Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 314

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #12

  1. #81
    *Summ summ*

    Noch stark verbesserungswürdig, aber ich mag sie trotzdem.

  2. #82
    (°.°)?

    *blieb*
    Nur für euch.
    (War ne Übung für mich wegen Schattenwurf, etc.)

  3. #83


    Vielleicht in einer Minute hingekritzelt. Alles in dem Gesicht springt schrecklich nach links und rechts, aber die Grundzüge und den Ausdruck habe ich gut getroffen, scheint es mir.

  4. #84

    Flötenspiel der Einsamkeit

    @ Ianus
    Ich kann nicht viel erkennen aber was mir beim ersten Blick nicht so gefallen hat ist der Mund, dieser sieht ein wenig falsch positioniert aus.
    @ Navi
    Hübsche Filzstiftcolo :] ( nehm ich mal an) Ich finde den Kopf nicht so gut...ich weiß aber auch nicht was ich dran kritisieren sollte
    @ Morpry
    Sehr schön! Vom Stil her finde ich es absolut klasse, der Schattenwurf ist nach meiner Meinung auch gelungen. Gute Arbeit!

    __DANGERRR BIG!__

  5. #85
    Zitat Zitat
    Mopry
    Dich gibts ja auch noch. Und gleich wieder versaute Bilder.

    @Pico: Voll geil. ö_ö

  6. #86

    Jo mit der Maus in PS gezeichnet.

    @Pico!!!
    Der fav+ in Deviantart sagt schon alles. xD

  7. #87
    Könnte mir ev. jemand ein paar Tipps bezüglich Airbrushing geben? Bin da noch ein kompletter Anfänger, habe zwar bereits ein paar "erste Schritte" gemacht, aber das war es auch schon wieder...

    @Ianus: Der Mund könnte imo noch ein wenig tiefer sein, ansonsten gefällt es mir.
    @Pico: Wow, sieht richtig toll aus :A .
    @Mopry: Genial <3 .
    @Navi: Die Nase wirkt ein wenig seltsam, und das restliche Gesicht wirkt ein wenig übertrieben, ansonsten eigentlich gut. Hübsche Farbgebung.

    Geändert von Nathrael (10.07.2008 um 19:57 Uhr)

  8. #88
    Airbrushing? Das ist doch sicher digital entstanden, oder?
    Ich denke es würde dir helfen wenn du dir eine Vorzeichnung machst und Referenzen zur Hilfe nimmst. Ein Bild von Grund auf ohne irgendwas aufzubauen ist schon recht schwierig, ich denke du nimmst dir da zu viel auf einmal vor. Zur Technik: Das ist alles noch sehr verschwommen und es gibt irgendwie keine richtigen Schatten. Versuch mal mit härteren und relativ großen Brushes anzufangen und dann später an bestimmten Stellen weiche Übergänge zu schaffen und mit dünnen Pinseln Details rauszuarbeiten. Außerdem fehlt es an einer konkreten Lichtsituation, da müsstest du auch noch dran arbeiten.

  9. #89
    Um mal ein wenig die Vorfreude auf Teil 9 zu schüren Classic Mega Man.
    Hab mich mal am Mega Man 4 Cover orientiert.
    @ The Pico: Womit is das gezeichnet? Tusche, Fineliner?

  10. #90
    Ich wag mich auch mal hier rein =D




    Das bild gehört zu einer geschichte von mir
    Wer grammatikfehler findet, darf sie behalten ^^

  11. #91
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    @Navi: Die Nase wirkt ein wenig seltsam, und das restliche Gesicht wirkt ein wenig übertrieben, ansonsten eigentlich gut. Hübsche Farbgebung.
    Das Gesicht ist übertrieben?
    Inwiefern? Augen zu groß/klein?
    Die Nase finde ich schon passend. Vielleicht etwas klein, aber sonst...


    Joa, der Kopf ist nicht perfekt. Ich dachte wirklich, es wird sich mehr auf den Körper ausgelassen, denn da stecken meiner Meinung nach die meisten Fehler... Na ja, ist nur ein Entwurf.


    Und wieder 2 Skizzen:

    Profilübung
    Das Kinn gefällt mir noch nicht so.


    Callas Studie

  12. #92
    @Navi: Linkes Nasenloch ist mehr betont obwohl das Bild von rechts ist. Zudem sieht sie seltsamer weise nach unten gebogen aus. Zum vergleichen ein schönes Beispiel .
    @Morpy: sieht geil aus! aber es sieht leider so aus als wär sie nur noch so 5 - 10 cm dick was sogar bei Magersüchtigen wenig sein sollte . Könnte am Winkel zwischen dem Oberkörper und dem Unterkörper liegen.

  13. #93
    Versuche zeichnen zu lernen. Habe mit Gesichtern angefangen.
    Achja, die Augen gefallen mir persönlich nicht. Naya, und ein wenig unsauber ist es auch.


    Geändert von Squale (20.07.2008 um 01:15 Uhr)

  14. #94
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Versuche zeichnen zu lernen. Habe mit Gesichtern angefangen.
    Achja, die Augen gefallen mir persönlich nicht. Naya, und ein wenig unsauber ist es auch.

    Hast du das am PC coloriert?

  15. #95
    Ja, das Bild ist komplett in PS entstanden.

  16. #96
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Ja, das Bild ist komplett in PS entstanden.
    Wow o.o
    Benutzt du ein Zeichentablett oder wie zum Teufel bekommst du die Form so genau hin?

  17. #97
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Versuche zeichnen zu lernen. Habe mit Gesichtern angefangen.
    Achja, die Augen gefallen mir persönlich nicht. Naya, und ein wenig unsauber ist es auch.

    Sehr gut kollege^^
    Dafür das du angefangen hast o.o bei meiner ersten Colo hat ich nich mal Struturen in den Haaren XD
    Der Lichtfleck unter dem rechten Auge, ist meines Erachtens allerdings ein bisel groß^^
    Bei den Haaren solltest du noch einen anderen brush benutzen, hier sieht es leicht verwischt aus.
    Ansonsten... Da great buddy!

  18. #98
    Mich hat's gestern Abend einfach mal wieder gepackt, was zu zeichnen - was sehr toll war, weil ich die letzte Arbeit irgendwann zerknüllt hatte, was schon mit einer großen Frustrierung einherging =/.
    Demnach bin ich mit dem Motiv hier eigentlich sehr zufrieden, ich hab meiner bescheidenen Selbstüberschätzung nach sogar mal einen passablen Gesichtsausdruck hinbekommen.



    Oh, und die Augen! Ich kann so langsam Augen zeichnen! ... auch, wenn die hier noch nicht so ganz perfekt sind, allein, die Irisfarbe links unterscheidet sich von der anderen (gibt es einen Plural für "Iris"?) und mir ist etwas spät aufgefallen, dass das bildrechte Auge ein bisschen verschoben ist.
    Und Wimpern fehlen! ... aber ich kann Augen zeichnen!

  19. #99
    @Eynes`Prayer
    Du kannst wirklich unglaublich gut zeichnen. Davon kann ich bisjetzt nur träumen. =/
    Würde aber sagen, dass es noch eine Unstimmigkeit bei den Augen gibt.
    Trotzdem klasse Zeichnung.

    Hab auch wieder was gezeichnet.
    Scheitere aber wieder an der Augen. An sich find ich die ganz gelungen, aber diesmal zu groß.

  20. #100
    Terra Branford Vorhin gezeichnet.
    Bin mal wieder am überlegen ob und wie ichs am besten colorieren könnte.
    @Squale: Sind zwar bisserl ausgefranzte Ränder aber das sieht sonst echt genial aus!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •