Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 314

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #12

  1. #141
    @ Navik
    Also mir wird nicht schlecht wenn ich es ansehe... :P
    Jedoch finde ich, dass der Kuss etwas komisch aussieht. Mir gefällt der Mund vom linken Typ nicht, die oberlippe ist etwas zu klein geraten schätze ich.
    Mein letzter Kritipunikt ist der Arm. Dieser verläuft einfach zu gerade, er müsste nach unten hin etwas breiter werden. ( Aber es sind ja ofensichtlich eh keine Menschen.... von daher ^^" )
    Die linke Frau ist dir super gelungen, nur die rechte Schulter ist für meinen Geschmack etwas zu breit oder zu hoch gesetzt.

    p.s Die Komposition find ich völlig ok, bin schon gespannt auf die farbige version.

    mfg ThePico!!!

  2. #142
    Zitat Zitat
    Das küssende Paar will ich so zeichnen, dass es an HR Giger erinnern wird... aber, im Entwurf ist mir das noch schwer gefallen, da werd ich noch nachforschen müssen...
    Giger zeichnet doch immer nur Kim, wenn er ein weibliches Wesen abbildet? Müsste die Frau dementsprechend nicht asiatischer aussehen?

  3. #143
    Klick
    Hab auch mal wieder was...

  4. #144


    aus ermangelung an nem scanner als foto.
    vorlage; cover einer zeitschrift^^

  5. #145
    -Dark Nekromant-
    An sich finde ich es ganz gut. Nur müssten nicht noch die unteren Zähne zu
    sehen sein?Und die Zunge ;P Scheinst du ja mit deinem "schatten" geschickt
    vertuscht zu haben *gg* Gefällt mir aber ganz gut.
    -Ketzer-
    Das sieht wirklich sehr gut aus. Es gefällt mir wirklich.
    Wüsste nicht was fehlen könnte. Die Haare sind dir ausgesprochen gut gelungen.

    Ich habe mich auch mal wieder an einer "Skizze" versucht.
    Ich würde mich um verbesserungsvorschläger jeglicher Art freuen.
    !Klick!

  6. #146
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Giger zeichnet doch immer nur Kim, wenn er ein weibliches Wesen abbildet? Müsste die Frau dementsprechend nicht asiatischer aussehen?
    hat was für sich... aber ich kenn sie noch zu wenig für so was ;P

    nein im ernst...will eigentlich nur das humanoide~ailieniede einfangen...aber wie schon gesagt.. didn't function yet...

  7. #147
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    -Dark Nekromant-
    Nur müssten nicht noch die unteren Zähne zu
    sehen sein?Und die Zunge ;P
    Negativ Sir.
    Für den Mundbereich hab ich ein Foto als Vorlage verwendet, Zähne und Zunge waren nicht zu sehen. Foto hab ich leider schon gelöscht, sonst hätt ichs uploaden können...

    Zu deinem Bild kann ich leider nichts sagen... sieht eigentlich ganz OK aus .

    @ Ketzer
    Mir erscheint der Oberarm nur etwas zu dünn...

    mfG
    DN

  8. #148
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Negativ Sir.
    Für den Mundbereich hab ich ein Foto als Vorlage verwendet, Zähne und Zunge waren nicht zu sehen. Foto hab ich leider schon gelöscht, sonst hätt ichs uploaden können...
    War das Ohr dort auch so weit hinten am Schädel? Mir kommt das ein bischen Spanisch vor.

    @Reding

    Im Moment hilft nur mehr üben. Im großen und ganzen sitzen die Sachen am rechten Ort, aber alles ist insgesamt noch zu schwammig für eine Detailkritik.

  9. #149
    redding: auf den ersten blick dachte ich erstmal: mensch, ist die fett. Dann hab ich festgestellt, dass das wohl nicht der fall ist, auch wenn es sehr danach aussieht. liegt wohl an der kleidung o_o

  10. #150
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    War das Ohr dort auch so weit hinten am Schädel? Mir kommt das ein bischen Spanisch vor.
    Erlich gesagt: ich weiß nicht mehr... Aber ich glaub du hast recht.

  11. #151
    Selbstportrait mit sehr viel Eigenhumor.
    Ich bin bei weitem nicht so dick.

    link


    Geändert von Mopry (02.09.2008 um 14:57 Uhr)

  12. #152


    Ich gehöre jetzt auch zu den coolen Leuten.

  13. #153
    At: Ianus
    Ein fesselndes Bild.

    @ Mopry
    Witziger Stil, besonders wenn man das Gesicht betrachtet! :P

    Das kommt dabei raus, wenn in der Mathestunde alles immer und immer wieder durch gekaut wird...:D


  14. #154

    Version 2, mehr weiblichkeit und ach... egal.

    Geändert von Zelretch (09.09.2008 um 18:52 Uhr)

  15. #155
    @ThePico!!!: Finde ich gelungen, die sehen echt witzig aus.

    @ Zelretch: Süß, aber der Unterkörper ist sehr merkwürdig, somit steht sie sehr unrealistisch. Der rechte Fuß wirkt verkrüppelt. Die Oberschenkel sind zu dünn. Der rechte Oberarm ebenfalls. Das gesicht wirkt insgesamt sehr dick und rundlich. Die Augen sind toll, die Nase ist furchtbar und trägt dazu bei, dass man denkt sie hätte ein fettes Gesicht. Outfit an sich sehr gut.

    Habe mal meine alten Zeichnungen, Malereien aus der Schulzeit rausgekramt und abfotografiert, da ich keinen Scanner habe. Egal, man erkennt das Wichtigste hoffentlich.



    Joa, so ungefähr...entstand vor fast vier Jahren in der 10. Klasse.



    Picassos Selbstporträt. Absolut vom Original übernommen. Das ist glaube ich in der 11. entstanden.



    Das ist auch aus der 11. Klasse. War eine Klausur. Die linke Figur war vorgegeben, wir durften sie jedoch nicht abpausen, sondern mussten sie abmalen und die rechte Figur sollten wir dazu erfinden. Aquarell wurde hierbei eingesetzt.



    Das ist glaube ich auch aus der 11. Klasse Profilkurs. Das soll das gemeine Volk darstellen oder so. Früher, keine Ahnung zu welcher Zeit genau, entstanden viele solcher Bilder. Die Farben habe ich selbst bestimmt, da keine vorgegeben waren.



    Jop, eine Klausur aus der 11. Klasse Grundkurs. Naja, dafür ist es gar nicht mal so schlecht gewesen, habe wenigstens ne 1 kassiert.



    Das müsste aus der 10. sein, könnte aber auch 11. gewesen sein. Das ist irgendein historischer Typ, leider habe ich vergessen wer genau....Da sollten wir mal paar Strichtechniken mit dem Bleistift ausprobieren.



    Das ist aus der 12. Klasse. Da sollten wir irgendeinen Tänzer/eine Tänzerin von einem Foto übernehmen und dann zeichnen. Habe mir eine Baletttänzerin genommen und die dann mit Aquarell in ein anderes Szenario, hier den Zirkus gesetzt.



    Das ist aus diesem Jahr in der 13. entstanden. Habe mir ein Bild aus dem Impressionismus geschnappt und es dann versucht nachzumachen.



    Das ist aus der 10. Klasse mit Fleck....naja, wurde mit Eding gezeichnet. Sollten mit Kreuzchen Schatten erzeugen.



    Das ist aus der 8. oder 9. Klasse. Schatten/Licht war gefragt glaube ich.



    War eine Klausur in der 10. Klasse Grundkurs. Der Topf mit der Palme lag neben einer Tasche, wir sollten die beiden Gegenstände verbinden. Joa, ich habe die Palme einfach halb in die Tasche gestopft. Schatten/ Licht war hier auch gefragt. Konnte dafür eine 1 einheimsen, naja...



    Und das ist mir das liebste Bild von allen. Es ist aus der 3. Klasse und oben schon etwas von meinem Wellensittich früher angefressen und etwas zerstört, aber die Lehrerin hat mir damals eine 1+ dafür gegeben und war begeistert. Ich mag das Bild einfach sehr gerne.

    Wir haben ziemlich interessante Sachen in der Schule gemacht, das sind einige davon. Für Meinungen/ Anregungen bin ich ganz offen, würde mich interessieren, was ihr davon haltet.

    Geändert von Princess Aiu (09.09.2008 um 18:43 Uhr)

  16. #156
    Woot, mein erster Post in diesem Forum geht natürlich in diese Ecke.





    http://fc03.deviantart.com/fs31/i/20...rryKestrel.jpg

    Das sind ein paar Bilder aus meiner DeviantArt-Gallery, wo ich unter dem etwas peinlichen Namen "StrawberryKestrel" zu finden bin. ^^;
    http://strawberrykestrel.deviantart.com/

    Die Damen sind übrigens NPCs aus meinem Pen and Paper-System, wobei ich erwähnen möchte, dass die erste kein Mensch ist. Sprich, sie darf diesen Schwanenhals und die dünnen Arme haben. Ich weiß auch, dass ich bei der Dame in Grau (also die mit den weißlichen Haaren, mir fällt gerade auf, dass ja irgendwie beide Damen in Grau sind...) teilweise etwas unsauber gearbeitet habe, aber ich bin beim Colorieren manchmal etwas faul. ^-^;
    Bin für konstruktive Kritik und Kommentare immer offen. =)
    LG

    Geändert von NevaWinter (12.09.2008 um 04:53 Uhr)

  17. #157
    Zitat Zitat
    Sprich, sie darf diesen Schwanenhals und die dünnen Arme haben.
    Das ist ein Argument, dann hast du aber ein anatomisch komisches Völkchen gebastelt. Beim unteren Bild sind entweder die Finger wirklich klein oder aber die Perspektive bei eben jenigen etwas misslungen.

    Aber beide Bilder sehr, sehr geil, der Zeichenstil hat gerade so viel Realität wie nötig, gefällt mir.
    Wobei mich das Spiel rein interessentechnisch mehr interessieren würde.

    @pico: Cool.

    Geändert von La Cipolla (12.09.2008 um 13:53 Uhr)

  18. #158
    @La Cipolla:
    Hm, hast Recht, die Hände sind wirklich etwas klein geraten... aber das muss ich sowieso noch üben, Hände sind ja so eine fiese Sache. ^^; (ich lasse die nicht umsonst so oft hinter irgendwelchen Rücken oder Blumen verborgen )
    Danke für den Kommentar!
    Das Pen-and-Paper-Sys beruht auf einem einfachen Universalsystem, was ich mal mit einer Freundin entwickelt habe, und das Grundprinzip ist das klassische "Es gibt unzählige Welten nebeneinander"-Ding, in dem man alles spielen kann. Ist aber besser ausgearbeitet, als es gerade klingt.

  19. #159
    @NevaWinter
    Wirlklich nett, deine Zeichnungen.^^
    Naja, habe eigentlich dieselben Kriterien wie La Cipolla, aber Übung macht den Meister und du hast meisterhaftes Talent. Mach was draus.

    --------------------------------------------

    Hab auch mal wieder was:

    http://npshare.de/files/38/3378/Warrior.png

    Ich habe etwas meinen Zeichenstil geändert. Augen kleiner und etwas höher angesetzt. Nun möchte ich fragen, ob das so gut aussieht und in einem Comic verwendet werden kann. (Ich schwenke zwischen meinen zwei Stilen...)

  20. #160
    @T-Free
    Finde ich wirklich gelungen. Mehr kann ich nicht sagen, da habe ich leider zu wenig Ahnung vom zeichnen.
    ________________________________________________________

    Ich hab auch wieder was gezeichnet, wieder nur Kopf. Wollte endlich mal was zu Ende zeichnen, aber dazu fehlt es einfach an Zeit.
    http://img408.imageshack.us/my.php?i...pfkopieut6.jpg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •