. Die Verengung, die du da am Knie gemacht hast, gehört auch nich dort hin - schau mal dein eigenes, leicht gebeugtes Knie an, der Umbruch von Ober zu Unterschenkel ist fast winklig. Stell dir die beiden Schenkel mal nicht als zwei an den Enden zusammengeheftete Knochen vor, sondern so, als ob sie auf einer Art Schanier (das dann eben das Knie ist) aufeinander liegen.
    Bei den Armen ist dir da der Übergang besser gelungen, wobei die Beugung meiner Meinung nach immernoch zu breit ist. Der bildrechte Unterarm ist auch etwas seltsam gekrümmt.
    Mit den Händen musst du auch noch etwas schauen, obwohl ich das ehrlich gesagt auch überhaupt noch nich draufhab.
    Der Körper selbst ist etwas seltsam zu einem scharfen Hohlkreuz geknickt. Schau mal, dass du die Wirbelsäule nur leicht geschwungen hast - das arme Mädchen hat doch sonst einen ganz bösen S-Rücken .
    Ansonsten find ichs wirklich ganz und garnich schlecht, die Kleidung hast du meiner Meinung nach richtig klasse hinbekommen.

Ein weiteres Übungsbild. Eine Steigerung ist hoffentlich erkennbar.
    Wieder ein wenig unsauber, aber recht zufrieden bin ich damit.

Stichworte