Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 314

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #12

  1. #261
    Ui, hier hat sich ja einiges getan o.o Echt tolle Sachen

    Ich hab mein Hobby in letzter Zeit extrem vernachlässigt und wollte daher mal wieder was in eigener Sache machen...

    Eine Comic-Tussi

    Mal schauen wies in fertig aussieht, werds mit Fineliner ausschraffieren @__@

  2. #262
    Hier noch das fertige Bild:

  3. #263
    Ertrinken
    War schön mal wieder mit Acryl zu malen.

    Poison Apple
    Die Hand ist murks, aber ansonsten mag ich das Bild.

  4. #264
    Also das Farbige Zimmer mit den zwei Leuten gefällt mir sehr gut, Bravo! Liegen zwar überall Klamotten und sonstiger Kram rum ,aber dennoch der Hammer! Du kannst ganz schön gut zeichnen und mit Farben umgehen ! Viel Erfolg weiterhin beim Zeichnen und Färben!
    MfG
    ~Sir Sarias~

  5. #265
    Zwar nicht ganz eine Zeichnung ich konnte aber keinen passenderen Thread finden und erhoffe mir hier ein bischen Kritik zu bekommen, falls ich den Thread verfehlt habe kann der post gelöscht oder in den richtigen thread verschoben werden, wie gesagt ich konnte keinen speziell zu digitalen grafiken und bildmanipulation finden.

    Das ist mein erstes "richtiges" Werk, entstand vor ein paar Minuten für das Musikprojekt eines Freundes

    BlockPoeth

  6. #266
    Passt hier schon.
    (Auch wenn ich das jetzt ned so schön finde... fehlt noch links irgendwas.)

  7. #267
    Hatte ich zwar schon im Design-Forum gepostet, hier passts aber besser rein.



    Für die, deren Bildschirm vom Spoiler-Öffnen gesprengt wird

    Joa, wie gesagt: sinnlose Kritzelei aus purer Langeweile.

    @Diabolo93: Sieht sehr gut aus, allerdings würde ich diesen Relief-Effekt auf den Vögeln und auch bei der Schrift ein bisschen zurückhaltender anwenden. So sieht es ein bisschen aus, als hättest du den Effekt gerade bei Photoshop gefunden und ihn aus purer Freude über dessen Existenz angewendet.

  8. #268
    @These: Sehr interessant Erinnert mich an meine Schulkritzeleien.

    Hier ein kleines Selbstportrait ^^''


  9. #269
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Hatte ich zwar schon im Design-Forum gepostet, hier passts aber besser rein.



    Für die, deren Bildschirm vom Spoiler-Öffnen gesprengt wird

    Joa, wie gesagt: sinnlose Kritzelei aus purer Langeweile.

    @Diabolo93: Sieht sehr gut aus, allerdings würde ich diesen Relief-Effekt auf den Vögeln und auch bei der Schrift ein bisschen zurückhaltender anwenden. So sieht es ein bisschen aus, als hättest du den Effekt gerade bei Photoshop gefunden und ihn aus purer Freude über dessen Existenz angewendet.
    danke für die kritik, war mir beim relief effekt auch nicht sicher wie stark ich ihn anwenden soll, ich habe ihn schon etwas abgeschwächt (hatte ihn anfangs auf 100% wie bei dem B und P und habe ihn dann aber auf 75% runtergestellt. - wohll nicht genung^^)

  10. #270

  11. #271
    Idee ist nett. Die Umsetzung gefällt mir aber nicht.
    Zum einen ist es selten Schön, so etwas auf dem Bauch zu haben (eine KUGEL! Modisch grausam ), die Position ist also suboptimal (Rückseite wäre besser.)
    Dann finde ich den Abstand zwischen Zeppelin und Erde zu groß. Und die Erde ist allgemein zu Groß.
    Einen Zeppelin, der sich um eine kleine Erde "herumwindet", auf dem Rücken wäre schöner (alles kompkter & mehr Bezug zwischen dem Zeppelin und der Erde... so stehen sie nebeneinander, aber ohne nennenswerten Bezug zueinander.)

  12. #272

  13. #273


    CSG, das bild sieht klasse aus, gefällt mir. Vor allem weil mir diese perspektive irgendwie schwer umzusetzen ist, oder ich mir einbilde dass sie es ist. Übrigens passt der Gesichtsausdruck.

    Edit: Achtung, wallpaper size

    Geändert von Zelretch (28.02.2009 um 20:02 Uhr)

  14. #274

  15. #275

    Kleidung ist gut und auffällige Cosplay-Kleider sind sogar noch besser. Sie lenken die Aufmerksamkeit weg von meinen mangelhaften Anatomiekentnissen und der Tatsache, dass ich keine Gesichter malen kann.

  16. #276
    Minder

    er brennt sich frei.

  17. #277
    gefällt mir. Ist die Figur selbst erdacht, oder aus einem comic oder so übernommen?
    (Ich kenne sie zumindest nicht. Aber ich bin auch kein Superheldencomic-Kenner)

  18. #278
    Hab mein Urvertrauen in den Scanner noch nicht zurückgewonnen...scanne trotzdem mal ne Bleistiftzeichnung.


  19. #279
    Seitdem ich diesen Thread gesehen habe, habe ich schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt, auch eines meiner Bilder reinzustellen, wurde aber immer von mir selbst (und meinem, aus meiner Sicht, gewissen Unkönnen) zurückgehalten.
    Lange Rede, kurzer Sinn, das ist eines meiner ersten Bilder, die ich überhaupt ins Internet stelle.



    Keine Ahnung, was sie sein soll.
    Ich würde mich über eine Beurteilung der Zeichnung und meines "Stils" freuen.

  20. #280
    Zitat Zitat von Rapist Beitrag anzeigen
    Minder

    er brennt sich frei.
    Finde, der sieht ganz stark nach Aang aus Avatar aus, mit dem Pfeil, der Glatze und überhaupt.
    Halt die erwachsene Version des Kleinen.


    Rätseln oder so
    Ich krieg momentan nur sowas hin.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •