mh...
Ich denke ich zeig auch mal was^^
gemalt mit Füller^^
mfg R.D.
Ich habe hier mal ein paar meiner Zeichnungen mit Photoshop zusammengeschustert und nachbearbeitet.
Feedback bitte
Edit: @ R.D.: Hey, das hat was von "The World Ends With You"! Dein Stil ist damit auf jeden Fall verwandt. Ich find's gut![]()
nein das ist nicht aus TWEWY^^ Aber ja, es ist ein Tetsuy Nomurastil dich ich hier gezeichnet hab. Und da er ja Charadesigner ist...
Gedacht war es als Stiltest^^ Habs ja in der Schule gemacht, und wollte wissen ob ich mit meiner breiten feder das so gut hinbekomme.
Wie man sieht ist das mir bei dem großen Kopf gut gelungen^^ Die Feder ist echt spitze.
@Dein Bild
Hat einen sehr... eigenen Stil, aber schon recht gut das ganze, die Köpfe gefallen mir noch nicht, aber das liegt daran, dass ich da ein ziemlich pingelig bin^^ Aber das wird noch, mein tipp bei sowas is immer Mangaaugen^^ die sind meißt simpel gehalten und man daraus wie ich seinen eigene stil machen.
mfg R.D.
Letzte Arbeit.
Lorus
Freue mich über Kritik.
--[FONT="Palatino Linotype"]- { Prying open my third eye.} -[/FONT]
@ Manni
Chaos gefällt mir am besten, gute Arbeit. Ich finde den Stil sehr interessant.
@ Rapist
Das gefällt mir : D. Hat etwas vom "schwarzen Spiderman" . Auch die Colo ist dir gut gelungen und die leuchtenen Augen sind eine sehr gute Idee.
@ R.D
Deine Köpfe sehen immer sehr good aus, jedoch sind die Körper meist sehr komisch propotioniert. Absicht?
Noch ein Tipp: wenn du z.B in Photofiltre den Kontrast vergrößerst, kannst du das Raster weg bekommen. Der Nachteil ist nur das dann das Bild schwarz weiß wird.
@ Navi
Zur Blüte: Die Blüte sieht nach meiner Meinung gelungen aus, nur der Finger/Daumen sieht sehr eckig aus.
Ich zeige auch mal was, wenn ich vorstellen darf: Ervin Big Eye.©__© Ein recht unsympatischer Typ, nicht sehr gesprächig.
Wird bestimmt noch Farbe bekommen...
Kritik ist immer willkommen ; P!
mfg ThePico!!!
Geändert von ThePico!!! (23.05.2008 um 11:37 Uhr)
@ Pico
Dein Kumpel erinnert mich an den Stil von Edika, schon Bekanntschaft mit ihm
gemacht?
Und schwarzer Spiderman? Venom?![]()
Geändert von Rapist (23.05.2008 um 13:35 Uhr)
@ Rapist
Ja genau Venom! Der Name ist mir nicht eingefallen xD"
Edika kenn ich leider nicht.
@ R.D.
Danke! :]
mfg ThePico!!!
Edika
So zeichnet der Herr, in Deutschland eher durch die U-Comix bekannt geworden. Solltest du das recherchieren hoffe ich du bist über 18![]()
jo ich mach mal wieder wat rein^^
Wäre cool wen einer mir das hoch profisionel ausmalen Könnte ... und sorry das es nicht als ganzes bild ist hab kein scaner![]()