Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 314

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #12

Mal was Neues von mir:

Relief

Profile gelingen mir noch immer nicht gut...
    Das Ohr ist zu weit verrutscht und ich hab's mit dem weißen Buntstift wohl doch übertrieben.

@Navi
    Die Farben sind gut gewählt, zu Profilen hast du dich ja schon selbst geäußert.

Neues von mir:

Elevan

Vater & Sohn

Muun

Tio (unzufrieden)

Die ganzen Börsenmakler geben gutes Bildmaterial ab, muss ich sagen.

@ Navi
    Sieht schön aus, fast immer schwungvoll und schöne Farbwahl.

@ Ianus
    Finde ich gelungen, die Kopfform sieht sehr ordentlich aus.
    (Dass ein Börsenmakler gutes Bildmaterial ist finde ich auch! :P)

@ T-Free
    Dein Stil is nice!
    Der Blick wirkt fest entschlossen und die Haltung ebenfalls. Nur der linke Arm hängt nach meiner Meinung irgendwie zu leblos runter...

@ Rapist
    Elevan ist klasse, eine gute Form sowie Umsetzung.
    Auch Tio sieht sehr interassant aus, wenn ich es so ausdrücken darf. Die proportionen sind dir vom Aussehen her gut gelungen.

Hatte Lust Perspektiven zu üben, kann man sie als gelungen betrachten ? Der Betrachter befindet sich etwas weiter oben. Kritik wäre ganz nett ^^

Geändert von ThePico!!! (28.09.2008 um 13:41 Uhr)

ThePico!!!:
    Superb! Schönes gesicht, und wunderschöne Augen ^__^
    Aber villeicht solltest du das bildlinke auge etwas größer zeichnen.

Angemalt, bei den beinen habe ich noch einwenig Probleme, aber ist die Farbwahl wenigstens gelungen =/?

@ Zelretch
    Danke danke! Ich hab das Auge ein wenig vergrößert, ist glaub troztdem noch etwas zu klein geraten.

Zu deinem Bild:
    Ich find deine Kolorationen richtig klasse, sie sehen so glatt und sauber aus. ( Passt zum Anime Stil) Die kleidung hast du sehr gut hinbekommen die Falten sind nicht übertrieben und passen gut zur Kleidung. Im oberen Beriech finde ich ein paar Sachen nicht so super...
    Beim Gesicht ist das Kinn etwas zu weit nach rechts verschoben und die Haare könnten etwas feiner sein, sonst wie schon gesagt sehr schön.

Hab das Ding mal mit Buntstiften versucht zu kolorieren, ich finde irgendwie dass ich die Farbwahl verhauen habe... :/

Nein, im bildrechten dings hat sie sich nicht den hals verrenkt. Das ist noch im Rahmen des machbaren, der oberkörper ist ja gedreht... *hats am spiegel ausprobiert*

Es ist überhaupt nichts besonderes, sondern nur eine Arbeit für den Kunstunterricht zum Thema Jugendstil. Ich wollte was halbwegs figürliches gemacht haben (Anatomiefehler sind zwar nicht beabsichtigt, aber auch nicht verhindert worden) und im Grunde gefällt es mir nach der Arbeit ganz gut - Tusche wurde übrigens allein für Rechtshänder entworfen, das kann euch meine Schornsteinfeger-Schreibhand jetzt referieren.

Wuff
    Eynes'Prayer: Sieht gut aus.
    Zelretch: genial °o°
    ThePico!!!: <3333, sieht voll cute aus

eintischen hentai like^^
    aber ich muss sagen sehr gut, hast du etwa ein Zeichenboard???

@Zelretch

Niedlich *-* XD
    Das eine mit dem starkgedehnten Kopf find ich auch nich unbedingt so schlimm^^

@ThePico!!!

Wie immer Klasse XD

@Me
    Seit langem mal wieder was zum reinstellen gemacht^^

The Snowman

Der linke Fuß ist glaub ich zu klein X_x

Nein Maus °w°

Wie unseren Alex :3
    ( in Chibi :"D )
    R.D : EIgentlich finde ich den Fuß normal o,o
    und deine Zeichnung ist super.
    Edit* aber was mich stört, die Schuhe sehen immer aus wie Platongschuhe.

Geändert von J.A (15.10.2008 um 21:34 Uhr)

Dein zweites Bild zeigt's bei mir nich an, weiß der Calvinist warum.
    Das erste allerdings find ich unheimlich geschmacklos. Durch den Ranzen und das kindliche Aussehen in Verbindung mit herabwürdigenden Elementen - allein die Pose - macht das einfach keinen sehr reifen Eindruck und ich bin sogar so ketzerisch zu sagen, dass du zu so einer Symbolik allein nicht in der Lage bist und das Motiv deshalb bestimmt irgendwo hergeklaubt hast.

Sorry, aber da steht keinerlei gestiger noch künstlerischer Anspruch dahinter, es ist einfach herabwürdigend, mehr nich; und ich bin mir fast sicher, dass ich das nicht allein so "überspitzt" sehe.
    Was an deiner Signatur nich ganz stimmt, solltest du dir vielleicht auch nochmal überlegen.

Jüp hab nur die pose geklaut^^
    npshare.de geht wieda

Zitat Zitat von Hine Beitrag anzeigen
    Jüp hab nur die pose geklaut^^
    Ab dem Punkt, an dem du den Lichteinfall und sonstige Details auch noch mitnimmst, gilt es sogar für Manga-Standards als Plaginat.

Ich finde es ja schon krass, was für Talente sich hier befinden...

Ich wüsste gern, ob ihr das alles aus euren Köpfen zaubert oder eine Vorlage dafür benutzt, sprich abgezeichnet habt?

edit: die Schuhe von R.D's Zeichnungen erinnern mich an Fable. Find ich schick.

@ R.D Sehr, sehr, sehr schick!
    @ Hine Zuckersüßer Alex im Chibi-Style. Daumen hoch!

Pixel-Art ist auch Kunst... ^^

--
    @T-Free Siehe DA.xD
    @Squale Nächstesmal das Bild bisschen verkleinern dann würds nicht so lange laden. ^^ Ja sieht schonmal gut aus. Nix auszusetzen.
    @Rapist Ihrgendwie verwirrend... aber dennoch geil.xD
    @Ianus Ziemlich gut getroffen den Typen.
    @ThePico!!!+ colo Arw... man du bist echt begabt!
    @Zelretch Sollen das die gleichen Mädchen sein?o-o
    Sieht cool aus.Man brauch ja auch übung um sowas mit nem tablet zu machen.
    @Ravyn Nach Zeichnen ist keine große Kunst, aber das bild schlechter zu machen als es ist, schon.
    @Eynes'Prayer Erm... sauber? o_o mit *
    @Hine+2 Dito @ Eynes... mehr hab ich auch nicht zu schreiben...
    @R.D. Jop ich mag dein Style, sieht gut aus die Zeichnung.

So jetzt sind hoffentlich alle Bedient xD.

wo wir gerade bei pixel art sind^^

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja schon krass, was für Talente sich hier befinden...

Ich wüsste gern, ob ihr das alles aus euren Köpfen zaubert oder eine Vorlage dafür benutzt, sprich abgezeichnet habt?

edit: die Schuhe von R.D's Zeichnungen erinnern mich an Fable. Find ich schick.
    @Schuhe
    naja, meine ispiration kam ursprünglich von Kingdom Hearts, hab dann aber soweit abgeändert bis es das wurde was es halt jetzt ist^^

um deine frage zu beantworten, ich denke mal viele denke sich das halt aus, beeinflusst durch andere Geschichten, bildern etc. vllt noch.

Stichworte