Ianus: Am Kopf hakts irgendwie. Der Hals scheint mir ein bisschen sehr lang, bzw ist der Hinterkopf zu hoch angesetzt. Außerdem wirkts so als würde die Figur den Kopf stark nach hinten ziehen - natürlicher wäre es wenn der weiter vorne wäre. Das Auge find ich von der Form her etwas verwirrend, weil es eine andere Ansicht als die Profilansicht andeutet. Was mir sehr gut gefällt ist dass man deinen Figuren schon deine eigene Handschrift anmerkt. Deine Linienführung hat so was leicht unsauberes, vielleicht wärs nicht schlecht die Linienstärke noch mehr zu variieren oder auch mal hier und da mal ein paar schwarze Flächen dazwischenhaust, wie du es bei dem da schon teilweise gemacht hast. Eine Kommilitonin von mir hat das sehr gut drauf, die macht ihre Schatten immer mit einfach hingeworfen aussehenden Tuscheflecken, irgendwie hat mich da dein Bild so dran erinnert. Naja, wie auch immer. Ich bin jedenfalls irgendwie fast neidisch wie schnell du mit der Anatomie und den Proportionen besser wirst.